Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weihnachtsgeschenk

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Rapunzel, 12 November 2002.

  1. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Hey!

    Nein, hier geht es nicht darum, was ich meinem freund schenken soll, sondern darum, dass ich grade mein weihnachtsgeschenk erraten hab und wir uns nun beide scheisse fühlen, weil es nochnicht mal was ist, was mich so sehr freut, also es freut mich schon, aber eben nicht so furchtbar wie es sollte und das hat er natürlich gemerkt.
    Leider hat er die teile schon gekauft und er ist nun furchtbar traurig, weil er eben dachte, dass mir ein pink panther case mod total gut gefällt und ich bin enttäuscht, weil es eben nicht das Geschenk ist, dass ich mir erhofft hab. :frown:
    Nun weiss ich absolut nimmer weiter, ich weiss im mom nur, dass ich mich dafür hasse, dass ich ihn auch noch spüren hab, dass es mir nicht sonderlich gefällt, aber was ich mir wünsache, kan ich ihm auch nicht sagen, weil ich das irgendwie nicht ´mal selber weiss.
    Ich hock hier und heul, weil ich nimmer kann, am liebsten würde ich weihnachten gar ned haben. :frown::cry:
    Ich hab echt keinen plan, was ich machen soll.
     
    #1
    Rapunzel, 12 November 2002
  2. Jeanny
    Gast
    0
    mist, das is ja echt dumm gelaufen.....
    spontane idee: wie wäre es, wenn du jetzt einfach irgendwas schönes planst für eich beide für weihnachten, ein romantisches abendessen und ihr macht irgendwas richtig schönes (vielleicht gibts ja nen ort der euch verbindet oder der euch an was erinnert wo ihr hinfahren könnt). Dir wird da sicherlich was schönes einfallen! und das schenkst du dann sozusagen euch beiden zu weihnachten, dann kannst du dich nämlich trotzdem drauf freuen und dich so bei ihm vielleicht entschudligen weil du ihn hast spüren lassen dass du dich net so über des Geschenk freust... also wenn ich so überleg, was man mit nem freund den man liebt alles an weihnachten machen könnte, fallen mir 100 sachen ein und ich denk mal das geht dir genauso... also überleg dir was richtig schönes und dann wird weihnachten bestimmt trotzdem gaaanz arg schön :smile:

    Grüßle
    Jeanny
     
    #2
    Jeanny, 12 November 2002
  3. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Wir müssen an weihnachten zuhause sein. Und das kann ihn sicher auch nicht trösten, weil wenn er es mir noch bastelt, dann wird er immer denken, dass ich mich eh ned freu, was ja noch nicht mal ist, es ist nur, dass ich mir als mädchen irgendwie was romantisches wünsch irgendwie und wenn er es ned tut, dann fühl ich mich total scheisse, ach menno, ich hasse im mom alles :frown:, aber vor allem mich :frown: :frown: :frown:
     
    #3
    Rapunzel, 12 November 2002
  4. Jeanny
    Gast
    0
    ok, aber auch wenn ihr zuhaus sein müsst, irgendwie wirds ja ne möglichkeit geben was mit ihm zu machen oder? (zb tag davor oder danach)
    ich versteh schon dass des jetzt echt total blöd is... ich glaub auch so richtig machen kann man da au nix.... trotzdem, ihr müsst einfach zusammen irgendwie was machen, das alles andere vergessen lässt, ich bleib dabei :smile:
     
    #4
    Jeanny, 12 November 2002
  5. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    sag ihm doch einfach, dassu dir eigentlich was romantisches gewünscht hast und nich das Geschenk ansich nich leiden kannst.. vielleicht versteht er es ja und überlegt sich noch was.. sokannsu dich auf weihnachten und sogar das nicht erwünschte geschenk freuen
     
    #5
    Beastie, 12 November 2002
  6. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    sorry, aber darf ich mal ganz blöd eine Zwischenfrage einstreuen?

    was ist eigentlich ein ähhh pink panther dingsbums?? :ratlos:

    Ein ratloses Elfchen
     
    #6
    ElfeDerNacht, 12 November 2002
  7. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    @beastie:

    er hat aber schon fast geheult, weil ihn das so fertig macht irgendwie. meinst du, ich soll das dann trotzdem probieren?
    er sagt aber auch, dass er sonst nichts weiss, was er mir schenken kann, weil es etwas sein soll, was von hherzen kommen soll und es sollte selbst gemacht sein und so. Ich will ihm doch nicht noch mehr wehtun :frown:

    @Elfchen:

    ein pink panther case mod ist ein umgebautes computergehäuse, also ein case mod und pink panther heisst nur, dass er rosa ist und was mit pink panther zu tun hat.
     
