Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weihnachtsgeschenk

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von new noise, 10 Dezember 2004.

1. new noise
    Gast
    0
    Hallo,

nein, das ist nicht der 23487te Thread "Was soll ich ihr nur schenken, gebt mir mal Tipps", ich will nur mal eure Meinung zu einer Idee hören.
    Ich bin erst seit MItte Oktober mit meiner Freundin zusammen, deshalb würde ich ein sehr teures Geschenk irgendwie unpassend finden, außerdem sind nicht so große Geschenke meistens viel persönlicher.
    Da sie über Weihnachten mit ihrer Familie wegfährt und wir uns eine Zeit lang nicht sehen, wollte ich ihr vielleicht ein Kuscheltier schenken, damit sie in der Zeit, in der wir getrennt sind, was zum knuddeln hat. Und dazu dann diese Taschenwärmer, auf die man drückt und die dann warm werden, weil ich sie in der Zeit ja nicht wärmen kann.
    Ist es zu kitschig, einen Teddy zu schenken? Sie mag nicht so gerne "Schnickschnack".
    Würde mich mal über eure Meinung (vor allem von den Ladies) dazu freuen.

new noise, 10 Dezember 2004
  2. find die idee süß mit dem kuscheltier :smile: aber ich muss sagen ich liebe kuscheltiere sowieso über alles ... *g*

[DeepBlackGirl], 10 Dezember 2004
  3. daPepper
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    0
    nicht angegeben
    super süße idee :zwinker:

also ich hab auch von meinem freund als wir ca zwei wochen zusammen waren so nen kuschelhund bekommen...
    ka warum aber ich bin so vernarrt in das ding das gibts gar nicht... voll süß und knuffig... und nur mit schnuffi (so hab ich den hund getauft *g*) kuschel ich lieber als mit meinem freund *g* :schuechte

daPepper, 10 Dezember 2004
  4. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    244
    vergeben und glücklich
    schenk ihr einen kuschelpinguin und sag dazu das er das beste ist was du gefunden hast weil pinguine fr immer zusammen bleiben wenn sie sich einmal gefunden haben und du willst das sie an dich denkt :zwinker:

keenacat, 10 Dezember 2004
  5. MicrowaveDave
    0
    Ja, oder Du verschreckst Sie nicht gleich mit dem Reden von lebenslanger Treue :zwinker: und schenkst Ihr den Teddy/Pinguin einfach so...

Scherz beiseite, Ich glaube das ist eins der wenigen Dinge, die man über Mädchen/Frauen pauschal behaupten kann: Mädels mögen Kuscheltiere.

Meiner Erfahrung nach sollte es total süß aussehen, irgendwie winken können (immer ganz wichtig) und möglichst weich sein, damit sie es immer an die Wange halten und sich freuen kann, dass es so weich ist.

HTH und liebe Grüße,

Dave

MicrowaveDave, 10 Dezember 2004
  6. daPepper
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    0
    nicht angegeben
    gratulation, du hast uns frauen gnadenlos durchschaut... :grin:

daPepper, 10 Dezember 2004
  7. Sternenzauber
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    nicht angegeben
    Kann mich da auch nur anschließen....

Ich glaube wir Frauen sehen es als so eine Art "Ersatz" denn das Kuscheltier kann man immer in den Arm nehem und drücken, das ist nich auf einmal weg oder mag nicht gedrückt werden. Es ist einfach total hilflos:smile:

Finds eine echt süße Idee, ich denke darüber wird sie sich sicher freuen!

Sternenzauber, 10 Dezember 2004
  8. sway
    sway (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    Single
    ich bin mir sicher dass sie sich über den teddy sehr freuen wird.

ich kann nur von mir sprechen ... ich würd mich sehr freuen :gluecklic

sway, 10 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...