Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weihnachtsgeschenk für Schatzi

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Kleene-Waldfee, 16 Dezember 2005.

  1. Huhu ihrs. :smile2:

    Ich wollte für meinem Schatz zu Weihnachten für jeden Tag nen Los machen. Also 52 rote Lose wo er was bekommmt. Massagen usw. Wo sich halt alles nur um ihn dreht. Und für die restlichen Lose wollte ich so Liebessprüche schreiben. Die halt net sooooooooo wahnsinnig lang sind. Ich hab nur leider erst ca 200 hundert und im Internet findet man jetzt nicht wirklich noch tolle.

    Hättet ihr vielleicht noch Sprüche oder Ideen??

    Das wäre super schön..

    Kleene-Waldfee
     
    #1
    Kleene-Waldfee, 16 Dezember 2005
  2. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Nix Weihnachten = nix Geschenk :grin: so einfach ist das :schuechte
     
    #2
    q:, 16 Dezember 2005
  3. Danke für den tollen Beitrag. Hast mir super geholfen!!!!!
     
    #3
    Kleene-Waldfee, 16 Dezember 2005
  4. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Wirklich nur Liebessprüche oder auch n paar andere? Was ist mit kurzen Zitaten aus Filmen beispielsweise? Ich hätte noch diverse Sprüche auf dem PC
     
    #4
    Félin, 16 Dezember 2005
  5. Nee, es gehen auch andere... Solang sie irgendwie net kitschig sind oder so. :smile2:
     
    #5
    Kleene-Waldfee, 16 Dezember 2005
  6. Salvavida
    Gast
    0
    Ein Engel ist jemand, den Gott dir ins Leben schickt, unverhofft und unverdient, damit er dir, wenn es ganz dunkel ist, ein paar Sterne anzündet.

    ->Engel kann man nicht kaufen, aber man kann ihnen begegnen.

    ->Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden.
     
    #6
    Salvavida, 16 Dezember 2005
  7. Danke schön Salvavida. :smile: Die sind alle schön. *knuddel*
     
    #7
    Kleene-Waldfee, 16 Dezember 2005
  8. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Hmm, was du kitschig findest, weiß ich nicht, aber ich schreib mal einige hin

    Der Moment bestimmt die Geschichte, die Liebe ein ganzes Leben.

    Ich würde lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben.

    Life is like a box of chocolate: You never know what you get.

    Liebe heißt, jemanden nicht wegen seiner Stärken, sondern gerade wegen seiner Schwächen zu lieben.

    Kein Mensch ist eine Träne wert. Und der einzige, der eine wert wäre, würde dich niemals zum Weinen bringen.

    Wenn man einen Menschen tief in seinem Herz trägt, kann man ihn nicht verlieren...

    Macht ist immer lieblos, doch Liebe niemals machtlos!

    Geliebt zu werden macht uns stark, zu lieben macht uns mutig

    Menschen sind Engel mit einem Flügel, um fliegen zu können, müssen sie sich umarmen.

    Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

    In jedem Menschen ist etwas kostbares, was in keinem anderen ist.

    Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean von Wille und Verstand.

    Wenn es Dir möglich ist, mit nur einem kleinen Funken die Liebe in der Welt zu bereichern, dann hast du nicht umsonst gelebt.

    The day I will stop loving you will be the day when I close my eyes forever.

    Für jetzt bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe - diese drei, aber die Liebe ist die größte unter ihnen!

    Der Liebe zu begegnen, ohne sie zu suchen ist der einzige Weg, sie zu finden

    Ich habe dich so lieb!
    Ich würde dir ohne Bedenken
    Eine Kachel aus meinem Ofen
    Schenken.

    Leben ist schön, weil Leben anfangen bedeutet, immer, in jedem Augenblick.

    Die Engel, die nennen es Himmelsfreud; die Teufel, die nennen es Höllenleid; die Menschen, die nennen es LIEBE!

    Wer liebt, kann nicht schweigen. Deshalb gibt es unter Liebenden keine Geheimnisse.

    Ein Gebäude wird abgerissen und alles, was übrig bleibt, ist Staub. Ich habe geglaubt, das würde auf ungefähr alles zutreffen. Familien, Freunde, Gefühle... aber jetzt weiß ich, dass manchmal, wenn es um wahre Liebe geht und zwei Menschen füreinander bestimmt sind, sie nichts voneinander trennen kann.

    Geliebt wirst du einzig, wo du dich schwach zeigen darfst, ohne Stärke zu provozieren.

    Das höchste Glück im Leben besteht in der Überzeugung, dass wir geliebt werden.

    Das einzige wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.

    Eines Tages fragst du mich, was ich mehr liebe, das Leben oder dich. Ich werde sagen: „Das Leben“ Und du wirst enttäuscht sein, ohne zu wissen, dass du mein Leben bist!

    Der Kuss ist die Sprache, wenn Worte fehlen!

    Die Liebe hat die Macht uns daran zu erinnern, dass die Zukunft Realität sein wird.

    Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.

    Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt. (Antoine de Saint-Exupary)

    Den Sinn erhält das Leben einzig durch die Liebe. Das heißt: je mehr wir zu lieben und hinzugeben fähig sind, desto sinnvoller wird unser Leben. (Hermann Hesse)

    Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)

    Früchte reifen durch die Sonne. Menschen reifen durch die Liebe. (J. Langbehn)

    Liebe ist das einzige, was wächst, wenn man es verschwendet.

