Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weihnachtsgeschenk

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von Sunny_7, 16 Dezember 2004.

1. Sunny_7
    Gast
    0
    Hallo ihr Lieben.
    Ich hab ein großes Problem. Ich habe noch kein Weihnachtsgeschenk für meinen Freund. Wir sind ein Jahr zusammen. Könnt ihr mir helfen?
    Danke schon mal im Vorraus.
    SuNny :zwinker:

Sunny_7, 16 Dezember 2004
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Also ohne patzig werden zu wollen, aber geb doch mal in der Suche "Weihnachtsgeschenk" oder "Geschenk" oder so ein. Und in den 5 Millionen Threads wirst du schon ein paar Anregungen finden... :cool1:

Nur noch sieben Tage dann ist es soweit... Dann ist erstmal wieder Ruhe... :grin:

Chabibi, 16 Dezember 2004
  3. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    oohman woher sollen wir wissen was dein freund mag? ich kann dir sagen was meiner die letzten beiden male bekommen hat (wenn ich das aktuelle verrate is die chance dass ers liest zu groß) aber ich glaube nicht dass dch das großartig weiter bringt.
    wie gesagt, ind er suche gibts viele gute anregungen, kannst auch nach "adventskalnder" suchen da sind auch ganz nette tips.
    achja, und ohne zu wissen was deinen freund so ansich interessiert kann dir hier wohl niemand helfen

SunShineDream, 16 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test