Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weihnachtsgeschenk für Freundin der besonderen Art :)

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von Archilles19m, 8 November 2006.

  1. Archilles19m
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo zusammen,

    nun ja, es ist mal wieder bald Weihnachten und ich weiß noch nicht so recht was ich da meiner Freundin schenken soll. Sie hat sich auch nichts gewünscht.

    Da viel mir dann ein ihr ein Wunderschönes Wochenende zu schenken was wie folgt aussehen würde/könnte.

    Freitag: Ankunft bei mir zu Hause, im Wohnzimmer wäre ein großes Herz aus vielen Kerzen und vielleicht rote Rosen so in der Art. http://blog1.de/uploads/m_03_07_kerzen_herz.jpg (so in etwa aber nur größer und schöner, hab jetzt kein anderes gefunden.)Abends würde es dann ein romantisches schönes von mir selbst gekochtes essen geben (was genau weiß ich noch nicht.)

    Samstag: Ein schönes Frühstück, na klar alles wunder schön dekoriert und so weiter und so fort. Dann Tagsüber einen Ausflug zum Zoo wo sie schon immer mal gerne hin wollte. (Na klar als Überraschung wovon ich ihr dann nichts erzählen würde.) Abends wenn wir dann wieder da sind ein schönes entspannendes Bad mit vielen Kerzen und Rosen, was halt so dazu gehört. Alleine oder mit mir wie sie es gerne wünscht. Ob ich dann den Abend auch noch mal was Koche oder essen gehen mal sehen.

    Sonntag: Frühstück, s.o. ist klar. Dann danach oder später eine sehr schöne romantische Masache auf der besonderen Art :drool: oder ganz normal so wie sie es sich wünscht. Und Abends was schönes gekochtes vielleicht. Mehr weiß ich nicht.

    So was ich gerne wissen möchte ist was die Damen und Herren von der Idee halten? Also das ganze würde sich realisieren lassen. Wohne zwar noch zu Hause, Haus recht groß aber Mutter recht oft unterwegs. Habe sie gefragt ob es schlimm wäre wenn sie kein materielles Geschenk zu Weihnachten wie z.B. eine Wasserflasche oder Schmuck bekommen würde:grin: würde sie nicht schlimm finden. Würde es dann schön in einer selbst gemachten Karte anfertigen. Falls für euch wichtig, sie 18 ich 20.

    Gruß Achilles
     
    #1
    Archilles19m, 8 November 2006
  2. sunny_moose
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    :flennen: das heißt massage :tongue:

    wenn du mich fragst,...langweilig! toll, jeden morgen aufstehen, frühstücken und abends wieder das gleiche,...du bekochst sie. ich find es nicht so prall. wie wärs denn mit einem hotelbesuch übder eine nacht in der nächst größeren stadt bei dir? da könnt ihr essen gehen, saune, pool etc. und habt ein zimmer für eine nacht :zwinker: find ich aufregender als ein zoo besuch,.. und kerzen kannst du im hotel auch aufstellen.
     
    #2
    sunny_moose, 8 November 2006
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Die Sache mit dem Zoobesuch find ich super!
    Darüber würde ich mich auch riesig freuen, allerdings denke ich nicht, dass mein Freund mir was in der Richtung zu Weihnachten schenken wird.:geknickt:

    Ein Hotelzimmer wäre natürlich ideal, aber ja auch relativ kostspielig. Baden, essen und kuscheln kann man auch zuhause finde ich und ich hätte nichts gegen ein schönes, romantisches Weihnachtswochenende. :smile:
     
    #3
    krava, 8 November 2006
  4. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Ich finds auch eher bissel langweilig. Zuhause im Bett Frühstücken oder Abends was kochen kann man doch ständig machen.
    KA wo du wohnst aber wenn dann würde ich bissel mehr unternehmen.
     
    #4
    mhel, 8 November 2006
  5. _kaddü
    Gast
    0
    das mit dem hotel find ich auch eigentlich ne super idee.. Wenn man glück gat findet man ja was günstiges. Da würd ich mich auch sehr freuen und wäre auf jeden fall was besonderes.. :smile:
     
    #5
    _kaddü, 8 November 2006
  6. sunny_moose
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ein hotelaufenthalt ist wirklich nicht sooo teuer...außerdem ist es deine freundin bestimmt wert :zwinker:
    zoo wird nämlich auch zu der jahreszeit arsch kalt,...das wird dann denke ich mal nicht so schön wenn die ganzen tiere drinne sind, weil sie das klima vll nicht gewöhnt sind :kopfschue
     
    #6
    sunny_moose, 9 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Weihnachtsgeschenk Freundin besonderen
Kerneyful
Geschenke & Ideen Forum
10 Dezember 2012
3 Antworten
Darkbeck
Geschenke & Ideen Forum
20 November 2012
10 Antworten
Test