Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weihnachtsgeschenk....

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von Katrin, 3 Dezember 2006.

1. Katrin
    Katrin (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hey Leute.
    Ich hab noch überhaupt keine ahnung was ich meinem Freund schenken soll...er ist in der Woche immer in ner Stadt (ca. ne stunde von mir entfernt), weil er dort arbeitet. (kommt also nur zum WE hier her) jetzt wollte ich ihm gerne etwas schenken, was ihn dort immer an mich erinnert...aber mir fällt nicht so wirklich was ein...dachte schon an Fotos..aber einfach in nen bilderrahmen find ich das iwie langweilig, es soll was besonderes sein...aber bilder schenken iwie auch immer alles oder nicht? hm...naja vllt. hat von euch ja jm. ne super idee, ich würd mich über ein paar anregungen sehr freuen. danke!

Katrin, 3 Dezember 2006
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Vielleicht ein Foto von dir auf ein Kissen drucken lassen?

krava, 3 Dezember 2006
  3. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Man kann Fotos ja auf sonstwas drucken lassen, ob man das mag, keine Ahnung, aber das geht ja auch auf Mousepads (ich persönlich find sowas eher .. naja) oder so, T-Shirts, Kissen, wie erwähnt. Tassen... .. Ich persönlich find ein schönes Bild in einem schönen Rahmen gut und schenk meinem Freund das unter anderem auch dieses Jahr für seinen Nachttisch.

Ne Tasse fänd ich in dem Fall (außer nem Bilderrahmen) noch die beste Idee.

Immortality, 3 Dezember 2006
  4. Katrin
    Katrin (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Katrin, 7 Dezember 2006
  5. krava
    krava (35)
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Ich seh auf dem Link irgendwie nichts.:ratlos:

krava, 7 Dezember 2006
  6. Katrin
    Katrin (27)
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Nicht?? also bei mir klappt das...komisch...

Katrin, 7 Dezember 2006
  7. krava
    krava (35)
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Ich seh da nur weiß :ratlos:

krava, 7 Dezember 2006
  8. Chacaline
    Chacaline (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    Single
    bei mir gehts auch nicht...musst bisschen suchen :zwinker:
    die Kissen sind aber verdammt teuer :ratlos:

Chacaline, 7 Dezember 2006
  9. QueenOfSpades
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Die Idee ist ganz lustig. Ich hab im Urlaub auch schon manchmal überlegt ob wir nicht doch mal bei so'nem Karikaturen Straßenkünstertyp anhalten, interessant wäre das ja schon.
    Aber das kostet 80 - 90 € :eek: DAFÜR würde ich das nicht machen, das ist einfach zuviel.
    Kennst du nicht jemanden der das eventuell zeichnen könnte?

QueenOfSpades, 7 Dezember 2006
  10. Katrin
    Katrin (27)
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    nee klar, das eideutig zu teuer, aber ich hab ne freundin die super zeichnen kann, die würde es versuchen. bin mir nur ent sicher ob er das toll fände...

Katrin, 7 Dezember 2006
  11. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    naja, wenn du es nicht weißt, wir wissens sicher nicht ,).
    wenns darum geht, dass er was von dir bei sich hat: dann fände ich einen kleinen feinen handgeschriebenen liebesbrief fast am besten. etwas von dir "gemachtes"/verfasstes.

bedruckte tassen/kissen/sonstwas find ich eher - sorry- "abgegrast", und ehrlich gesagt finde ich viele dieser fotodruck-sachen auch nicht wirklich _schön_, oft sieht das eher "billig" aus. aber das ist natürlich geschmackssache!

fällt dir was ein, was er in der anderen stadt im dortigen zuhause "brauchen" kann? wenn du ihm da was schönes und praktisches aussuchst, hat er gleich doppelten nutzen: das ding in seiner funktionsweise UND was von dir, da du ihm das ausgesucht hast (und wenns ein formschöner unkitischiger nussknacker ist).

ich finde, dass es nicht unbedingt eines fotos oder bildes vom liebsten bedarf, um sich auch fern von ihm immer an ihn zu erinnern, manchmal sind schöne dinge da fast besser. mein freund ist handwerklich nicht ganz ungeschickt und hat mir u.a. ne leuchte gebaut - wann immer ich die lampe einschalte, denk ich daran, dass er die für mich gebaut hat. aber es tickt sicher nicht jeder so wie ich :zwinker:.

User 20976, 7 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...