Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weihnachtsgeschenk?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von k-One, 8 Dezember 2003.

  1. k-One
    Gast
    0
    Hallo zusammen.
    Ich habe vor kurzem ein Mädchen kennengelernt :verknallt und möchte ihr was zu Weihnachten schenken. Hab aber leider keine Ahnung was.
    Muss ne Kleinigkeit sein. Was größeres wäre unangebracht. Dazu kennen wir uns noch nicht lange genug.

    Irgendwelche Ideen?

    Danke
     
    #1
    k-One, 8 Dezember 2003
  2. daniel86
    daniel86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    332
    101
    0
    nicht angegeben
    hab das gleiche problem :smile2: wir sind erst 3 wochen zusammen , ich dachte an einen ring oder ohrringe , da freut sich jede frau :smile2: am liebsten würde ich ihr ja einen ring schencken wo mein name eingraviert ist aber dafür ist es wohl noch ein bischen zu früh , oder lad sie doch zu einem romantische essen , bei uns gibts leider keine romantischen lokale =(
     
    #2
    daniel86, 8 Dezember 2003
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Wie wärs mit dem Buch "Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab?" ... kennste bestimmt :zwinker: Klick hier

    Juvia
     
    #3
    User 1539, 8 Dezember 2003
  4. Manni
    Manni (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    Single
    Hmmm... Haste denn schon was mit ihr?
    Ansonsten muss ich, auch für ein Weihnachtsgeschenk, erstmal 'nen neuen Thread aufmachen !!!! :tongue:
     
    #4
    Manni, 8 Dezember 2003
  5. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Benutz bitte zuerst die Suchfunktion ... das Thema "Weihnachtsgeschenk" gabs dieses Jahr schon mindestens 10 mal :zwinker:

    Juvia
     
    #5
    User 1539, 8 Dezember 2003
  6. Manni
    Manni (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    Single
    Hmmm... Könnte man natürlich tun, aber wohl eher nicht mit einer Abwägung verbunden, die zeigen soll, ob sie endgültig ihren raster bekommt, oder sich freut, weil man NOCH (hoffentlich nur "noch") nichts mit ihr hat, und sie nicht klar kommt...

    P.S.: Hab' gerade gesucht, und sowas gibt es anscheinend nicht....
     
    #6
    Manni, 8 Dezember 2003
  7. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Einen Blumentopf vielleicht oder ein Kuscheltier, ein Foto?
     
    #7
    Celina83, 9 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Weihnachtsgeschenk
yannicfred
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Oktober 2014
21 Antworten
Bärchen1234
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Dezember 2013
10 Antworten
forum_user
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Dezember 2013
7 Antworten