Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weihnachtsgeschenk gesucht!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Fluffy24, 15 Dezember 2005.

1. Fluffy24
    Fluffy24 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Hallöchen!

Sorry für diesen wahrscheinlich 165.000 -sten Thread zu diesem Thema....

Also: ich suche für meinen Freund ein nettes Weihnachtsgeschenk, hab aber keinen blassen Schimmer was es werden soll...okay, wahrscheinlich schenke ich ihm eine Aktentasche da er bald sein Dipl. in der Tasche hat und zu sehr vielen Bewerbungsgesprächen laufen muss....aber ich dachte an irgendwas nettes...so zum Zeitvertreib.

Damit ihr ihn euch besser vorstellen könnt: Er ist 24, spielt Baseball, liebt Mathematik, Japan, Schokolade (oder irgendwas anders zu essen :grin: ) und ab und zu auch so ein Rumgezocke am PC ( da besonders das Spiel " Grand Theft Auto").... meine Überlegungen gehen in die Richtung ihm ein PC- Spiel einzustecken, was aber nicht allzu teuer werden sollte ( die Tasche ist schon teuer genug)....

Kennt ihr noch andere Spiele die " Grand Theft Auto" ähnlich sind? Habe da nämlich keine Ahnung, da ich meist sowas wie " Die Schlümpfe" spiele :zwinker:

Danke für Eure Hilfe!

Fluffy24, 15 Dezember 2005
  2. Covenant
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Was mir gerade so ganz spontan dazu einfällt, wäre vielleicht ein Profi-jojo.
    Wenn er ein Spielkind ist und als Baseballspieler sollte er ja auch ein bißchen geschickt sein, dann könnte das mal ne nette Abwechslung sein.
    Dann kann er auch gleichzeitig die Wartezeiten bei den Bewerbungsgesprächen überbrücken :grin:

Covenant, 15 Dezember 2005
  3. Staub
    Staub (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    Single
    Naja, für uns Europaer ist Japan ja recht fremd und wenn er es so mag (geht mir auch so, ich liebe Japan) schenk ihm doch was von dort.
    Wenn er z.B. die Schwerter mag, kauf ihm eins zum an die Wand hängen.

PC-Spiel is zwar n lieber Gedanke aber von meiner Freundin... Naja gut, warum auch nicht. Da is nur immer das Problem das er es nicht vieleicht schon kennt/hat.

Ansonsten n Trikot seiner Lieblingsbaseballmannschaft?
    Kannst du dir ja zum Spaß dann überziehen :tongue: und ihm dann direkt geben.
    Is sicherlich toll wenn die Freundin
    a) das neue Trikot trägt :eek4:
    und
    b) sich dann vor dir auszieht und es dir schenkt :link:

Naja, weiß nicht wie offen ihr seid, so im Alltag mit Sex usw.

MfG, Staub

P.S. : Sorry wenn es etwas zu "lüstern" erscheinen mag aber ich finds net schlimm :grin:

Staub, 15 Dezember 2005
  4. evita
    evita (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    nicht angegeben
    Hab DIE Idee für Dich!

Es gibt ein Buch, das den Titel "Darum nerven Japaner" trägt. Es ist von einem Deutschen geschrieben, der schon seit Langem in Japan lebt und sogar eine eigene japanische Fernsehshow moderiert, in der es nur um die Macken dieses Volkes geht.
    Das Buch ist wirklich sehr witzig geschrieben, man findet es in der "Witzbuch"-Abteilung in Buchläden.
    Ich selber schenke es einem Freund, der auch eine Japan-Fimmel hat.

Falls du näheres wissen willst, schick mir einfach ne PN oder so...

evita, 15 Dezember 2005
  5. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Diese Idee finde ich super, du kannst ihm ja die Tasche kaufen, das Buch reinlegen und dann noch irgendwas Süßes wie Schokolade, da er das ja mag und dann wäre dein Geschenk doch perfekt!!

User 37284, 15 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...