    Aber wenn du mich zähmst, werden wir einander brauchen. Du wirst für mich einzig sein in der Welt. Ich werde für dich einzig sein in der Welt.
     
    #8
    Félin, 16 Dezember 2005
  9. vesperugo
    vesperugo (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    Single
    die jungfernhaut ist die haut, die abhaut,
    wenn die vorhaut zuhaut
     
    #9
    vesperugo, 16 Dezember 2005
  10. Die sind schön. Dankö :kiss:

    :zwinker: vesperugo, das ist ja ganz gut und schön, aber doch nicht so ganz passend. :tongue:
     
    #10
    Kleene-Waldfee, 16 Dezember 2005
  11. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    ja, also erst mal eine super geschenkidee!!!

    nur wie bringe ich jetzt meine frau dazu mir lose zu machen? :grrr:
     
    #11
    User 38494, 16 Dezember 2005
  12. Hm, wir wäre das wenn Du das für sie machst? Dann macht sie Dir vielleicht nächstes Jahr sowas. :smile:
     
    #12
    Kleene-Waldfee, 16 Dezember 2005
  13. vesperugo
    vesperugo (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    Single
    na gut, nächster versuch:

    a life without you,
    is like a winter without snow,
    is like a beach without sand.
    a life without you, is like my life,
    because i´m without you

    In meiner physischen Konstitution manifestiere sich eine Dominanz positiver Effekte auf die Individualität deiner Person.
    Kurz gesagt ICH LIEBE DICH!


    Jeder hat so seine Schwächen und ich glaube meine bist du



    Ich bat Gott um Gras, er gab mir eine Wiese.
    Ich bat Gott um Wasser, er gab mir einen See.
    Ich bat Gott um Sex, er gab mir deine Nummer!


    Habe grad einen Anruf vom Himmel bekommen, ein Engel ist entflohen.
    Aber keine Angst, ich habe dich nicht verraten!


    Ein kleines Schaf hüpft über`n Zaun und wünscht dir einen süßen Traum
    Schöne Träume gute Nacht, bis das Morgenlicht erwacht.


    Du bist aus tiefem Schlaf erwacht und viel zu kurz war diese Nacht, doch jetzt vergiss erst mal die Sorgen, ich wünsche die einen wunderschönen guten Morgen!
     
    #13
    vesperugo, 16 Dezember 2005
  14. Die sind schon besser. :smile:
     
    #14
    Kleene-Waldfee, 16 Dezember 2005
  15. Lis@
    Lis@ (26)
    Benutzer gesperrt
    615
    0
    1
    vergeben und glücklich
    wie viel so kärtchen schreibst du das wenn ich fragen darf?:smile:


    da paar sprüche von mir:

    Ich sag es kurz in einem Satz: Du bist mein allergrößter Schatz!


    Ein Stern ist nur einer unter vielen. Aber ein einziger kleiner Stern
    kann auch etwas ganz Besonderes sein, genau wie Du für mich!

    Ich kanns nicht beschreiben, es ist nun mal da,
    das Gefühl wahrer Liebe - so warm und so klar.


    Küssen ist die Sprache der Liebe, komm her und sprich Dich aus.




    lg lisa :kiss:
     
    #15
    Lis@, 16 Dezember 2005
  16. Die Sprüche hab ich leider alle schon. :frown:

    Und wie viel sone Lose ich machen mag? Ja, es müssen wohl 365. Für nen ganzes Jahr halt.

    Im Internet findet man leider nix schönes mehr und auch nur noch die gleichen mittlerweile.
     
    #16
    Kleene-Waldfee, 16 Dezember 2005
  17. Lis@
    Lis@ (26)
    Benutzer gesperrt
    615
    0
    1
    vergeben und glücklich
    da gibts so "liebe ist" sprücherl mit lieben bild dazu

    liebe ist ...sonnenschein an einem regentag
    zB
    die find ich ganz doll, und da gibts nen haufen davon:smile:

    liebe
     
    #17
    Lis@, 16 Dezember 2005
  18. Danke schön. *freu* Ich hab nun alles zusammen. Nun kann ich dann morgen anfangen das alles auf Lose zu schreiben. Aber irgendwie ist das recht anstrengend und auch viel Arbeit.

    Aba es ist ja für ihn und er freut sich hoffentlich. :smile:
     
    #18
    Kleene-Waldfee, 16 Dezember 2005
  19. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hätte sonst noch www.aphorismen.de anzubieten... finde deine Idee echt klasse und total niedlich... Wenn ich fragen darf, was hast du denn auf die 52 Gutscheine geschrieben? Spätestens nach 20 würden mir da die Ideen ausgehen....
     
    #19
    birdie, 17 Dezember 2005
  20. alaok
    alaok (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Tolle Sachen dabei.. wow! respekt :zwinker:
     
    #20
    alaok, 17 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Weihnachtsgeschenk Schatzi
yannicfred
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Oktober 2014
21 Antworten
Bärchen1234
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Dezember 2013
10 Antworten
Test