Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weihnachtsgeschenk - wie verpacke ich Karten?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Haeffy, 15 Dezember 2005.

1. Haeffy
    Benutzer gesperrt
    48
    0
    0
    nicht angegeben
    .............

Haeffy, 15 Dezember 2005
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    kennst du diese Figürchen die oben so n Clipper haben um Zettel drannfestzumachen?...

das würd mir jetz spontan einfallen.. aber sons oO

vana

[sAtAnIc]vana, 15 Dezember 2005
  3. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    Ich würde einen RIESEN Karton nehmen und den mit Papier vollstoffen und gaaaaanz unter die Karten! :grin:

Oder:

Einen großen Karton, dann immer kleinere und dann im kleinsten (so nach ca 5-7 Kartons) ist das Geschenk! Kannst du ja alle unterschiedlich einpacken und Sprüche drauf schreiben... :grin:

Ich finde sowas vooooollll lustig! :grin:

Schneggchen, 15 Dezember 2005
  4. VelvetBird
    Gast
    0
    Mein Freund bekommt zu Weihnachten auch eine Karte zu einer Veranstaltung geschenkt. "Verpackt" habe ich das so Flaschenpost"-mäßig:
    Aus dem "Nanu-Nana" eine kleine Glasflasche mit Korken gekauft (hat weniger als 1€ gekostet, wenn ich mich recht erinnere), Karte eingerollt, Band drum herum, damit sie sich in der Flasche nicht wieder aufrollt und ich sie dann nicht mehr herausbekomme, Korken drauf, Flasche noch mit Geschenkband und Dekogebamsel dekoriert - fertig.
    Ich finde die "Verpackung" so eigentlich ganz hübsch.

VelvetBird, 23 Dezember 2005
  5. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Ich würde sie in einen Bilderrahmen tun. So einen ohne Rand, zum Clipsen. Als Hintergrund schönes Papier, zerknitterte und wieder auseinandergefaltete Alufolie kommt auch gut. Dann die Karten da drauf und dann noch ein paar andere Sachen, die vielleicht mit dem Event zu tun haben, Infos z.B., etwas aus Zeitungen ausschneiden, etc., oder einen Stern oder eine andere Form ausschneiden und darauf einen Text schreiben und mit in den Rahmen tun.

Chocolate, 23 Dezember 2005
  6. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    in nen luftballon

bunnylein, 23 Dezember 2005
  7. hoppelbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    falls es Karten für ein Musikkonzert sind, könntest du eine CD mit Liedern von dem Musiker schenken, dann wird der Beschenkte schon denken "oh toll eine cd -.- " und unter dir cd legst du dann die Karte, da ist der Überaschungseffekt größer :zwinker:

hoppelbienchen, 24 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...