Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

weihnachtsgeschenk für freundin?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Jonas16, 18 Dezember 2004.

  1. Jonas16
    Jonas16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    533
    101
    0
    Single
    Hi,
    also ich bin jetzt ganz sicher mit meiner freundin seit dem 15.12.04 zusammen.
    jetzt ist ja gleich weihnachten und ich habe noch kein Geschenk für sie. ich glaube ich schenke ihr jetzt einfach so milkaherzen und ein schönes kleines stofftier. was haltet ihr davon? oder wisst ihr was besseres?
    und noch was fast noch wichtigeres: wir werden weihnachten nicht zusammen verbringen und deshalb die frage, soll ich es ihr vor weihnachten oder danach schenken? (sehen uns aber danach vielleicht 2 tage oder so nicht)
    wäre nett wenn ihr mir helfen würdet, will nämlich nicht schon jetzt irgendwas total falsch machen.
    danke!
     
    #1
    Jonas16, 18 Dezember 2004
  2. Thyrsos
    Gast
    0
    Hmm das Geschenk find ich zu kitschig ... klar ist es nicht schlecht aber ich würde eher was schenken was man auch gebrauchen kann ... oder nimm das und pack Solarium Gutscheine dazu ... :smile:

    Und Geschenke werden nicht VORgeschenkt .. heisst nach Weihnachten.
     
    #2
    Thyrsos, 18 Dezember 2004
  3. X-Dream
    X-Dream (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    458
    101
    0
    vergeben und glücklich
    guten morgen!

    ich verweise mal freundlich auf die suchfunktion ...
    hier wird derweil fast jeden tag ein solcher thread gestartet ...

    LG X
     
    #3
    X-Dream, 18 Dezember 2004
  4. Jonas16
    Jonas16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    533
    101
    0
    Single
    ok, also nachher. aber was kann ich ihr denn schenken (sie ist 14), was sie gebrauchen kann?
     
    #4
    Jonas16, 18 Dezember 2004
  5. Verliebt
    Gast
    0
    Hallo erstmal!

    Vielleicht ne CD - hab ich auch vor

    mfg
     
    #5
    Verliebt, 18 Dezember 2004
  6. m-mq
    Gast
    0
    Also ich find Stofftier ganz ok. Kommt aber drauf an, beim einen passts mehr, beim anderen weniger gut.
    Und joa, normalerweise immer besser nachträglich als vorher... Aber hier bei Weihnachten, besonders wenn es wirklich was Weihnachtliches ist, würde nach dem Fest oder vielleicht sogar erst nach Neujahr doch ziemlich komisch ankommen. Da würde ich dann doch besser vorher machen.
    Und...warum sollte man mit dem Stofftier nichts anfangen können?? Solariumgutscheine? -.- :rolleyes2
     
    #6
    m-mq, 18 Dezember 2004
  7. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Also ich finde, für eine 14-Jährige ist das nicht zu kitschig! Ich hätte mich über sowas total gefreut (würd's vielleicht sogar jetzt noch tun :zwinker:). Und ihr seid ja erst seit ein paar Tagen zusammen, ich finde, da KANN man ja noch gar nicht das super-anspruchsvolle Geschenk finden, weil man den anderen noch gar nicht so gut kennt.

    Ich finde die Idee süß, und ich denke, sie wird sich schon drüber freuen! :smile: Hab von meinem ersten Freund einen Schoko-Hasen zu Ostern bekommen (also schon so einen bißchen teureren, keinen mit Alufolie drumrum) und hab mich damals auch total gefreut, einfach weil er an mich gedacht hatte und etwas für mich ausgesucht hatte! :smile:

    Sternschnuppe
     
    #7
    Sternschnuppe_x, 18 Dezember 2004
  8. Jonas16
    Jonas16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    533
    101
    0
    Single
    jo ich kauf dann am besten auchn stofftier und schokolade. ich weiß nur immer noch nicht ob ichs ihr nicht lieber schon vorher schenken sollte.
     
    #8
    Jonas16, 18 Dezember 2004
  9. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Ich würd's verpacken, ihr vorher geben und sagen, sie darf's erst an Heiligabend aufmachen! :schuechte Vielleicht noch eine Karte zum Stofftier dazulegen, "damit sie was zum Kuscheln hat, wenn ihr euch schon nicht seht" oder sowas in der Art reinschreiben, dann freut sie sich bestimmt und bekommt ihr Geschenk auch genau an Weihnachten, nicht früher und nicht später!

