Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weihnachtsgeschenk-how much??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Missi0n, 30 November 2002.

1. Missi0n
    Gast
    0
    Hmm ich hätt da mal ne Farge (eigendlich klar) :zwinker:

Also jetzt ist joa bald Weihnachten, also Heiligabend (eigendlich auch klar):smile:
    und ich will meinem Schatz was schenken...weiß auch schon was,hmm jetzt geht es darum, dass ich gerne wissen würd, wieviel ihr für euren Schatz ausgeben würdet.
    (Klar kann man auch was basteln, aba darum gehts jetzt ned)
    Ich denke auch dass es darauf ankommt wie lange man schon zusammen ischt oda?

Missi0n, 30 November 2002
  2. nVidia
    nVidia (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    Verliebt
    Also eigentlich ist es doch egal wie teuer oder billig es ist! wenn es von herzen kommt ist ein billiges Geschenk tausendmal lieber als ein teures!

nVidia, 30 November 2002
  3. Missi0n
    Gast
    0
    darauf kommt es mir grad aba ned an... also wie es jetzt ankommt... ich mein nur ihr wisst vielleicht dass er sich über diese bestimmte Sache wahrscheinlich riesig freuen würde, und wollt ihm "diese" Freude machn, nur ist diese ein wenig teuer, wär des egal oda hab ihrn Limit?

4. nVidia
    nVidia (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    Verliebt
    Na so vielleicht bis 100€!!! Hängt auch davon ab wie alnge man zusammen ist! Wenn man nen monat oder so zusammen ist tuts auch was billigeres!

nVidia, 30 November 2002
  5. Missi0n
    Gast
    0
    Also ich bin jetzt fasn Jahr mit ihm zusammn, und es liegt noch unter 100 € also wär des doch in Ordnung oda?
    Zumal mir Geld eigendlich in der Beziehung ned so wichtig ischt.

6. nVidia
    nVidia (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    Verliebt
    Ist doch ok! Wenn man jemanden liebt ist es doch schön zu wissen das sich der partner freut! Oder nicht??

nVidia, 30 November 2002
  7. holde
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    wenn dus dir ohne probleme leisten kannst, dann würd ichs kaufen egal wie teuer

aber wie schon gesagt, ist es piepegal wie teuer ein Geschenk ist. ob nun 5€ oder 500€...

- holde

holde, 30 November 2002
  8. Missi0n
    Gast
    0
    Ich hoffe mal dass er sich freut ... besorg mir mal lieber n Bong :smile: (zum umtauschen)

9. nVidia
    nVidia (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    Verliebt
    Das ist wieder zu extrem! also 500 €uro würden nicht in frage kommen heiße ja nicht Gates!!

nVidia, 30 November 2002
  10. Uranos
    Uranos (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    nicht angegeben
    uff.. also 100€ find ich dann aber auch schon zu viel! ich mein.. vor allem als schüler, wie soll man so schnell 100€ auftreiben? und wenn man se auftreiben kann, sollte das geschenk dann auch wirklich was seeeehr seeehr besonderes sein, und die Beziehung sollte auch schon länger als 1 jahr dauern.
    ehrlich gesagt wüsst ich auch gar net so recht, was ich denn schönes für 100€ kaufen kann.. ich denke echt, dass es eine kleinigkeit auch tut.. etwas was erinnerungen weckt, etwas was einen großen symbolischen wert hat.. also zumindest ich, würde mich über sowas viiiiiel mehr freuen..

-Uranos

Uranos, 30 November 2002
  11. Missi0n
    Gast
    0
    hmm Also es ist so dass wir am 1.1 unseren 1 Jährigen habn.. und da bekommt er ja auch was anderes, nur ich finds auch doof wenn man immer Herzchen Kuscheltiere oda sowas schenkt, ich meine weil Weihnachten und 1jähriges so nah beisammen liegt in diesem Fall.Warum dann nich was was er eventuell ganz gut gebrauchn kann?

