Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weihnachtsgeschenke

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Celina, 24 Dezember 2005.

?

Wie zufrieden seid ihr mit euren Weihnachtsgeschenken?

1. Sehr zufrieden! Ich habe super Geschenke bekommen!

55 Stimme(n)
    78,6%
  2. Naja, ging so. Einige waren ok, andere nicht.

10 Stimme(n)
    14,3%
  3. Totaler Reinfall!

5 Stimme(n)
    7,1%
  1. Celina
    Celina (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    vergeben und glücklich
    So, ich habe gerade die Bescherung hinter mich gebracht und bin überraschend zufrieden mit meinen (vorher noch nicht bekannten und selbstgewählten :zwinker: ) Weihnachtsgeschenken.
    Wie siehts bei euch aus? Würdet ihr die Hälfte am liebsten wieder umtauschen oder habt ihr schöne Geschenke bekommen?
    Besonders schön fand ich eine Silberkette und ein dazugehöriges Armband von meinen Eltern. Die sind mal völlig anders als meine anderen echten Ketten, aber sehr schön.
    Und einige Geschenke bekomme ich erst in den nächsten zwei Tagen. :zwinker:

Celina, 24 Dezember 2005
  2. Morgaine
    Morgaine (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hab nen super schönen Pullover, nen Douglas-Gutschein, Parfüm, viiiiel Geld und Süßes bekommen... Bin total zufrieden, weil ich mir halt nur Geld gewünscht hab, um mir meinen Wunsch im nächsten Jahr zu erfüllen. Morgen gibts noch n paar Geschenke von den restlichen Verwandten, aber ich denke mal, da wirds auch Geld geben...

:gluecklic

Morgaine, 24 Dezember 2005
  3. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    Hab fast das gleiche bekommen :grin:

Schlumpf Hefti, 24 Dezember 2005
  4. Morgaine
    Morgaine (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    nicht angegeben
    :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :grin:

Morgaine, 24 Dezember 2005
  5. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich bin ganz zufrieden. Ich wusste ja, dass es von meinen Eltern nicht so viel gibt, weil die mir die Hälfte meiner Fahrkarten zu meinem Freund bezahlt haben.
    Eltern: großes Fotoalbum (für die von der Englandreise, muss ich endlich mal alles einkleben), warme Armstulpen, eine Korsage, Süßigkeiten, paar Infoflyer, bekomme vermutlich noch Geld mit auf meine Reise.
    Von meiner Uroma Geld und eine Riesentüte Süßigkeiten (sie kann auch nicht so viel machen, da sie nur noch 10% Sehkraft hat, aber sie ist 'ne Liebe und mit Geld bin ich schon sehr zufrieden)
    Von meiner Oma eine Strickrundnadel, eine Häkelnadel und zwei Bücher zum Stricken und Häkeln von Schals und zu Strickmustern. Ja, das liegt daran, weil ich das momentan alles lerne :grin:

Morgen bin ich wieder bei Verwandten und bekomme sicher auch noch Geld (hoffentlich) und sonst mal sehen. Am 27. vermutlich dann auch noch mal.

Kuri, 24 Dezember 2005
  6. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Nuuuuuur Geld bis jetzt. :schuechte War aber auch nicht anders zu erwarten. Aber - in einer halben Stunde geh ich zu meinem Freund... *hehehe* :link: :zwinker: Er meinte, es wäre "nichts Kreatives", aber das muß ja nichts schlimmes heißen...

Sternschnuppe_x, 24 Dezember 2005
  7. slesino4ka
    slesino4ka (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    220
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich packe die lieber morgen aus... bin nicht sehr scharf drauf...

wollte ja auch nichts aber wie die meisten eltern sind kaufen die einem doch etwas!!!
    naja da bin ich froh von anderen nur positives zu hören...
    frohe weihnachten meine lieben
    HOHOHO^^

slesino4ka, 24 Dezember 2005
  8. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    von meinem Bruder eine cd, ich hatte ihm 3 mal gesagt dass ich die von "wir sind helden will", er hatte die von "ich&ich" gekauft, hatte ihn rechtzeitig nochmal angesprochen und das erfahren, so dass ich ihn zum umtausch bringen konnte. Heute reiße ich erwartungsvoll das paket auf, denke ich hab meine "wir sind helden" cd und was ist? Es ist die von "juli" na ja, große Brüder halt....
    Von meinen Eltern habe ich 2 Musical-Karten für "tanz der Vampire", einen Schlafanzug und ein Buch bekommen, und von Oma Geld.

