Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weihnachtsgeschenk für Freundin...!?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von TheMaster, 27 November 2004.

  1. TheMaster
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Leute!

    Ich brauche mal dringend eure Hilfe...
    1) ...also es ist so, durch mein allerliebstes Hobby - Tanzen, habe ich ein wunderbares Girl kennengelernt...
    ...Wir genießen jede frei Minute miteinander, aber haben uns noch nie geküsst o.a..
    Ich verstehe einfach nicht warum...wir verstehen uns wunderbar, kommen uns näher, streicheln uns,...aber nie mehr. Sie ist stark gläubig (Christlich) kann es sein des es daran liegt? Ich will sie aba auch nicht auf meine Zuneigung ansprechen, weil ich sie nicht verlieren will...
    Vllt. könnt ihr mir ja mal nen Paar Tipps geben...!

    2)Ich würde ihr gerne ein Geschenk zu Weihnachten machen, habt ihr da mal ne gute Idee, ihr kennt ja die geschichte (s.o.)...ich bin nämlich nicht so krativ - will ihr aber ein gaaaanz besonderes geschenk machen...!!

    Bitte helft mir! Danke schon im Vorraus!
    THEMASTER
     
    #1
    TheMaster, 27 November 2004
  2. glashaus
    Gast
    0
    Hm wie viel willstn so ausgeben? Solls nur ne Kleinigkeit sein? Ich hatte sonst spontan auf ne Tanzfilm-DVD gedacht auf sowat stehen doch eigentlich sowieso alle Mädels und würde doch ganz gut passen?
     
    #2
    glashaus, 27 November 2004
  3. TheMaster
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallöle

    Also, eigentlich isses egal wieviel es kostet...(aba net mehr als100€)

    Soll halt net so spießig sein - möchte für einen ganz besonderes Mädchen ein ganz besonderes Geschenk...
     
    #3
    TheMaster, 27 November 2004
  4. evi
    evi
    Gast
    0
    zu 1) Hast du mal Anstalten gemacht, sie zu küssen? Ist vielleicht der beste Weg.

    zu 2) Wenn sie wirklich so besonders ist, dann fällt dir sicherlich auch alleine was ein.

    evi
     
    #4
    evi, 27 November 2004
  5. TheMaster
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Bitte um Hilfe!

    Nein, habe noch nie versucht sie zu küssen...weil keine ahnung, will sie nicht verlieren...!

    Bitte gebt mir mal nen paar Tipps ich bin sooooooo unkreativ, und außerdem weiß ich nicht auf was ihr Frauen steht...Böööööööööödde!
     
    #5
    TheMaster, 27 November 2004
  6. glashaus
    Gast
    0
    Also mal ganz im Vertrauen: Meinst du es reicht nicht, ihr irgendwas kleines zu schenken? Muss es gleich das tollste, beste, kreativste, ausgefallenste Geschenk der Welt sein? Ihr seid doch noch nichtmal ein Paar!
     
    #6
    glashaus, 27 November 2004
  7. unbeschwert_w
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich bin ein mädel und ich hasse tanzfilme!!dirty dancing is langweilig..*g*

    wie wärs wenn du sie mal nen tag "entführst"? sie überrascht,mit ihr wo hin gehst,wo sie immer schon mal hinwollte..oder koch für sie ein essen oder so was..ganz romantisch mit kerzen und so.. vielleicht ergibt sich dann auch ein kuss :zwinker:
    lg..
     
    #7
    unbeschwert_w, 27 November 2004
  8. TheMaster
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Danke!

    Danke für den coolen Tipp, werde des mal machen...!

    MFG
     
    #8
    TheMaster, 27 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Weihnachtsgeschenk Freundin
CojaX
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Januar 2006
3 Antworten
Jonas16
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Dezember 2004
16 Antworten
Rumo
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Dezember 2004
4 Antworten