Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weihnachtsgeschenke, was habt ihr schon?

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von User 75021, 24 Oktober 2008.

1. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Ich habe nun mal langsam angefangen Weihnachtsgeschenke zu sammeln, damit ich im Dezember nicht schon am Monatsanfang pleite bin, denn meine Kids haben auch noch beide im Dezember Geburtstag.
    Folgendes habe ich nun...

Tochter: Spiel: Wer war's http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000P38T8M/900007915-21/?m=A3JWKAKR8XB7XF

Sohn: Ferngesteuerter Hubschrauber, DVD Wilde Kerle2, Lego Star Was (3 verschiedene kl. Raumschiffe mit Figuren)

Freund: wir haben beschlossen uns eine Video-Cam zu kaufen, das wird dann unser Geschenk

....mal gucken was ich noch für meine Tochter finde

Habt ihr auch schon Geschenke? Oder kauft ihr auf den letzten Drücker?

User 75021, 24 Oktober 2008
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Also ich habe im Oktober noch kein Weihnachtsgeschenk. Kaufe meistens relativ kurzfristig und hab bisher auch echt noch keine einzige Idee.

User 37284, 24 Oktober 2008
  3. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Ich habe schon Geschenke:

Für meine Schwester und ihren Freund: Die bekommen jeweils einen Kaffeebecher mit dem jeweiligen Namen und einem Foto in Herzform von den beiden.

Für meine Mutter: DVD "Ein Engel auf Erden" - die Serie

Schmusekatze05, 24 Oktober 2008
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Für meine Mutter hab ich schon ein paar Dekoschmetterlinge von Tchibo. Passt zwar nicht zu Weihnachten, aber meine Mutter hat auch noch im November Geburtstag, da passts auch nicht. :grin: Sie hebt das dann einfach bis zum Frühling auf. :zwinker:
    Ich kauf ihr noch einen Sudokukalender dazu und ein Sudokubuch hab ich auch noch.

Meinem Freund will ich nach MÖglichkeit wieder einen Wellnessgutschein schenken bzw. uns beiden eigentlich. Noch mal so ein Wochenende wie zu seinem Geburtstag - das wollen wir uns gönnen und dann irgendwann im Januar einlösen.

Schwierig wird wie immer mein Vater... :ratlos_alt:
    Da muss ich mich noch mal mit meiner Mutter beraten. After Shave boykottiere ich nämlich. Ich hasse diese Düfte!

Wer kriegt sonst noch was?
    Meine beste Freundin... Am liebsten würde ich ihr zusammen mit meinem Freund eine Kaffeemaschine schenken (so was in Richtung Senseo), aber ich muss mich da erstmal schlau machen, was so was kostet.

krava, 25 Oktober 2008
  5. Jassimaus
    Jassimaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke jetzt noch nicht über Weihnachtsgeschenke nach :ratlos:

Jassimaus, 25 Oktober 2008
  6. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    am montag gibts bei penny eine carrera-bahn. da hab ich opa schon drauf angesetzt.

ansonsten weiß ich schon, dass xander einen lük-kasten bekommt, den werd ich auch jetzt im november schon kaufen.
    der dezember wird noch teuer genug

Beastie, 25 Oktober 2008
  7. Mystic86
    Mystic86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    1
    Single
    Ich könnt dir n Tipp geben *flüster ein* am 22. kommt Dark Knight auf DVD und BlueRay raus *flüster aus*

Mystic86, 25 Oktober 2008
  8. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    Haha, wie geil :grin:

Ich hab bis jetzt nur schon ne Kleinigkeit für meine Mum :smile: Mehr durch Zufall gefunden... so kleine ääh... "Tellerchen" für Snacks.

Mal gucken. Wollte ihr noch eine neue Kaffeekanne kaufen :grin:

Für meine Schwster vlt ne DVD oder ein Buch oder so was. Schenken uns eigentlich nie so großartig was :grin:

Und für meinen Daddy... kp.

babyStylez, 25 Oktober 2008
  9. User 75021
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Ich denke meine Tochter bekommt noch einen großen Bastelkoffer und Knete. Sie bastelt total gerne.

User 75021, 25 Oktober 2008
  10. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Ich habe einen Teil meiner Geschenke schon, ansonsten habe ich eine genaue Vorstellung, was ich verschenken werde.

Schwester
    - Puma - Tasche, die sie sich ausgesucht hat
    - Geld (damit sie was Schönes kaufen kann

Mutti:
    - Kerzenleuchter
    - Bekleidungsgutschein
    - CD (ich hab mich noch nicht ganz entschieden welche)

Freund
    Das kann ich nicht verraten. :schuechte
    Entweder schenke ich ihm etwas oder wir fahren über Weihnachten wieder ein paar Tage in den Wellness-Urlaub. :smile:

Oma
    - Auch irgendwelches Kerzengedöns

Und für meine Freunde werd ich mir noch was Tolles einfallen lassen. :zwinker:

LG

Lysanne, 25 Oktober 2008
  11. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Gekauft hab ich noch nichts, aber ich weiß schon was fast jeder kriegt.