12. nVidia
    nVidia (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    Verliebt
    Also ich habe nicht so das Problem 100 € aufzutreiben!!

nVidia, 30 November 2002
  13. kaninchen
    Gast
    0
    Also kommt drauf an... 100 € sind für mich als Schülerin z.B. viel Geld, soviel könnt ich gar nich ausgeben... Ausserdem hab ich noch Eltern, ne Schwester und nen Freundeskreis... Deshalb gibts dieses Jahr (wie sonst auch) kleine aber liebe Geschenke :smile:

kaninchen, 30 November 2002
  14. Missi0n
    Gast
    0
    Aber nehmen wir mal an du hättest jetzt etwas mehr Geld würdest du dann auch mehr für deinen Schatz ausgeben?
    Jetzt abgesehen davon dass man sich über kleine Geschenke mindestens genauso freut.

15. kaninchen
    Gast
    0
    Naja dann schon... Aber selbst wenn ichs jetzt dicke hätte würd ich ihm trotzdem nix soo teures holen weil er mir dann n mindestens genauso teures Geschenk machen will - und am Geburtstag musses dann wieder was besseres sein und so... :rolleyes2
    Aber ihr seid ja schon lange zusammen und es hört sich so an als hättest du n hammer-gutes Geschenk - also denk ich mal da kann man dann schon n bisschen mehr investiern (aber 100 € wär bei mir trotzdem Grenze :smile: )

kaninchen, 1 Dezember 2002
  16. Uranos
    Uranos (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    nicht angegeben
    das ist wirklich sehr schön für dich.. besonders für nen 16-jährigen Schüler. es gibt auch leute, die müssen sich n auto finanzieren, führerschein, und andere ausgaben selbst tragen. es gibt auch leute die haben noch freunde und familie und wollen denen auch was schenken.. *kopfschüttel*..

Uranos, 1 Dezember 2002
  17. darkkisses
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich bin noch Schülerin und verdiene grade mal 80 EUR pro Monat....da wird es eng mit teueren geschenken.

Ich hab eine Idee was ich meinem Schatz schenken könnte, jedoch kostet das auch fast 50 EUR. Für mich ist das also schon sehr viel.
    Bin auch am überlegen ob ich vielleicht doch was günstigeres schenken soll.
    Ich würde ich ja am liebsten die Sterne vom Himmel kaufen, denn ich mich würde es nix aussmachen was teueres zu kaufen,jedoch muss man auch schauen, dass man das Geld hat.

Ich muss genau berechnen wieviel ich für wen ausgebe, ich glaub auch, dass ich mir kurzfristig nen Nebenjob besorgen sollte....

darkkisses, 1 Dezember 2002
  18. DecoyS.Frost
    0
    Ich geb für meinen Schatz 60€ aus.
    Soviel kostet nämlich die Zugfahrt von Graz über St. Pölten nach Innsbruck +g+

Schenken tun wir heuer nix ... wüßt eh nicht was. Palmers-Gutscheine vielleicht +rofli+ ... da hätte ich dann auch was davon +lolly+

DecoyS.Frost, 1 Dezember 2002
  19. succubi
    Gast
    0
    hm, also nachdem ich wenig geld hab, wird's auch nur eine kleinigkeit. mehr als 20 - max. 30 € kann ich net ausgeben.

aber wie schon gesagt wurde: es kommt oft net auf den preis des geschenks an, sondern ob es von herzen kommt oder nicht, ob eine idee dahinter steckt.

succubi, 1 Dezember 2002
  20. nVidia
    nVidia (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    Verliebt
    Na und wenn ich mir mein Geld selber verdiene ist das doch ok! Ich habe auch freunde denen Schenke ich CDs oder andere Kleinigkeiten meine Famillie Schenke ich auch was! Da ich kein Auto oder so finanzieren muss sondern nur mein DSL anschluss hab ich noch jede menge Geld übrig!

nVidia, 1 Dezember 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...