Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weihnachtsgeschenke - welche?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von *spaceboy*, 20 November 2004.

  1. *spaceboy*
    *spaceboy* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi

    bald ist es wieder weihnachten und wie jedes jahr überlegt man von neuem, was man schenken soll.Habt ihr Tipps?

    danke für antworten :smile2:

    *cowboy*
     
    #1
    *spaceboy*, 20 November 2004
  2. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.327
    248
    621
    vergeben und glücklich
    nichts ^^

    is billig udn spart stress! ^^

    nein im ernst ,ich suche nichts,wennich im laufe des jahres was finde was jemandem gefallen würde kriegt er es geschenkt ,dafür spar ich mir das lästige gesuche an weihnachten,ich würde eh nur was sinnlosen finden!
     
    #2
    Sonata Arctica, 20 November 2004
  3. naja ich denk mir das ned...

    ich kauf die geschenke immer kurz vor weihnachten ein, aber auch ohne stress

    eine freundin, der ich was besondres schenken sollt, hab ich ned, also was rumstressen und jetzt schon überlegen...
     
    #3
    Larry Beinhart, 20 November 2004
  4. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Mein Freund hat sich sein Geschenk schon selber ausgesucht - er hätte es sich nicht gekauft, weil es ihm zu teuer für "so zwischendurch" war, also kriegt er es jetzt von mir zu Weihnachten. Deine Freundin würd sich aber sicher nicht drüber freuen - ist ne Modelleisenbahn (also ein kurzer Zug). :zwinker:
     
    #4
    SottoVoce, 20 November 2004
  5. Mette
    Gast
    0
    hm nun wenn ich was schenke dann meist ein gutschein oder auch mal tankgutschein kommt normal gut an bei den tollen preise :frown:
    mir passierte es oft,dass ich knete ausgab und die geschenke gefielen dann doch nicht so kommt es das die familie KEINE geschenke bekommt denn das geld hab ich dann echt gespart zumal die mir auch nix schenken ist eh alles quatsch nur geschäftemacherei...
    mein freund machte ich damals glücklich mit seinen wunsch cds und dvd....
     
    #5
    Mette, 21 November 2004
  6. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    was hat denn deine freundin so für hobbys? vielleicht kannst ihr was für ihr hobby schenken oder so. oder was mag sie denn gerne?
    lad sie doch zum essen ein oder ins thermalbad, das ist echt total schön wenn man da mit seinem partner hingeht, das machen mein freund und ich auch total oft, das ist echt total schön...
    aber wo wir schon dabei sind, hat jemand ne idee, was ich meinem schatzi zu weihnachten schenken könnte????
     
    #6
    Sunshine007, 21 November 2004
  7. zoey
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    nicht angegeben
    Genau das Selbe frage ich mich auch jedes Jahr. Was schenken?? Und das ist das erste Jahr mit Freund. Ich will ihm was besonderes schenken. Aber ich hab leider keine Ahnung was das sein könnte? Wisst ihr auch nix?

    Ich brauch Hilfe!

    Zoey
     
    #7
    zoey, 21 November 2004
  8. User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.385
    133
    63
    vergeben und glücklich
    Das ist ein Grund warum mich Weihnachten und Geburtstage nerven, man weiß nie was man schenken soll. Hoffentlich bekomme ich noch ein paar Wünsche genannt, damit ich wenigstens etwas schenken kann. Hab zwar versucht mit
    meiner Family darauf zu einigen, daß wir uns nichts mehr schenken, aber das
    hat bis jetzt nicht wirklich geklappt.
     
    #8
    User 9402, 21 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Weihnachtsgeschenke welche
AnniMax
Umfrage-Forum Forum
3 Dezember 2016 um 08:00
19 Antworten
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
28 Dezember 2015
27 Antworten
LULU1234
Umfrage-Forum Forum
26 Dezember 2014
13 Antworten