Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

weihnachtsgeschenk

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von bacardi.angel, 17 November 2003.

1. bacardi.angel
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    was könnte ich mal meinem freund schenken? *grübel*. wir sind 16 und führen eine fernbeziehung und sind seit 3 monaten glücklich zusammen. ich brauche mal paar tips. über was würdet ihr euch so freuen? ich dachte an foto im rahmen aber ist das nicht zu einfach? danke schonmal

bacardi.angel, 17 November 2003
  2. Nameless83
    Gast
    0
    Hi!

Mein Freund hat sich über ein Foto von mir im Rahmen tierisch gefreut. Wir führen auch eine Fernbeziehung und so kann er mich wenigstens immer "sehen" :zwinker: Geh doch zum Fotographen und lasse dort ein schönes Bild machen. Der findet das bestimmt nicht zu einfach!

Bye

Nameless83, 17 November 2003
  3. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    ja genau der freut sich bestimmt über ein bild von dir wenn ihr euch nicht so oft sehn könnt da ihr eine fernbeziehung führt. mein freund un ich sind jetz schon seit 8 monaten zusammen un sehen uns eigntlich jedn tag un wohnen zum glück nur 12 min mim auto von einander entfernt, aber ich werd ihm wohl was kaufen un dann noch etwas persönliches von mir schenken, also ich mach ihm ganz viele schöne schwarz weiß bilder von mir, mach ich evtl 12 bilder also so ne art kalender für jedn monat eins *gg* das freut ihn bestimmt, denn mein freund mag bilder von mir sehr gerne , must dich halt schon fotografieren lassen von ner freundin oder so das gefälllt deinem freund sicher auch, weil wenn du ihm nur was kaufen würdest dann wär das ja nicht so toll. muss schon was persönliches sein wie halt bilder oder so *gg* davon hat er doch viel mehr wenn er dich dann immer anguggn kann un dich dann wenigstens aufm bild bei sich hat, un das kommt ja dannn auch so richtig von herzen *g*. hoffe ich konnte dir helfen *g* wenn du noch fragen hast kannst dich ja bei mir melden oder dich einfach so mal bei mir melden wenn du willst. cu

Sunshine007, 18 November 2003
  4. bacardi.angel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja foto beim fotograf ist schon cool. habt ihr sonst noch ideen? so boxershorts nicht so oder? und ne kette?

bacardi.angel, 18 November 2003
  5. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    hab vor ein paar tagen einen eintrag gelesen... da gings um eine lebensgroße pappfigur - war voll begeistert davon, aber brauch derzeit keine geschenkidee :zwinker:
    vielleicht ists ja was für dich?!

bunnylein, 18 November 2003
  6. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    oder lass ihm dein foto wo draufdrucken (polster zum kuschln, t-shirt, mousepad... ->copyshop) so hat er nicht nur dein bild, sondern kann auch noch was damit anfangen *fg*

bunnylein, 18 November 2003
  7. ein schönes foto mit einem romantischen rahmen ist schon so mit unter das beste

Dr. Allen Schez, 18 November 2003
  8. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Also erstmal teuer ist nicht immer gut.

Schenkst ihm halt was persönliches so das er immer an dich denken kann (Foto, Kuscheltier) oder fragst halt mal so nebenbei was er sich wünschen würde. Vielleicht kommst dabei auf ne Idee was du ihm schenken kannst.

mhel, 18 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...