Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weihnachtsgeschenk?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von 3ddfan, 30 November 2006.

  1. 3ddfan
    3ddfan (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Verliebt
    Hallo,
    wie ihr alle hoffentlich bemerkt habt, ist ja schon bald wieder Weihnachten(man gehn die Jahre schnell rum).

    Und ich steh grad vor einem Problem und kann mich net ganz entscheiden:
    Ich schenke zu Weihnachten ein paar Freundinnen von mir eigentlich immer Weihnachtskarten und nen bisschen Schokolade oder so dazu.
    Und ich weis nicht ob ich so eine Karte auch dem Mädchen schicken soll, in das ich momentan verliebt bin. Ich seh sie zwar nicht so häufig(liegt daran, das ich über 1h Stunde Reisezeit hätte, wenn ich zu ihr fahren würde), aber wenn wir uns sehn verstehen wir uns eigentlich relativ gut.
    Also was meint ihr, soll ich ihr so eine Weihnachtskarte(steht meist nen kleines Weihnachtsgedicht noch mit drin) schicken oder ehr nicht? Würde das gut oder schlecht ankommen?

    Schonmal danke für eure Antworten.
     
    #1
    3ddfan, 30 November 2006
  2. das-schatzili
    0
    naja,wenn du das sowieso für alle machst,warum denn nich????:smile:
     
    #2
    das-schatzili, 30 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Weihnachtsgeschenk
BlueTiger
Flirt & Dating Forum
23 Dezember 2006
5 Antworten
Test