Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weihnachtsgeschenk

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von Princesschen, 15 Dezember 2009.

  1. Princesschen
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Ihr Lieben,

    ich dachte mal ich setze das Thema hier rein, weil es sich nicht NUR um eine Frage handelt wie was schenke ich ihm...

    In erster Linie brauche ich Rat, in der Frage was soll ich schenken, ja das schon aber der Hintergrund ist wichtiger:

    Wir kennen uns seit vielen vielen Jahren (fast 10) aber sind erst seit gut 3 Monaten zusammen. Man kann also locker sagen, wir kennen uns nicht gut genug, um zu wissen, was würde ihn/sie freuen.

    Er selbst sagt er hat wohl keine Zeit sich um ein Geschenk zu kümmern (und bitte nun keine Kommentare vom Typ was ist das für einer.. es hat seine Gründe und die sind gerechtfertigt)
    und deswegen ich will ihm auch nichts überweltigendes schenken, nicht dass er ein schlechtes Gewissen bekommt.
    Es sollte eine Kleinigkeit sein, über die sich ein typischer (innen sensibler) Mann freut.

    Fällt euch was nettes ein? Ich bin am Ende mit meinem Latein!
     
    #1
    Princesschen, 15 Dezember 2009
  2. kaninchen
    Gast
    0
    Wenns einfach nur was nettes, unübertriebenes sein soll und er (schätze ich mal) keine Wünsche geäußert hat - wie wärs mit Essen gehen? Oder irgendner anderen Unternehmung wie Kino, Eislaufen, Zoo, Wellnesskrams, Freizeitpark, Konzert usw? Ist jetzt mit Sicherhit nix so ausgefallenes - aber eben was Nettes (wo du nebenbei auch noch was von hast)...
     
    #2
    kaninchen, 15 Dezember 2009
  3. Frühaufsteher
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kenne nicht deine Talente aber ich freue mich immer seeeehr über was selbstgemachtes. Das ist sehr persönlich und kostet i. d. R. nicht viel.
    Bei 10 Jahren kennen bzw. 3 Monaten zusammen sein wisst ihr nicht worüber sich der andere freut? Huch? Ich bin mit meiner Freundin 6 Wochen zusammen und wir wissen so viel voneinander. Nun ja ...
     
    #3
    Frühaufsteher, 15 Dezember 2009
  4. glashaus
    Gast
    0
    Mag er irgendwas besonders gern?

    Mein Freund geht z.b. total gern essen, oder zum Schwimmen in die Therme und in die Sauna. Da würde ich einfach ansetzen und ihm eine kleine Freude machen.
     
    #4
    glashaus, 15 Dezember 2009
  5. Sunako
    Sunako (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    93
    2
    vergeben und glücklich
    wie wäre es denn zb mit etwas selbst gebackenem? oder du bereitest ein schönes weihnachtsessen vor. du könntest ihn aber auch zu weihnachten in sexy dessous überraschen und ihn so richtig verwöhnen ^^ es muss nicht immer unbedingt etwas gekauftes sein ^^
     
    #5
    Sunako, 15 Dezember 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Weihnachtsgeschenk
Hopemer
Geschenke & Ideen Forum
23 Dezember 2015
4 Antworten
milamoon
Geschenke & Ideen Forum
16 Dezember 2015
6 Antworten
stinesch
Geschenke & Ideen Forum
12 Dezember 2015
3 Antworten