Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weihnachtsgeschenk

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von cecker, 2 Dezember 2008.

1. cecker
    Benutzer gesperrt
    80
    93
    1
    nicht angegeben
    Hallo ihr,

also führe mit meiner Freundin eine sehr "brave" Beziehung damit meine ich auch unseren Sex. Wir haben zwar viel und guten Sex aber ich könnte mirs oft etwas "versauter" bzw. "offener" vorstellen.

Nun will ich sie zu Weihnachten überraschen ohne vorher groß bekannt zu geben was es gib, überraschen halt :zwinker:

Was würdest ihr vorschlagen?? Richtig Sexy Wäsche?? Ein Spielzeug?? Eine Kamasutrabuch?? :zwinker:

Wäre für paar Tipps dankbar, vorallem Mädels haut rein :zwinker:

cecker, 2 Dezember 2008
  2. Zuerst sollte man wissen, was deiner Dame gefällt, gefallen könnte.

Ohne diese Grundlage hat es wenig Sinn zig Dinge aufzuzählen...

Chosylämmchen, 2 Dezember 2008
  3. User 65313
    User 65313 (28)
    Toto-Champ 2008
    931
    178
    804
    Verlobt
    Ja, was denkst du wie sie reagieren würde?

Wenn ihr in diese Richtung noch so rein gar keine Erfahrung gemacht habt, weiß ich nicht, ob ich gleich mit einem Spielzeug o.ä. anrücken würde (kommt natürlich aber auch darauf an, was für eines :zwinker: ).
    Ich denke, mit Dessous kann man nicht so viel falsch machen, aber ich gehe jetzt von MIR aus, es kann sein dass deiner Freundin so was gar nicht gefällt.
    Von einem Kamasutrabuch würde ich allerdings vollkommen abraten. Erstens würde mich das in deiner beschriebenen Situation total umhauen und zweitens soll das angeblich ja gar nicht so toll sein und die Stellungen eh fast unmöglich :grin:

User 65313, 2 Dezember 2008
  4. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    Auf jeden Fall solltest du vorher versuchen, unauffällig nachzufragen ob sie auch offen für neues ist. Vielleicht ist sie nicht der Typ für hemmungslosen versauten sex und wenn du ihr dann zu weihnachten mit irgendwelchen spielzeugen ankommst, kann dein gut gemeinter Versuch schnell nach hinten losgehen.

User 22358, 2 Dezember 2008
  5. Takashi
    Takashi (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,

hab das mit meiner Freundi so folgendermaßen gemacht, weil wir 1. noch nicht lange zusammen sind und uns 2. wegen meinem Beruf nu am we sehen :-(

Haben uns bei Beate Uhse einiges an Unterwäsche angeguckt und ausgesucht ! Später hab ich dann einiges selbst ausgesucht....

Takashi, 2 Dezember 2008
  6. nooom
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Meine Freundin bekommt Liebeskugeln, da weiß ich aber dass sie gern welche hätte.

Wenn ihr bisher eher "brav" wart würd ich sagen Dessous sind doch ein guter Anfang, zb Strapsgürtel mit Strümpfen oder so?

nooom, 2 Dezember 2008
  7. *kuschelchen*
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Auf keinen Fall dessous! Da kann man nicht nur größentechnisch viel falsch machen...
    Wenn ich sie wäre würde ich sie dann auch einfach nicht anziehen!

Wenn ihr wirklich ein so braves sexleben führt, empfehle ich lieber ein erotisches Partnerspiel. Da kommt man nicht so schnell um seine Aufgaben drum herum wenn man das gerade spielt und es wirkt nicht so aufgesetzt (wie z.b. ein braves mädchen in heißen dessous) UND: BEIDE müssen etwas machen.
    Wenn ich brav wäre würde ich sicherlich nicht alleine unanständige sachen machen sondern nur wenn jeder seinen Teil dazu beiträgt!

*kuschelchen*, 3 Dezember 2008
  8. ParaKnowYa
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    Single
    Wie wärs wenn du dir selber ne ganzkörper-rote-schleife rumbindest? Dann bist du quasi das weihnachtsgeschenk und sie darf dich auspacken...hihi.

ParaKnowYa, 3 Dezember 2008
  9. Miststück
    Miststück (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    27
    26
    0
    nicht angegeben
    Hihi,

da man in der Tat sehr viel falsch machen kann was gerade das Thema Reizwäsche angeht...schenk ihr doch einen Gutschein für das Erotikhaus in eurer Nähe... dabei sollten dann kleine Gutscheine sein...z.B. für eine erotische Massage (das Massageöl könnt ihr euch dann vor Ort aussuchen - damit s auch Beiden gefällt) da gibts auch andere tolle Sachen. Der beste Ort um schon mal so anzutesten wie sie auf verschiedene Sachen reagiert. Aber geht bitte unbedingt zusammen hin - alleine ist das blöd wenn sie ein wenig schüchtern ist.

Miststück, 3 Dezember 2008
  10. Lenny84
    Gast
    0
    Ich würde mich nicht über ein irgendein Geschenk, das mit Sex zu tun hat, an Weihnachten freuen. Sowas kann man doch auch mal nebenbei schenken. Mir ist vor meinen Eltern nicht viel peinlich, aber wenn ich an der Stelle deiner Freundin wäre und meine Eltern fragen würde, was der Liebste mir geschenkt hat, naja.

Außerdem halte ich es für wenig sinnvoll, ihr das so vor die Nase zu knallen, also man sollte doch erstmal über alles reden? Vielleicht hat sie Lust auf härteren Sex, vielleicht nicht. Dann musst du eh damit leben.

Lenny84, 3 Dezember 2008
  11. cecker
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    80
    93
    1
    nicht angegeben
    Vielen Dank schon mal für eure Antworten.

Wir haben schon etwas drüber geredet, ganz so ist es ja nicht :zwinker:
    Dachte es gibt irgendwas was man auf jedenfall braucht :smile:

Aber etwas heiße Wäsche sollte schon drin sein :zwinker:

cecker, 3 Dezember 2008
  12. GreenEyedSoul
    0
    Dann schenk ihr doch 'nen Gutschein, damit sie sich selbst was aussuchen kann.

GreenEyedSoul, 3 Dezember 2008
  13. Joker86
    Gast
    0
    und warum würdest du die dessous nicht anziehen vorausgesetzt sie haben die richtige grösse??

also ich hab meiner feundin auch "einfach mal so" dessous von beate uhse gekauft weil ich wusste das sie sowas zwar bis auf ein teil noch nicht hat aber eigentlich bis jetzt für neue sachen und ideen von mir immer offen war!
    und schon bein anprobieren hab ich irgendwie gemerkt das es ihr richtig spass gemacht hat die sachen anzuziehen
    (und fast alles hat sogar gepasst hehe! :tongue: )

Joker86, 3 Dezember 2008
  14. nik3air
    nik3air (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    2
    nicht angegeben
    Also ich finde die Idee mit dem Gutschein nicht schlecht. :smile:

Oder ihr surft zusammen im Internet, und sucht euch da was aus, was euch gefällt. :zwinker:

nik3air, 3 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...