Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weihnachtsgeschenk????????

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von MaRk0001, 22 Dezember 2005.

1. MaRk0001
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi!

Aaalso sorry wenns das Thema vllt. schon mal gab.. ich weiß es nicht wirkli.. bin nich so oft hier... aber ich weiß nicht was ich meiner Ex-Freundin zu Weihnachten schenken soll! Sie sagt sie hat mir auch was gekauft.... und wir verstehen uns echt gut... das könnt ehrlichgesagt wieder was werden zwischen uns.... naja... und jetz weiß ich nicht wirklich was ich ihr kaufen könnte....

hat wern Vorschlag???
    thx!

GGGGGLG

-MarK

MaRk0001, 22 Dezember 2005
  2. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    du musst doch am besten wissen was ihr gefällt!

und mit der einzelnen Information "Exfreundin" und "könnte wieder was werden" kann ich nichts anfangen.
    wie alt ist sie denn? auf was steht sie denn?

ansonsten: versuch doch mal die Suchfunktion!

f.MaTu, 22 Dezember 2005
  3. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Und?

Was schenkst du ihr jetzt?

Ich finde es immer wieder erstaunlich, dass Männer das ganze Jahr schlafen und auch die 4 Wochen vor Weihnachten noch auf stumm und taub schalten und dann 3 Tage vorher jammern, dass sie gerade überlegen und rätseln und nicht wissen, was man schenken könnte... HALLO ???

Xenana, 23 Dezember 2005
  4. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ja, das find ich auch irgendwie komisch. Ich zerbrech mir immer schon ewig vorher den Kopf, wie ich anderen eine Freude machen könnte...

Ich denke auch, man bräuchte ein paar mehr Informationen... Und letztendlich solltest du doch am besten wissen, was sie gerne hat. Kann hier ja keiner erraten.

Kuri, 23 Dezember 2005
  5. Trisibi
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    He zur Verteidigung der Männer, ich hab schon früh daran gedacht meiner Freundin etwas zu kaufen, es war ein Ring. Bis ich den richtigen gefunden habe, hat es ewig gedauert, ich bin extra in die nächste Großstadt gefahren und hab ihn dann dort gefunden. Ich hab ihn ihr schon gegeben, weil ich sie die nächsten 2 Monate nicht sehen werde :flennen: :flennen: :flennen: Aber sie hat sich gefreut. :knuddel:

Trisibi, 24 Dezember 2005
  6. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Trisibi,

das find ich toll.
    Bei einem Ring ist das auch was anderes.
    Es ist halt kein Zeugs, das man in letzter Sekunde schenkt.

ICh weiß selber, wie lange ich schon nach einem Ring, DEM Ring sozusagen, gesucht habe, und es hat Monate gedauert...(Ich habe nur einen)

Und dadurch, dass du deine Süße 2 Monate nicht siehst, hat er sogar eine besondere Bedeutung für sie... ein "ich denk an dich"-Geschenk.

Fein :smile:

Xenana, 24 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...