    Sternschnuppe
     
    #9
    Sternschnuppe_x, 18 Dezember 2004
  10. Mic
    Mic
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    Single
    Hey, nun macht mal Jonas nicht so fertig....ich finde, dass seine Geschenke auf keinen Fall zu kitschig sind. Ich wieß jetzt nichtz was für ein Typ Mädel sie ist (gibt ja so welche, die meinen dass sie sooooooo erwachsen sind) aber für eine 14 Jährige geht das i.O.. Ich würde das auch noch ner 16-17 Jährigen schenken... aber was sagen die Mädels dazu? Die haben ja bestimmt mehr Ahnung als ich.
     
    #10
    Mic, 18 Dezember 2004
  11. Jonas16
    Jonas16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    533
    101
    0
    Single
    ich glaube eigentlich dass sie sich schon drüber freuen wird. sie ist eigentlich erstaunlich erwachsen für ihre 14 jahre, aber trotzdem glaube ich nicht, dass sie ein stofftier blöd finden würde. die idee mit der karte dazu is auch gut, werd ich so machen.
     
    #11
    Jonas16, 19 Dezember 2004
  12. Domi89
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also bei mir war es letztes Jahr genau das selbe. Ich bin n paar Tage vor Weihnachten mit meinem Freund zusammen gekommen.
    Und er hat mir auch Milkaherzen und n Stofftiert geschenkt, ich hab mich dafüber sehr gefreut.
    Außerdem war ich auch 14 und ich weiß eh nicht, was an diesem Geschenk blöd sein soll, man kennt sich eben noch nicht so lange und das is doch süß.
    Also, ich find das gut!!!
     
    #12
    Domi89, 19 Dezember 2004
  13. Suessemaus1104
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich hab vón meinem freund zu unsrem 1. weihnachten auch ein stofftier bekommen, und fand das wirklich total schön. bloß ich würde die schokolade weglassen, denn ich find das passt eher nicht so. kauf ihr halt dafür lieber ein etwas teueres kuscheltier das ist glaub ich besser:smile: oder was auch totalsüß ist ist die nudlz maus von nur die liebe zählt! die hab ich bei unsrem 2. weihnachten bekommen. ist echt ein tolles geschenk!oder was ich auch schön finden würde, ne kette, mitn herzanhänger wo jeder eine hälfte hat.
     
    #13
    Suessemaus1104, 19 Dezember 2004
  14. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Na ja, also Herzanhänger und Kette finde ich etwas übertrieben, wenn man grade mal ein paar Tage/Wochen zusammen ist. Und was ist verkehrt an Schokoherzen? :schuechte Nudlz-Maus? Sorry, aber da bin ich letzt mal zufällig auf der Seite gelandet, das Ding kostet ja fast 50 Euro! :eek: 50 Euro für ein Weihnachtsgeschenk KANN ok sein, wenn man sich schon länger kennt, aber selbst dann würde ich am Geisteszustand meines Freundes zweifeln, wenn er soviel Geld für ein läppisches KUSCHELTIER ausgeben würde! *kopfschüttel*

    Als liebe Kleinigkeit find ich Stofftiere ja süß, so wie Jonas sich das auch gedacht hat. :herz: Aber mal ehrlich, für 50 Euro kann man z.B. auch verdammt gut essen gehen, dafür bekommt man (verhältnismäßig) teuren Schmuck, Parfüm, u.U. mehrere DVDs oder Bücher, und und und... Ich finde, für ein Kuscheltier wär's ganz schön rausgeschmissenes Geld!

    Sternschnuppe
     
    #14
    Sternschnuppe_x, 19 Dezember 2004
  15. muRmLtieR
    Gast
    0
    1234
     
    #15
    muRmLtieR, 19 Dezember 2004
  16. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    bei einer 14 jährigen kannst du denk ich mal ncihts falsch machen :zwinker:
     
    #16
    keenacat, 19 Dezember 2004
  17. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    1. ich finde das geschenk ganz ok. erstens sind sie noch ned lang zusammen, zweitens ist das mädel 14! da wird er wohl keinen Vibrator, küchenmaschine oder auto-sitzüberzüge schenken können (was man auch brauchen kann....)
    und 2. ich würde das geschenk verpacken und ihr sagen sie soll es unter den weihnachtsbaum legen und erst am abend aufmachen (während der bescherung also)! machen wir mit meinem freund genauso! sehen uns am 24.12 am vormittag und geben uns die geschenke!
     
    #17
    tierchen, 19 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weihnachtsgeschenk freundin
CojaX
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Januar 2006
3 Antworten
Rumo
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Dezember 2004
4 Antworten
TheMaster
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 November 2004
7 Antworten