Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weihnachtsgeschenke die 2. /Wo wohne ich?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von ravage, 4 Dezember 2001.

1. ravage
    Gast
    0
    Ich weiß ja das ein Threat zu Weihnachtsgeschenken schon da ist, hier aber eine spezielle frage:
    Was schenke ich jemandem den ich noch nicht lange kenne, vorallem wenn ich Weihnachten nicht bei ihr sein kann?
    Über was würden sich Mädels denn so freuen wenn mann nicht an den Feiertagen bei ihr sein kann?
    Und noch eine 2. Frage:
    Wenn ich mein Engel besuchen möchte muss ich mir leider ein hotel nehmen, aber dadurch steigen meine kosten so weit in den himmel das ich nicht kommen kann.
    Hat jemand einen Tipp?
    (Nein, ich kann nicht bei ihr wohnen weil ihre eltern durchdrehen würden da sie mich ja noch nicht richtig kennt)
    Danke schon mal für eure fleißigen Antworten, ihr wisst gar nicht wie sehr ihr mir damit helft.

ravage, 4 Dezember 2001
  2. BlueAngel
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    nicht angegeben
    Muss es umbedingt ein Hotel sein? Es gibt doch so "günstige" Unterkünfte (ich mein jetzt zB. ein Jugendherberge oder wie das da heisst :smile: ) Oder andere Pensionen. Und sonst? Hmmm vielleicht kannst du oder sie ja die Eltern doch überreden, dass du im Wohnzimmer schlafst, und nicht in ihren Zimmer. (wär natürlich die günstigste Möglichkeit *g*)

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ravage:
    <STRONG>Ich weiß ja das ein Threat zu Weihnachtsgeschenken schon da ist, hier aber eine spezielle frage:
    Was schenke ich jemandem den ich noch nicht lange kenne, vorallem wenn ich Weihnachten nicht bei ihr sein kann?
    Über was würden sich Mädels denn so freuen wenn mann nicht an den Feiertagen bei ihr sein kann?
    Und noch eine 2. Frage:
    Wenn ich mein Engel besuchen möchte muss ich mir leider ein hotel nehmen, aber dadurch steigen meine kosten so weit in den himmel das ich nicht kommen kann.
    Hat jemand einen Tipp?
    (Nein, ich kann nicht bei ihr wohnen weil ihre eltern durchdrehen würden da sie mich ja noch nicht richtig kennt)
    Danke schon mal für eure fleißigen Antworten, ihr wisst gar nicht wie sehr ihr mir damit helft.</STRONG>[/quote]

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 04. Dezember 2001 21:08: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von BlueAngel ]</font>

BlueAngel, 4 Dezember 2001
  3. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    Jugendherbergen sind auuch nicht mehr das, was sie mal waren, ich sollte in Hamburg 85,-- DM für eine Übernachtung mit Frühstück bezahlen. Etwas ausserhalb gabs n Hotel, das glatt 10,-- DM billiger war. Ohne Jugendherbergsausweis ist das manchmal n Fehlglaube...

Ich denke auch, dass es sinnvoll ist, sie nochmal mit den Eltern reden zu lassen, allerdings bedenke auch, dass ihre Eltern Weihnachten vielleicht im Familienkreis verbringen wollen und es ihnen daher nicht recht sein kann, dass überhaupt jemand zu Besuch kommt, der nicht zur Familie gehört. Ich war 5 1/2 Monate mit meiner Freundin zusammen und wir konnten Weihnachten nicht zusammen verbringen und auch dieses Jahr wirds wohl (wenn überhaupt) nur am zweiten Weihnachtstag klappen...

Norialis, 5 Dezember 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...