Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weihnachtsgeschenk für neuen Schwarm

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von Memento Moritz, 10 Dezember 2006.

  1. Memento Moritz
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    Hallo allerseits!
    Ich bin in folgender Situation: ich habe an der Uni ein sehr nettes Mädchen kennengelernt, die mit mir zusammen studiert. Wir sind gerade dabei, mehr über den anderen zu erfahren. Also bisher gabs nur Smalltalk in den Pausen und heute waren wir zum ersten Mal zusammen auf einem Weihnachtsmarkt und dann noch in einem Café. Die Sache ist nur, dass wir immer zu dritt unterwegs sind, also mit ihrer besten Freundin, die auch mit uns studiert. Es lief alles sehr gut, also wir haben uns sehr gut unterhalten und uns amüsiert. Wir haben auch gemeinsame Interessen usw. Nur ist das eben bisher alles auf kumpelhafter Ebene. Ich hab mir jetzt eben überlegt, ihr ein Weihnachtsgeschenk zu geben, nur weiß ich nicht was gut wäre. Es sollte eine Kleinigkeit sein (nichts übertriebenes), das ihr aber einen Hinweis gibt, dass ich sie gern mag. Sollte aber auch nichts zuu verschreckendes sein, weil sie vielleicht nicht damit rechnet. Hat da jemand eine gute Idee? Wäre echt dankbar! :smile:
    Und noch eine andere Frage: Wär es klug, vorher der Dritten im Bunde davon zu erzählen (sie ist auch eine Freundin von mir), damit sie mich evtl. unterstützt? Die beiden sind wirklich sehr gute Freundinnen, die fast jeden Tag zusammen sind. Bin da recht ratlos.
     
    #1
    Memento Moritz, 10 Dezember 2006
  2. heart_beat
    heart_beat (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    Single
    Hmmm...also ich würde der Freundin nix erzählen, wenn die beiden wirklich so dicke sind. Wenn du nämlich Pech hast, rennt sie sofort zu deiner "Angebeteten" und plaudert...

    Also ich würde ihr etwas schenken, dass zu einer gemeinsamen Unternehmung zu zweit animiert. Also etwa einen Gutschein fürs Kino oder irgendeine andere vllt originellere sache als kino, die man so in eurer Gegend machen kann. Also ich zb schenke meinem "Schwarm" nen gemeinsamen Besuch in der Sauna. Allerdings sind wir schon länger nicht mehr auf der Kumpel-Ebene :tongue: - daher wäre Sauna wohl für euch etwas überstürzt.
    Aber Vielelicht gibt dir das hier ja irgendeine Anregung für eine gemeinsame Unternehmung, die euch Spaß machen könnte...
     
    #2
    heart_beat, 13 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test