Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

weihnachtsgeschenk für meinen schatz

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Bluebell1887, 21 Dezember 2003.

  1. Bluebell1887
    0
    Ich brauch ma ne Meinung von euch zu dem weihnachtsgeschenk was ich meinem schatz schenken wollte. Also ich hab ihm vor zwei wochen schon zwei karten fürs nickelbackkonzert geschenkt. das war am 12.12
    ich wollte ihm dazu noch ne kleinigkeit schenken. ich hatte an ein bild von mir gedacht und das minibuch "weißt du eigentlich wie lieb ich dich hab" meint ihr das is ne gute idee oder eher nicht?
     
    #1
    Bluebell1887, 21 Dezember 2003
  2. mehlwurm
    Gast
    0
    ich finde das eine süsse idee...ich habe das meinem freund auch schonmal geschenkt und er hat sich richtig gefreut....das risiko an diesem buch ist nur, dass es recht bekannt ist. gerade wenn der freund dann schon 23 ist, kann es durchaus sein, dass er schon einige exemplare im schrank hat. :O)
     
    #2
    mehlwurm, 21 Dezember 2003
  3. sunny2906
    sunny2906 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    318
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich finde es eine gute idee und wenn du ihm schon die konzerttickets geschenkt hast dann brauchst dir für das "nebengeschenk" kein bein ausreissen
     
    #3
    sunny2906, 22 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weihnachtsgeschenk meinen schatz
AnniMax
Umfrage-Forum Forum
3 Dezember 2016 um 08:00
19 Antworten
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
28 Dezember 2015
27 Antworten
LULU1234
Umfrage-Forum Forum
26 Dezember 2014
13 Antworten