Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weihnachtsgeschenk für nette Frau

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von Ramvolt, 21 Dezember 2007.

1. Ramvolt
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    93
    5
    vergeben und glücklich
    Hallo zusammen!
    na ich weiss, meine Frage kommt ein bisschen spät.
    Ich kenne da eine nette Frau. Was ich ganz genau fpr sie empfinde hab ich noch nicht so ganz herausgefunden, aber ich mag sie eben.
    Nun sie mag mich auch, weiss aber auch nicht genau "wie sehr".
    Was auch immer. Jedenfalls will ich ihr eine kleine Freude machen und zwar als Freunde und nicht so, dass es aussieht, als wolle ich gleich eine Beziehung mit ihr.
    Ich werde morgen ein bisschen durch die Stadt gehen und suchen, was es halt alles gibt.
    Ich bin eher der Typ, der die Weihnachtsgeschenke ein wenig später besorgt :grin:
    Vielleicht schreibt ihr mir nicht direkt was ich genau besorgen soll, sondern eher, was ich auf keinen Fall schenken darf :tongue:
    soll ja nicht peinlich werden ^^

vielen Dank!

Ramvolt, 21 Dezember 2007
  2. Hygormeter
    Hygormeter (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Single
    Pralinen, Blumen, Teddybären, Grußkarten, Geld, Gutscheine. Wein, Sekt, Prosecco. Diddl-Mäuse, Diddl-Produkte.

Hygormeter, 21 Dezember 2007
  3. Joppi
    Gast
    0
    Ich hab ner Freundin neulich ne CD mit ihren Lieblingsliedern geschenkt. Damit sie merkt, dass es rein freundschaftlich ist, sah die Hülle dementsprechend scheiße aus *g* Ein Verliebter hätte sich da mehr Mühe gegeben :zwinker:

Allerdings weiß ich auch nicht, worauf du letztlich hinaus willst.. :smile:

Joppi, 21 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...