Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weihnachtsgeschenk für Schatz!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Kleines, 4 November 2003.

1. Kleines
    Kleines (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Hallo!
    Ist noch eine Weile hin, aber wisst ihr schon, was ihr euerm schatz zu Weihnachten schenkt?

Kleines, 4 November 2003
  2. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    Ich bin schon am Grübeln,aber sowas Richtiges will mir momentan nicht einfallen!Und selbst wenn,dann dürfte ich das hier nicht hin schreiben,er liest nämlich auch ab und zu-selten hier und schreibt was dazu.

Knöpfchen, 4 November 2003
  3. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Jo, weiß schon alles... muß es nur noch kaufen. Wie immer hat meine Kreativität mit dem Zufall des Alltages zusammengearbeitet und mir kam schon im Oktober die zündende Idee *g*.
    Ich werde mich aber hüten es zu schreiben, falls mein Freund wieda mal vorbeischaut.

Teufelsbraut, 4 November 2003
  4. kaninchen
    Gast
    0
    Hm joa hab ne Idee aber ich schreibs lieber auch net... Is was was er sich immer selber bastelt weil er kein Geld dafür hat und *hmja* Da hab ich mir überlegt ob ich ihm die Bastelerei spare und ihm sowas schenke... Und dann kommt noch irgendwas kleines Putziges dabei... Hoffentlich muss ich die Idee nich wieder übernHaufen werfen - bin so froh dass mir das eingefallen is :smile:

kaninchen, 4 November 2003
  5. Amalon
    Gast
    0
    Weihnachtsgeschenk

Wenns mal etwas mehr sein darf :

www.thefake.net

Ich find die Idee seihr interessant

Amalon, 4 November 2003
  6. sweetpo16
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hmm hab leider auch noch gar keine ahnung. Will ihm irgendwas schenken was er gebrauchen kann weil wir ja erst 1jähriges hatten und da hat er schon was romantisches bekommen :zwinker: naja aber ich weiß noch nich so wirklich was er gerne haben möchte... naja und dann kriegt er noch irgendwas süsses kleines dazu

sweetpo16, 4 November 2003
  7. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab auch noch keine Ahnung... Mein Schatz sagt immer, er will nur mich - aber dann nicht hier runter zum Studieren kommen *grml+ (sorry, etwas OT)

Bea, 4 November 2003
  8. Brooklyn
    Gast
    0
    ich weiß es noch nicht, hab mir aber auch noch nicht so die gedanken drüber gedacht, aber ein wenig zeit hab ihc ja auch noch

Brooklyn, 4 November 2003
  9. Mulle
    Gast
    0
    geht mir leider genau so.. hab auch noch nix aber ich werds net 2 wochen vor weihnachten machen oda so :smile:

Mulle, 5 November 2003
  10. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Mein Schatz kriegt dieses Jahr einen schönen sebstgemachten Kalender mit Fotos und vielleicht noch eine Kleinigkeit dazu :smile:

~VaDa~, 5 November 2003
  11. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ahh.. ich weiss auch noch net was ich ihm schenke..

Also brauchen könnte er n Telefon, aber da is das ja so ne Sache.. *g mit welchen Funktionen usw. ...
    Dann hätt er gern n neues Modellflugzeug.. die sin aber schwer zu bekommen, un wenn auch net grad billig..

hm.. ja.. und fotos hat er ja schon zum einjährigem bekommen..

Was er sich schon immer gewünscht hat, s wäre ne kleine Steinstatue.. in Engelsform.. da spielt evtl. der Preis net so ne grosse Rolle wie der Transport^^

ach alles scheisse *G plödes weihnachten *GG

aber s gibt hier ja noch zwei drei threads mit Thema Geschenke.. "Oh Tannenbaum..".. da steht ne ganz coole Seite drinn *GG ma guckn,.,.

vana

[sAtAnIc]vana, 5 November 2003
  12. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Celina83, 10 November 2003
  13. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ne Bauchtasche. Ich habe letztens seine Alte gesehen und da ist mir mehr oder weniger schlecht geworden. Sieht aus, wie 1994 gekauft oder so. Habe ihn gefragt, ob ihm das Recht wäre und das war es. Das haben wir bisher immer so gemacht. Das pascht scho.

Tiffi, 10 November 2003
  14. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich hab noch keine Idee.. Kenn ihn ja auch noch nicht solange.. und daher hoffe ich noch auf ne spontane Idee.. Bin da leider immer schlecht.

MooonLight, 10 November 2003
  15. Lea1000
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    weihnachtsgeschenk

also ich hab mal das buch vom kleinen und grossen hasen verschenkt mit dem titel "weisst du eigentlich wie lieb ich dich hab"
    ist zwar ein kinderbuch kam aber total gut an..und ist echt herzig

Lea1000, 10 November 2003
  16. Miezerl
    Gast
    0
    auch für den Fall das einige nun meinen unpersöhnlich da sich mein mausi aber hauptsächlich anziehsachen wünscht..Schenk ich ihm 2 gutscheine für H u M jeweils im Wert von 50 Euro..die darf er dann mit mir einlösen gehen .gg.Außerdem möcht ich ihn nen schönen schal..plus eine süsser seidenboxershorts mit Garfield drauf schenken.. :eckig:

Miezerl, 10 November 2003
  17. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Nein weiß noch nix aber habe ja auch noch bis zum 24. 14 Uhr Zeit.

mhel, 11 November 2003
  18. Libelle
    Libelle (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    weiß ich es noch net. Letztes Jahr gab es erotische Bilder von mir und zum Geburtstag nen 2-Tage-Tripp nach Rom.

Libelle, 11 November 2003
  19. chen
    chen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    nicht angegeben
    Arrgh, wenn das Geld bloß keine Rolle spielen würd, dann würd ich ihm die ganze Welt kaufen *löl*
    Nene, ich schenk ihm Massageöl *gg*
    Ich würd ihm gern nochwas dazu schenken, aber ich weiß einfach net was. Einen Kalender mit Fotos von mir hat er zum Birthday bekommen ^^
    Ich hab so den Verdacht, dass er mir UW schenken wird, was mach ich denn jetzt? :blablabla: Bin schon reichlich verzweifelt :eckig:

chen, 11 Dezember 2003
  20. Nameless83
    Gast
    0
    Hi!

Zu Weihnachten habe ich für meinen Schatz schon was, er bekommt einen Kalender mit "erotischen" Fotos von mir :smile: Evtl. noch ne Kleinigkeit dazu aber da weiss ich noch nix *grübel*
    Allerdings hat er kurz nach Weihnachten Geburtstag und mein Kopf ist total leer *help*

Nameless83, 11 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...