Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weihnachtsgeschenk

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Aurora, 30 August 2005.

  1. Aurora
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Verliebt
    hmm es is zwar noch ein bisschen früh um über Weihnachtsgeschenke nachzudenken, aber ich hatte die Idee für meinen Freund einen Adventskalender zu basteln .. für jeden Tag einen Umschlag mit einem schönen (erotischen?) Foto von mir und auf der Rückseite einen Satz schreiben
    jetzt wollt ich nur fragen, was ihr als aller erstes Mal von der Idee haltet is se gut oder findet ihrs völlig bescheuert?
    Und dann habt ihr Ideen für Fotos bzw Tipps, was besonders schön aussieht oder wie man besonders schöne Effekte erziehlen kann mit Licht oder so.
    Würd mich über Antworten und Anregungen freuen. Danke
     
    #1
    Aurora, 30 August 2005
  2. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    Also die Idee finde ich schön!

    Tja um die beste Qualität zu erzielen?
    Digicam und Fotobearbeitungsprogramm und dann gehts los!

    Viel Spaß und nach Weihnachten Bericht was dein Süßer gesagt hat? Ja? :zwinker:
     
    #2
    Schneggchen, 30 August 2005
  3. Aurora
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    Verliebt
    natürlich gibts nen Bericht drüber was er dazu sagt ... aber ich denk mal er wird sich freuen ... mein schatz bekommt nie genug Photos von mir nachdem wir uns eh selten sehen :frown:

    aber mit Bearbeitungsprogramm was is da empfehlenswert?
     
    #3
    Aurora, 30 August 2005
  4. satinka
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    nicht angegeben
    es is wirklich nochn bissl sehr früh :grin:

    abba ich hab ihm voriges jahr uahc einen adventkalender gemacht... allerdigns am computer und per email(weil sonst macht er alles shcon vorher auf*tzsss*)... mit jeweils einem schönen foto von mir, und ein paar gründen warum ich ihn liebe... und dass schön mit fireworks zusammengestückelt

    was die fotos angeht.. hmm... da gibts sooo viele sachen die man machen kann... abba allein sind die alle schwer durchzuführen... am besten du suchst dir ne freundin und gemeinsam dekoriert ihr dein zimmer bzw bett oda so ein bisschen, denkt euch positionen aus und schiesst dann drauf los... am besten mit digicam, da is die fotoverarbetiung leichter, bzw billiger... und du kannsts eben mit einem fotobearbeitungsprogramm dann noch ein bissl verändern wies dir gefällt, ein bissl heller, da nen undschönen fleck weg.. usw... und dann bringst dus halt zum fotoshop....oder druckst es selbst auf einem fotopapier aus...

    *edit*
    bearbeitungsprogramm: also ich arbeit mit firworks und photoshop.. abba wenn mans ned irgendwo äääähm- ganz legal kriegt kosten die ein bissl was... aber auf der macromedia hp kannst du dir eine testversion für ein paar tage runterladen...
     
    #4
    satinka, 30 August 2005
  5. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    Frag mal Freunde ob die eins haben!
    Runterladen ist nicht legal und kaufen viel zu teuer!
    Ansonsten hier noch mal ein Link wo ich auf der Suche nach einem Fotoprogramm war: Programm zum Fotos bearbeiten?
     
    #5
    Schneggchen, 30 August 2005
  6. satinka
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    nicht angegeben
    von der offiziellen homepage isses schon legal ;-) wollt ich nur so sagen...
    und freune frage is auch eine gute idee...
     
    #6
    satinka, 30 August 2005
  7. keiner04
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich bin ein Freund von einfachen Programmen (gerade, wenn Du sonst nicht so viel mit Bildbearbeitung am Hut hast)!

    Also zum Beispiel: Photoshop Elements, Corel Draw Essentials, etc.
    Ein sehr umfangreiches kostenfreies Programm ist the Gimp http://www.gimp.org/ Download unter http://gimp-win.sourceforge.net/stable.html

    Ihr braucht das GTK+2 sowie The Gimp for Windows.


    Dann würde ich versuchen, möglichst viele Optimierungen schon ins Originalbild einfliessen zu lassen, z.B. optimale Beleuchtung, Schatten gezielt einsetzen, Hintergrund. Am PC kannste dann noch Dinge wie in Schwarz-Weiss transformieren (wobei ich da nur rudimentär Ahnung von habe) und die Farbmischung harmonisch zu machen.