    #7
    Rapunzel, 12 November 2002
  8. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    naja, du kannst ihm doch sagen, wie du es dir vorgestellt hast.. also zb etwas, was mit ihm zu tun hat.. ein essen was er alleine für euch zwei gemacht hat.. also irgendwie sowas... und dassu desgalb enttäuscht über das geschenk warst und nich enttäuscht über das geschenk ansich.... du kannst ja sagen, dass dir das geschenk eigentlich schon gefällt, aber du eben was persönlich-romantisch-wasnurmiteuchbeidenzutunhat(undnichmitdempc)-geschenk gewünscht hast und deswegen ein bischen enttäuscht warst... oder irgendwie so

    und sag ihm auch, dassu ihn trotzdem genauso liebst
     
    #8
    Beastie, 12 November 2002
  9. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    DAs is gut. Ich red eh grade noch mit meinem grossen bruder drüber, vielleicht kann der mir auch hlefen es ihm irgendwie nahe zu bringen, aber ich hab keine ahnung wie, vor allem, weil er im icq schon seit einiger zeit nimmer mit mir redet und so. :frown:

    Im mom ist irgendwie alles scheisse. Ich würde den tag so gerne ungeschehen machen, vor allem, weil es ihm ja auch noch weh getan hat, dass ich es errraten hab und es nicht toll finde, dabei will ich ihm nicht weh tun. :frown: :frown: :frown:
     
    #9
    Rapunzel, 12 November 2002
  10. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ja das ist blöd :frown: aber kopf hoch! ärger wegen einem geschenk muss nicht sein, vor allem meint ihr es ja beide gut.. rede einfach mit ihm und sage du wolltest ihn nicht verletzen und schildere die situation, ähnlich wie beastie schon gesagt hat.
     
    #10
    Yana, 12 November 2002
  11. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Hi ...

    Ich kenn das ich kenn es nur zu gut :-( Damals hatte ich das mit meiner Ex und wir fühlten uns genauso mies. Sie kam dann aber ziehmlich schnell wieder an hat sich Herzerweichend süss entschuldigt und alles war schon fast vergessen.

    Zum Schluss haben wir uns dann einen herrlichen Weihnachtsabend geschenkt, so total kitschig wie im Film aber schön!
     
    #11
    DerKeks, 12 November 2002
  12. Jeanny
    Gast
    0
    jo, das meinte ich mit schönen abend machen, der alles vergesen lässt... du siehst es geht :zwinker:
     
    #12
    Jeanny, 12 November 2002
  13. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Kekschen, welcher teil warst du denn? Meiner oder mein freund?


    SO, nun bin ich die doofe und nicht er, weil wir grade nochmal geredet haben und nun alles wieder gut ist, nur bin ich so doof, dass cih nicht einfach mal angewartet hab und so, weil jetzt weiss ich, was ich krieg und das wird wirklich saugeil, so wie er es beschrieben hat. :smile:
    Hat irgendwer ne ahnung, wie ich mein gedächtnis verlieren kann?
     
    #13
    Rapunzel, 12 November 2002
  14. Sellerie
    Sellerie (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    103
    11
    vergeben und glücklich
    nööö..
    aber erzählst es uns? *totalneugierigschau*
    (hilft sicher beim vergessen.. *versprech* *ggg*)
     
    #14
    Sellerie, 12 November 2002
  15. Jeanny
    Gast
    0
    ja da sind wir jetzt schon neugierig geworden :smile:

    aber siehste jetzt is ja alles wieder gut..... :zwinker:
    gedächtnis verlieren wird schwer, aber vorfreude is doch au was!
     
    #15
    Jeanny, 12 November 2002
  16. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    hm schwierig :zwinker: eigentlich nur so indem du weihnachten und das zusammensein in den vordergrund stellst aber die arbeit bewertest, die sich dein freund für dich gemacht hat.. ich denke dann ist das andere vergessen.

    was schnekst du ihm? *neugierig geworden bin* :grin:
     
    #16
    Yana, 12 November 2002
  17. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Was ich ihm schenk?

    Ich schenk ihm nen kalender und ein spitfire t-shirt :smile:

    Aber wasi ch bekomm, davon reden wir nimmer, weil das will ich bis dahin wieder vergessen :smile:
     
    #17
    Rapunzel, 13 November 2002
  18. DecoyS.Frost
    0
    Hi Rapunzi!


    Also ... hmm ... ich seh irgendwie kein Problem bei deinem Problem +g+

    Ich meine ...

