Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weihnachtsgeschenk oO

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von Cinex, 15 Dezember 2008.

1. Cinex
    Cinex (28)
    Benutzer gesperrt
    82
    0
    0
    nicht angegeben
    Meine Freundin und ich sind nun seit 3 Monaten zusammen und nun stehe ich vor dem Problem, was ich ihr schenken kann. Da ihr abends im Bett öfters kalt ist (sehen uns leider nur am We), dachte ich, dass ich ihr eine Wärmflasche von "Sheepworld" schenke und auch eine Tasse mit ihrem Namen dazu, da Sie ein Fan von diesem Dingern ist :tongue:

Würdet ihr euch dann über soetwas freuen? Denn nicht, dass es nun total blöde rüberkommt :engel:

Cinex, 15 Dezember 2008
  2. Neox-xSeki
    Neox-xSeki (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Verlobt
    Schöne Idee und Sheepworld finde ich auch total klasse sowie meine Freundin auch :herz: Sheepworld:herz:

Neox-xSeki, 15 Dezember 2008
  3. IchRoque
    Benutzer gesperrt
    115
    103
    13
    Verliebt
    Hallo :smile2:

Wenn sie auf Sheepworld steht, ist es eine süße Idee, vor allem, weil es jetzt wirklich kalt wird und sie vielleicht nicht immer dich zum Kuscheln hat^^ es könnte nur sein, dass sie es etwas "kindisch" findet, ohne wertend sein zu wollen.
    Wie alt ist deine Freundin denn?

Ich glaube aber, sie wird sich freuen :smile2:

Lg

IchRoque, 15 Dezember 2008
  4. Cinex
    Cinex (28)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    82
    0
    0
    nicht angegeben
    Sie ist 18. Naja Sie mag dieses Sheepworld total gerne. Hat davon auch Bettwäsche, Kissen etc. :grin: Dan wollte Sie noch ein Bild von mir haben, dass Sie sich denn auf ihren Nachttisch stellen wollte. Deshalb habe ich bei eine Fotografen eins machen lassen, also im Freien (draußen). Dieses dann gleich in einen Rahmen gelegt. Was schenkt ihr beide denn so? :smile:

Cinex, 15 Dezember 2008
  5. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Haben selber den Sheepworld Schlumpi ihn allerdings noch nie benutzt. :-D Aber sie wird sich sicher darüber freuen. :jaa: Ist ne gute Idee!

capricorn84, 15 Dezember 2008
  6. IchRoque
    Benutzer gesperrt
    115
    103
    13
    Verliebt
    das mit dem Foto ist toll. Das macht meine beste Freundin auch für ihren Freund...
    Ich bin Single und habe meinem "Schwarm" diesen Monat schon ein kleines Geschenk gemacht, indem ich ein Paar seiner Kunstwerke habe professionell drucken und rahmen lassen, er hat sich sehr gefreut.:smile:

IchRoque, 15 Dezember 2008
  7. Neox-xSeki
    Neox-xSeki (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Verlobt
    Bischen aufwändig für ein "Schwarm" oder? Ich würd da noch auf dem Boden bleiben aber ist ja deine Sache.

Neox-xSeki, 15 Dezember 2008
  8. schneewante
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    103
    4
    vergeben und glücklich
    die idee klingt doch lieb!
    also wenn sie die tierchen toll findet is das doch ne gute idee.
    ich würde ihr in die tasse vielleicht noch nen leckeren tee packen ausm teeladen (da kann ich stunden verbringen, weil es so guuuuuuuuuut riecht) die tasse mit der teesorte schön einpacken:herz:

schneewante, 15 Dezember 2008
  9. Aliena
    Aliena (38)
    Sehr bekannt hier
    1.506
    198
    559
    vergeben und glücklich
    Ich finds auch süß, obwohl ich schon ganz schön alt bin :grin: Mein Freund schenkt mir auch jetzt noch ab und an Kuscheltiere, worüber ich mich immer freue :smile: Ach ja, ne Tasse hab ich auch schon bekommen. Kannst also nicht viel falsch machen :zwinker:

Aliena, 15 Dezember 2008
  10. Cassis
    Cassis (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    113
    24
    vergeben und glücklich
    Ich find die Idee gut.
    Es gibt doch auch so verschiedene Kuscheltiere als Wärmflaschen. Vielleicht gibts da auch ein Schaf? Nur so als Idee, falls dir bei Sheepworld nix gefällt...

Cassis, 15 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...