Mama: 50-70€ Gutschein für Bellaflora (Blumengeschäft)
    Papa: Gutschein für einen Jet-Helm (da er eine Vespa bekommt)
    Oma: Weihnachtsstern und einen Gutschein für einen Heurigenbesuch mit mir und meinem Freund.
    Schwiegermama: Massagegutschein und eine Engelsfigur
    Schwiegerpapa: 1 Stange Hobby weiche und noch irgendwas dazu
    Schwager: 1 Liftkarte für Schladming
    Freunde von uns: Kinogutscheine
    Mein Freund: KEINE AHNUNG

capricorn84, 26 Oktober 2008
  12. muffin_w
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich denk schon seit Wochen an Weihnachtsgeschenke...kein Bock im Dezember wieder pleite zu sein, weil ich da erst losgehe und die Sachen kaufe.

Meine Mam: Buch über Orchideen, ne Flasche Baileys mit passenden Gläsern
    Nichte und Neffe: das besorgt meine Schwester, irgendwelches Legozeugs hehe
    Mein Dad: Mal schaun, vielleicht was fürs Auto, Hemden hat er jetzt genug hehe
    Mein Freund: Ja gute Frage...ich bin ratlos :frown:

muffin_w, 26 Oktober 2008
  13. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Freund: Ich hab ne Idee, aber das Geschenk noch nicht. (schreibs hier nicht, er ist hier auch aktiv *g*).

Sohn: Weiß ich noch nicht, da brauch ich gleich 2 Dinge, der hat auch noch Geburtstag...

Ansonsten hab ich schon seine komplette Adventskalenderfüllung.

Und die komplette Adventskalenderfüllung für meine Mutter.

Und ne Idee, was ich den Eltern meines Freundes und seiner Oma schenken kann, genauso wie meinen sämtlichen Großeltern und für die Paten vom Keks hab ich auch schon ne Idee... Muss ich alles nur noch anleiern. *g*

Vollkommen im Dunkeln tappe ich noch wegen einer Idee, was man meinen Eltern schenken könnte...

SottoVoce, 26 Oktober 2008
  14. NettesPaar83
    Verbringt hier viel Zeit
    326
    101
    0
    Verlobt
    Also wir haben noch nix.

ausser für uns zwei: Wir kaufen uns ein neues Schlafzimmer.

NettesPaar83, 26 Oktober 2008
  15. Jassimaus
    Jassimaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich will keine Tipps, außerdem hast du mich schon mal auf dieses Geschenk aufmerksam gemacht :tongue: Also somit weiß ich das schon, aber die restliche Welt soll's wohl auch noch wissen ^^

Jassimaus, 27 Oktober 2008
  16. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    Ich habe eine Idee, was ich meiner Mutter schenken könnte, genauer: Ich hab ein Buch gesehen, das ich ihr schenken will, und Weihnachten ist eine passende Gelegenheit.

Ansonsten habe ich mir um Geschenke noch keine Gedanken gemacht, bis Weihnachten sinds noch zwei Monate, ich beschenke da ohnehin nur wenige Menschen - Eltern und Schwester. Das wird dann auch nicht besonders kostenintensiv... wenn man Kinder in der Familie hat, mags noch anders aussehen :zwinker:.

Wenn ich meinen Freund zu der Gelegenheit auch beschenken wollen sollte, fällt mir garantiert was ein :zwinker:, damit habe ich nie ein Problem. Aber da wir beide nicht so die Weihnachtsfans sind, schenken wir uns da nicht unbedingt etwas.

User 20976, 28 Oktober 2008
  17. User 10541
    Verbringt hier viel Zeit
    491
    101
    0
    nicht angegeben
    Das einzige wirkliche Weihnachtsgeschenk, was nicht schon im Laufe des Jahres geschenkt wurde, ist für meine Schwester:

Sie hat sich einen Mönchskopf (zylindrischer Käse) mit Hobel gewünscht. Der Hobel ist bereits da, der Käse wird dann im Dezember gekauft.

User 10541, 28 Oktober 2008
  18. User 37179
    User 37179 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    113
    65
    vergeben und glücklich
    Normalerweise mach ich mir schon früh GEdanken darüber und hab um diese Zeit zumindest schon ein paar Ideen, ein dieses Jahr irgendwie nicht :ratlos: Da muss ich mir aber langsam mal was überlegen...
    Beschenken werd ich meinen Freund, Stiefvater, Großeltern und Freundinnen...

User 37179, 29 Oktober 2008
  19. suziana
    suziana (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    101
    0
    nicht angegeben
    ich bin auch eher jemand der weihnachtsgeschenke zu der zeit mindestens schon geplant und den grössten teil gekauft hat
    aber momentan bin ich noch total ahnungslos :ratlos:

für meine tochter habe ich allerdings schon einen schaukelschwan gekauft,der nun hier wartet endlich benutzt zu werden :zwinker:
    fällt mir aber schwer,ihn noch nicht frühzeitig einfach auszupacken

meine schwester wird wieder schmuck und kleidung bekommen
    freund... hmmm :ratlos:

am schwierigsten ist es immer bei meinen schwiegereltern.. das sind menschen die iegentlich so gut wie alles haben :geknickt:

suziana, 29 Oktober 2008
  20. Kaktusfeige89
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    Single
    ....

Zuletzt bearbeitet: 3 November 2012
    Kaktusfeige89, 7 November 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...