    1) ich hab einige Geschenke hier in meinem Zimmer stehen die eigentlich ... wertlos sind und ich selten bis nie brauche, aber wo ich mir denke ... "die kommen von einer Person die mir ganz nahe steht. das Geschenk, auch wenn es noch so sinnlos ist, wird mich immer an diese person erinnern" ... und das solltest du dir auch zu Herzen nehmen.

    2) weiß ich eigentlich immer was ich bekomme ... ok ich mein in einer Beziehung iss das was anderes aber ich hab auch jetzt schon mit meiner Freundin gesprochen, dass wir uns nix schenken +g+ ... ok auch wieder kompliziert, da wir uns ja so gut wie nie sehen. Da ist es schon Geschenk genug wenn wir uns haben.

    Aber ich glaube du weißt was ich meine ... du kannst ja nicht sagen "Ich würde mich nur über 'dies und jenes' freuen. Alles andere ist blödsinn" ...

    ... muss sagen, auch wenn wir Bundesland-Nachbarn sind +hihihi+, versteh ich dich da nicht ganz.

    CU
     
    #18
    DecoyS.Frost, 13 November 2002
  19. AndrePo
    Gast
    0
    Weihanchtsgeschenk

    Was ich meiner Freundin schenk?

    ich hab vor einen gipsabdruck meines oberkörpers zu machen. Das ist was selbergebasteltes und was von herzen kommt. sie wird sehen was ich mir für ne mühe gegeben hab und das ist ja dann wohl das schönste was es gibt. Zudem ist das mal was außergewöhnliches. nur hab das problem das ich nicht so recht weiß wie das funktioniert und bräuchte daher die hilfe von anderen. wäre nett wenn hier jemand von euch ahnung hat mir helfen könnte.
    macht das dann doch auch. find ich ist ne gute idee.
    also danke, hoffe konnte auch etwas helfen

    andre
     
    #19
    AndrePo, 13 November 2002
  20. Suzie
    Gast
    0
    Hey Rapunzel,
    oh oh, das kommt mir sehr bekannt vor... mein Freund und ich, wir machen DAUERND so Ratespiele :grin: *hehe* Ist auch echt lustig, läuft dann auch meistens so ab: "Was bekomme ich zum Geburtstag/Weihnachten, Schatz?" "Sag ich dir nicht!" "Ach, komm schon, ich mag nimmer so lange warten, gib mir wenigstens ein paar Tips!"
    Und meistens läuft das dann auf ein ja/nein-Ratespiel raus. Ist jedesmal der größte Spaß, saulustig, ALLERDINGS läßt er mich entweder irgendeinen Schrott erraten (was mir dann auch klar ist, wenn ich's erstmal erraten hab... :grin:) oder er führt mich mit seinen Antworten so sehr in die Irre, daß ich entweder keine Ahnung hab oder mir was denk und dann total danebenliege... Also solltet ihr das nächste Mal vielleicht nicht ganz so ernstmachen, ich meine, klar sage ich, ich will wissen, was ich bekomme, aber WIRKLICH will ich's dann doch nicht wissen, und das ist ihm auch klar, deshalb gehen wir nie so weit...

    Na ja, wenn's dann halt mal passiert ist... was soll man machen? Ich denke mal, es ist auch nicht die Welt, er ist vielleicht im ersten Moment gekränkt/in seinem Ego verletzt oder auch traurig, weil er dir eine Freude machen wollte und gemerkt hat, daß es das halt doch nicht so ist... aber ich denke mal, wenn sich die erste "Aufregung" erstmal gelegt hat, wird er's vielleicht auch nicht mehr so tragisch sehen.
    Was ihr machen könnt? Na ja, du bekommst das case mod und vielleicht noch 'ne andere Kleinigkeit dazu - denn was andere vor mir auch schon geschrieben haben, finde ich auch, nämlich daß es in erster Linie nicht auf das Geschenk ankommt, sondern auf denjenigen, der schenkt und daß der überhaupt an einen denkt! Ich denke, das wäre vielleicht ein Kompromiß, kannst ihm ja sagen, daß du sein Geschenk SOOO schrecklich gar nicht findest - wenn noch 'ne etwas persönlichere Kleinigkeit dazukommt, das muß ja gar nichts großes sein, ein lieber Brief, eine liebe Karte, irgendwas was einfach zum anderen paßt und das Geschenk ein bißchen persönlicher macht... :engel: Damit könnt ihr euch vielleicht beide arrangieren...

    hoffe ich konnte dir ein bißchen helfen,
    liebe Grüße

    Suzie
     
    #20
    Suzie, 14 November 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Weihnachtsgeschenk
yannicfred
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Oktober 2014
21 Antworten
Bärchen1234
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Dezember 2013
10 Antworten
forum_user
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Dezember 2013
7 Antworten