    Gut weiterhelfen würde Dir evtl. auch ein Buch über digitale Photographie bzw. über deren Bearbeitung (evtl. hab ich da was für Dich -> PN me)

    Zum "Ausdruck" selbst würde ich Dir empfehlen (was Du richtigerweise schon gemacht hast) früh anzufangen und die Photos vorab mal im Original als Kleinformat ausbelichten zu lassen (um evtl. Fehler/Disharmonien zu sehen und beseitigen zu können). Dann kannste auch im grossen Format zuschlagen ;-)
    Ausbelichten zu lassen sage ich deshalb, weil ich der Meinung bin, dass selbst Ausdrucken da keine Alternative zu ist. Die Ausbelichteten sind halt im Prinzip wie "richtige Photos", die ausgedruckten sind lediglich "Ausdrucke" mit all Ihren Nachteilen (verwischen, teuer, u.U. nicht lichtbeständig).

    Achte aber darauf, dass Photos die sehr viel Haut enthalten, bei den meißten Belichtern (also z.B. Pixelnet) händisch auf verbotene Inhalte geprüft werden (will sagen, die nette Dame vom Labor kuckt mal kurz drüber), was bedeutet, dass sich die Auslieferung zu Dir etwas verzögert.

    Das sollte aber alles kein Grund für Dich sein, von dem Projekt Abstand zu nehmen, denn ich als Kerl finde es ne superliebe Idee!

    so long,

    niemand aka keiner

    PS.: sorry, für die Schachtelsätze - ist schon spät!

    für alle, die am suchen nach nem Programm sind: testet doch mal the GIMP http://www.gimp.org/ Das ist freie (kostenlose) Software, also absolut unterstützenswert!

    Gruß,

    niemand aka keiner
     
    #7
    keiner04, 30 August 2005
  8. Aurora
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    Verliebt
    hmm die möglichkeit, dass er alle auf einmal aufmacht besteht natürlich, aber ich dachte mir dass es vllt n bisschen schöner is wenn er direkt Bilder in der Hand hat als se ihm nur am Computer zu schicken
    aber des kann ich mir ja dann ganz zum schluß überlegen ...
    danke für die Tipps, Photoshop oder so haben wir sogar irgendwo da, hat meine Mam mal besorgt ... hab ich mir aber noch ned angeschaut.

    hmm danke werd dich auch noch kontaktieren bzw mir die ganzen Seiten von euch anschaun. Positiv schonmal zu wissen, dass ihr die Idee gut findet!
    Zu dem mit dem Ausbelichten ... also ich find die Photos die ich mit der Digicam gemacht hab und mit so nem Apparat ausgedruckt hab von der Qualität her ziemlich super (nicht verwischt, lichtbeständig und alles) und auch ned teurer als Photos ... aber ich hab nur die die gut sind
     
    #8
    Aurora, 30 August 2005
  9. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Jeden Tag erotische Fotos? Dann musst dich aber ins Zeug hängen, 24 Locations und kostüme?

    Ich würds so machen... 7-Tage-Pakete. Also, 4 Locations, und von Tag 1 bis Tag 7 in der.. ähm.. "unsittlichkeitsstufe" jeweils eins höher... also Tag 1 noch "angezogen", und bei Tag 7 nackig, und spieldn mit Dildos (natürlich nur so zum Vergleich).

    Und, ja.. also das fänd ich schon recht gut, wäre ne klasse idee diese 7-Tages-Pakete. Und vllt. nicht jeden Tag einen satz, sondern jeweils auf der 7. Karte, irgend n schöner Spruch der ausdrückt, wie sehr du ihn liebst.

    dankeschön, der Kreativist (nennt mans so? ;D) hat gesprochen :zwinker:
     
    #9
    sum.sum.sum, 30 August 2005
  10. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    Hier noch eine Seite zum Fotos entwickeln lassen: http://www.bilder-dienste.de/index.php

    @Topic: Ich würde die Bilder jetzt schon bei dem schönen Wetter auf ner Wiese (zwischen Heuballen), im Wald, am See usw. machen! Und dann noch ein paar Bilder im Winter (evt. bei Schnee)!
     
    #10
    Schneggchen, 30 August 2005
  11. Aurora
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    Verliebt
    hey, ich bins nochmal .... hab nämlich n kleines Problem ... also vielen lieben dank für eure ganzen Tipps, jetzt hab ich gestern mit meinem Schatz geredet und ohne Vorwarnung meint er so, magst du mir nicht fürs neue Jahr nen Kalender von dir schenken ... ich habs erstmal so abgetan als könnte er des vergessen und sowas würd ich nie machen, schon garnicht mit "erotischen" Photos die dann jeder sehen könnte ...
    jetzt weiss ich eben nicht was ich machen soll, weil natürlich würd ich ihm auch nen Kalender machen, die Frage is bloß was haltet ihr für besser, weil beides is glaub ich n bisschen zu viel des guten ... also was meint ihr?
     
    #11
    Aurora, 13 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Weihnachtsgeschenk
Schäfchen
Off-Topic-Location Forum
29 Dezember 2005
6 Antworten
Rainbow_girl
Off-Topic-Location Forum
20 Dezember 2005
6 Antworten
Kexi
Off-Topic-Location Forum
21 Dezember 2005
6 Antworten