Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weihnachtsgeschenk für meinen Schatz!?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von KnuffeX, 18 Dezember 2003.

  1. KnuffeX
    KnuffeX (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich bin mit meiner Freundin nun seit einem Monat zusammen und WEihnachten steht vor der Tür. Ein Monat ist noch nicht sehr lange und da stellt sich mir die frage, was man nach so kurzer Zeit jemandem schnekt. Habt ihr ein paar Tipps und könnt mir helfen? Ich habe auch schon ein paar Ideen aber weiß nicht ob die wirklich ankommen.
    Alos ich hab mir überlegt entweder einen Bilderrahmen zu nehmen und dann Bilder von mir rein zu machen, also so ne Art Kollage. Also so eine Art Lebenslauf von Baby bis jetzt. Und dann vielleicht etwas immer zwischen die Bilder schreiben. Nur was?
    Dazu würde ich ihr vielleicht noch gerne ein Gummibaerenherz kaufen, ein richtig großes und eine Halzkette.

    Was haltet ihr davon bzw. falls die Idee mit den Bildern gut ist, was sollte ich da dann reinschreiben

    mfG
    KnuffeX
     
    #1
    KnuffeX, 18 Dezember 2003
  2. LaTina
    Gast
    0
    hm finde die halskette und das gummiding da ganz gut ; )
    aber fotocollage?? ihr seid doch erst n monat zusammen, ist an sich voll die süße idee, aber spar dir das für "später" auf!!! so ne art joker ; )
     
    #2
    LaTina, 18 Dezember 2003
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ne Kette find ich nach einem Monat übertrieben ... die Idee mit der Collage find ich gut, weiß aber auch net, was du da reinschreiben kannst.

    Juvia
     
    #3
    User 1539, 18 Dezember 2003
  4. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    ich wär für das gummiherz... klingt lecker, nicht zu übertrieben für einen monat Beziehung, aber trotzdem passend
     
    #4
    diamond in love, 18 Dezember 2003
  5. Piccolo
    Gast
    0
    Ich stehe auch noch vor dieser harten Entscheidung, und mir fällt nichts ein aber wie immer auf den letzen Drücker ;-)
     
    #5
    Piccolo, 18 Dezember 2003
  6. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    ich finde, nach 1 monat Beziehung-eine collage mit bildern von dir ein wenig zu früh-das gummiherz wäre genau das richtige!
     
    #6
    starshine85, 18 Dezember 2003
  7. Libelle
    Libelle (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich habe letztes Jahr nach drei MOnaten meinem Schatz erotische Bilder geschenkt, reichlich früh denkt ihr jetzt wahrscheinlich, aber ich wußte schon damals,dass er was besonderes ist und das wollte ich damit klar machen und es war genau das richtige. ich bereue es nicht. Also hör auf dein Herz und schenk das wo nach dir das Herz schlägt!
     
    #7
    Libelle, 18 Dezember 2003
  8. littleMoony
    0
    Ich finde auch nicht, dass das mit der Collage zu früh ist...
    wenn du ihr jetzt Nacktfotos oder so von dir schenken würdest ... *g* aber Kindefotos... da ist doch nix schlimmes dran...
    und so kannst du ihr gleich mal zeigen, was sie sich mit dir da für einen geschnappt hat und was du so als Kind alles getrieben hast *g*
    Also ich hab sowas ähnliches auch für meinen Freund gemacht, und wir sind auch erst 6 wochen zusammen... ich würde mich über sowas von ihm auf jeden Fall freuen...
    also, wenn du willst, schenk ihr das einfach... sie wird sich über alles freuen was von dir kommt...
    und was du dahin schreiben könntest, das muss doch gar nich vierl sein... vielleicht n kleiner kommentar zu besonderen fotos von dir oder einfach ein "hab dich lieb" ("ich liebe dich" wirds nach nem monat ja wohl noch nich sein...) und mehr muss doch gar nicht sein!
    Das Gummibräenherz find ich auch ganz süß, als einziges Geschenk aber etwas wenig und unpersönlich...
    Mit Schmuck sollte man auch immer vorsichtig sein, wenn du weißt was ihr gefällt vielleicht ne ganz gute Idee, wobei ich einfach zu den Menschen gehöre, die sich mehr über ein kleines Zettelchen mit nem "hab ich lieb" freuen würden, also über irgendwelche Sachgegenstände die so gar keinen persönlichen Hintergrund haben und so... (aber auf Schmuck steh ich jetzt eh nicht so extrem)
    aber ich denke wenn du die Kette zusammen mit dem Fotodingsda *g* schenkst oder so und das Gummibärenherz vielleicht auch noch, weiß nich...
    das wär doch ganz süß..
    find ich jedenfalls

    sonst kannste ja auch nochmal ind ie ganzen anderen Weihnachtsgeschenkthreads gucken, da findeste bestimmt auch noch ne Idee...
     
    #8
    littleMoony, 18 Dezember 2003
  9. chicka
    Gast
    0
    ich schenk meinem freund ein häferl mit unserem foto draufgedruckt mit einer persönlichen message und dann noch ein parfum das er schon immer haben möchte..allerdings simma erst seit 1 woche zusammen..ich hoffe er kommt sich dann nicht blöd vor wenn er mir nur eine kleinigkeit schenkt..was denkt ihr? aber eigentlcih sind wir schon seit sommer beste freunde..
     
    #9
    chicka, 19 Dezember 2003
  10. Sydney
    Gast
    0
    @chicka
    also wenn ihr immer schon beste freunde wart, find ich das voll ok. anders wärs, wenn du ihn erst vor ein paar wochen "richtig" kennen gelernt hättest, dann wärs vielleicht ein bissl früh sowas zu schenken, aber so.... :smile:

    @knuffex
    ich find die collage eine liebe idee, ich an deiner stelle würd ihr die und das herz schenken, die kette kann ja noch ein bisschen warten....
    was du zwischen die fotos schreiben sollst? um dir darauf eine antwort geben zu können, müssten wir mal die fotos sehen :zwinker:
    schau halt, dass der text einen bezug zu den fotos hat, irgendwas lustiges... wie gesagt, um dir da wirklich helfen zu können müssten wir die fotos sehen....
     
    #10
    Sydney, 19 Dezember 2003
  11. KnuffeX
    KnuffeX (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    Also ich hab jetzt etwas umdisponiert. Das Herz gab es leider nimmer. Aber ich hab ihr jetzt ein Gedicht geschrieben, eins das von Herzen komm, und ein Bilderbuch gekauft, "Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab?" Soll ich dazu noch was machen oder reicht das eurer Meinung nach?

    Die Collage will ich mir evtl. noch für spaeter mal aufheben, Valentinstag steht ja auch noch vor der Tür und ich denk, dass passt da besser...
     
    #11
    KnuffeX, 20 Dezember 2003
  12. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich find, das reicht auf jeden Fall :zwinker:

    Juvia
     
    #12
    User 1539, 20 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Weihnachtsgeschenk meinen Schatz
Silvana91
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Januar 2007
74 Antworten
susa88
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Dezember 2004
10 Antworten