Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weihnachtsgeschenke

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Dagius, 5 Dezember 2005.

  1. Dagius
    Dagius (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo zusammen

    Ach wie schön, all die Weihnachts-Threads starten wieder. Jedes Jahr aufs Neue. Und da ich das nicht verpassen will, öffne ich doch kurzerhand auch einen :tongue: :tongue:

    Also nun mal zur Sache.

    Ich, 17, bin mit meiner Freundin (16) am 22.12.05 ein halbes Jahr zusammen. Am 24.12.05 ist ja bekanntlich Weihnachten :bier:
    Und nun...flaute :gluecklic Mir fällt nämlich kein Geschenk ein. irgendwas Schönes, vlt. auch für beide. Hmm...

    Für meine Sis find ich auch kein Geschenk. Diese ist 19.

    Jetzt das erfreuliche ---> Für die Eltern hab ich eines hihi.

    Spass bei Seite. Irgendwelche Ideen die mein Hirn ein wenig zum Denken ankoppeln können? Ich habe eben zurzeit echt viel um die Ohren.

    Danke, tschüss
     
    #1
    Dagius, 5 Dezember 2005
  2. prof.dr.hilflos
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    Oh ein leidensgenosse!also ich hab meiner freundin zum geburtstag ein armkettchen geschenkt in dem mein name eingraviert war.sie fand das total süß!
     
    #2
    prof.dr.hilflos, 5 Dezember 2005
  3. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Hallo!

    Wir wärs, wenn Du Deiner Freundin eine schöne Kette schenkst? Eventuell mit einem Herzanhänger.
    Oder es gibt ja auch die geteilten Herzen - die finde ich klasse. Da habt ihr beide was davon und man sieht - ihr gehört zusammen.

    LG
     
    #3
    Klinchen, 7 Dezember 2005
  4. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    Schenk deiner Freundin doch einfach ein Bild von dir oder euch beiden eingerahmt! Da freut sich doch jeder drüber?!

    Ich habe von meinem Freund (zum Geburtstag) einen Teddy und ein Gedicht bekommen. Da habe ich mich total gefreut, weil ich weiß es kommt von Herzen und war nicht teuer!

    Für deine Schwester vielleicht eine schöne CD oder einen Gutschein für Douglas oder so?!
     
    #4
    Schneggchen, 7 Dezember 2005
  5. hoppelbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    schau HIER einfach mal vorbei, da gibt ne menge ideen :zwinker:
     
    #5
    hoppelbienchen, 7 Dezember 2005
  6. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
  7. orangejuice
    0
    #7
    orangejuice, 12 Dezember 2005
  8. burntime
    burntime (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Single
    #8
    burntime, 13 Dezember 2005
  9. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Ihr seid zwar noch nicht so lange zusammen aber ich nenn dir trotzdem mal was, was ich zumindest gut fände:
    Nen paar schöne Fotos von dir [nein, nicht angezogen^^] oder nen Video [du bei SB o.ä.]?!
    Ansonsten halt Schmuck oder so... das übliche, was man so erwartet.
    Oder schreib ihr einfach mal dazu nen richtig schönen langen Brief. Freue ich persönlich mich immer riesig drüber.
     
    #9
    BloodY_CJ, 17 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Weihnachtsgeschenke
yannicfred
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Oktober 2014
21 Antworten
Bärchen1234
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Dezember 2013
10 Antworten
forum_user
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Dezember 2013
7 Antworten
Test