Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

weihnachtsgeschenke für IHN

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sunnybaby220504, 8 November 2005.

1. hey leute. ja bald ist es soweit. ich wieß leider nur nicht, was ich meinem freund schenken kann. wir sind 1 1/jahre zusammen (ich 17, er 19) .
    ich habe ihm wie letztes jahr einen adventskalender gemacht mit kleinen geschenken, gutscheinen und süßigkeiten.
    doch zu weihnachten soll es etwas ganz tolles sein. entweder etwas was er nie veregssen wir (irgendeinen ausflug oder erlebnis) oder etwas sehr schönes materielles . eine andere idee wäre etwas persönliches.

habtt ihr eine idee? bin soe einfallslos zur zeit.

sunnybaby220504, 8 November 2005
  2. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    Ich hab da ne tolle Idee: Such doch mal die alten Weihnachts-Threads vom letzten Jahr raus, da wirst du sicher fündig... :zwinker:

Schneggchen, 8 November 2005
  3. oje.... die muss ich mal suchen wnen ich viel biel zeit habe :smile: danke

4. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
  5. danke für den link. werde nochma schauen. habe abe rneulich schonma gegooglt, aber mir gefallen die ideen nicht so sehr. ich möchte so gerne irgendwas besonderes!

6. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ein echtes Männergeschenk wär natürlich ein Hilti Bohrhammer mit merh Power *grunz* *grunz* *grunz*

Touchdown, 8 November 2005
  7. Sandfee
    Sandfee (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Freund hat mir letztes Jahr zu Weihnachten nen Kalender gemacht mit Fotos von uns...

Und ich hab meinem Freund zum Geburstag so nen Ordner geschenkt, in dem all die Erlebnisse von uns zusammengefasst waren, dann Bilder... dann hab ich n paar Gedicht reingeschrieben... ihm nen Liebesgeständnis gemacht, Kinderbilder von mir reingeklebt (so na Art Rückblick: Von damals bis jetzt... sodass er sehen konnt, wie sehr ich mich durch ihn verändert hab und wie glücklich ich bin) und so nen Scheiss... sei kreativ!

Kannst ihm auch ne CD mit euren Liedern schenken, hab ich dieses Weihnachten vor!
    Oder ein Kissen mit nem Foto von euch (hab ich ihm auch geschenkt)

:herz:

Sandfee, 8 November 2005
  8. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
  9. User 47433
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich kann noch
    www.funandsmile.de
    empfehlen. Ansonsten würde ich dir immer zu Bildern oder anderen persönlichen Dingen raten. Männer schenken einem leider ja oft nur Schmuck oder ähnliches, mir ist es aber auch immer sher wichtig DAS Geschenk zu finden.
    Ich habe meinem Freund letztes Weihnachten einen Schlüssel zu meiner Wohnung geschenkt, ein großer Vertrauensbeweis und geht (nach Absprache) auch, wenn man noch Zuhause wohnt.
    Ringe sind auch toll, natürlich erstmal als Freundschaftsringe (nicht, dass es zu weit geht).
    Eine Fotostory mit dir basteln oder was auch super ist: Eine Büste von dir anfertigen. Ist ganz easy, einfach Gipsstreifen besorgen (z.B. aus der Apotheke), eine gute Freundin schnappen und einen Abdruck von einer Körperstelle nach Wahl machen (Po, Brüste :zwinker: )

User 47433, 8 November 2005
  10. Athanasia
    Athanasia (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    Also ich schaue auch immer das möglichst irgendwas kleines persönliches dabei ist, denn nur materielles ist irgendwie langweilig.
    Schade, das es dabei viele Männer gibt, die sich fast gar nix einfallen lassen.

Also ich habe meinem Ex-Freund mal zu Weihnachten ein selbst gebasteltetes Fotoalbum geschenkt. Und zwar hab ich da all die Fotos von unserem ersten gemeinsamen Urlaub eingeklebt, das war damals ein 5 Tage-Trip nach Wien, wir beide total verliebt. Ich habe zusätzlich eine Zeitschrift über das Thema Wien gekauft, habe dort Fotos ausgeschnitten und diese zusätzlichen mit Hintergrundinfos über die Stadt zwischen unsere persönlichen Fotos geklebt.
    Das hat Ihm sehr gut gefallen.

Eine weitere Idee wäre vielleicht auch noch, wie eine Fotowand zu machen, entweder mit oder ohne Bilderrahmen. Hab ich auch schon mal gemacht, habe die schönsten Fotos von uns beiden, von Erlebnissen, aber auch von anderen Dingen, die Ihm in seinem Leben wichtig sind zusammengesammelt.

Athanasia, 14 November 2005
  11. oh oh die zeit läuft weg,,,, und ich habe immernoch nichts? habt ihr weitere vorschläge?

sunnybaby220504, 27 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...