Bin aber sehr zufrieden, denn ich wollte unbedingt in das Musical!

User 22358, 24 Dezember 2005
  9. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    nicht viel aber zufrieden. der familiäre zusammenhalt war dieses jahr das schönste, was mir geschenkt werden konnte...

~°Lolle°~, 24 Dezember 2005
  10. Tija
    Tija (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bin sehr zufrieden :smile:
    Hab bisher ein ganz, ganz tolles Buch, Geld und ne Menge Süßigkeiten bekommen. Nun bin ich eigentlich schon wünschlos glücklich :bier:
    Gleich gibt's allerdings noch was von meinem Freund und seinen Eltern, die nächsten Tage wohl noch hier und da ein bißchen was von diversen Verwandten. Mal schauen..

<edit> Juhu, gestern kam noch ein Mikroskop dazu (Kein Profiteil für mehrere Hundert Euro, selbstverständlich), ein schöner Schal, ein Parfum, ein Sitzsack und noch mehr Süßigkeiten. Mann mann, ganz schön viel :eek4: ) </edit>

Tija, 24 Dezember 2005
  11. Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    101
    0
    Single
    Ich habe bisher nichts gekriegt, und das wird sich heute wohl auch nicht mehr ändern.
    Werde wohl auch bald ins Bett gehen, da ich um 5h wieder raus muss arbeiten.

Lt. Cmdr. Data, 24 Dezember 2005
  12. lostlover
    lostlover (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn alle sueszigkeiten bekommen, warum schenken wir zu ostern dann keine zahnbuersten?

lostlover, 24 Dezember 2005
  13. Djinn
    Djinn (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    Meine Boxhandschuhe waren kaputt, das wusste meine Mutter und hat mir welche geschenkt, von mein Vater gabs ein Gutschein für Fahrsicherheitstraining auf Nürburgring, ich wollte schon dieses Sommer dahin hatte aber selber nicht genug Geld.
    Meine Oma hat mir Geld gegeben und von anderen Verwandten gibts evtl auch Geld.
    Bin eigentlich recht zufrieden und nacher bekomm ich sicher noch was von meine Freundin.

Djinn, 24 Dezember 2005
  14. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Sehr zufrieden, wie immer.

Und über meine Geschenke wurde sich auch gefreut.

Am allermeisten hat mich aber (neben diesem unglaublich tollen Wichtelgeschenk) grad eine sehr unerwartete e-Card gefreut.

MooonLight, 24 Dezember 2005
  15. MiniMaennle
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    Für mich war das endlich mal wieder ein schönes Weihnachten.

Nicht viel bekommen, darum geht es mir auch nimmer. Aus dem Alter bin ich raus. Das beisammensein mit der Familie ist viel mehr wert....und viel zu selten!

Trotzdem hab ich für die kalte Zeit fürs Joggen eine Outdoor Kleidung bekommen, muss jetzt nimmer frieren beim joggen *g* Sonst ein paar Socken, welche ich sehr gut gebrauchen kann. .... Weniger ist mehr....ich kann nicht klagen..und die flasche Wein war auch ganz schön :smile:

und was stand in der ecard?

MiniMaennle, 24 Dezember 2005
  16. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Es ging nicht um den Inhalt, sondern vielmehr um den Absender. Hätte ich von dieser Person nicht erwartet, daher hat mich das gerade sehr positiv überrascht.

MooonLight, 24 Dezember 2005
  17. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Bin auch super zufrieden... Habe den heißersehnten neuen Drucker, Reitzeug
    (Kurzgurt und Gamaschen), Karten für Apassionata und noch ein bisschen
    Geld bekommen...

tinchenmaus, 24 Dezember 2005
  18. president
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    bei englischen und südafrikanischen wurzeln wird natürlich erst am 25.12. gefeiert, morgen gibts es einen weihnachtsbrunch. aber das schönste Geschenk sind die paar tage relaxen und nichtstun um die batterien wieder etwas aufzuladen... :gluecklic

president, 24 Dezember 2005
  19. GreenEyedSoul
    0
    Ich bin rundum zufrieden, habe richtig tolle Sachen geschenkt bekommen.

Von Eltern: Lidschatten von Mary Kay, Best of Album von Bryan Adams, Buch von Mary Higgins Clark, Boxsack + Handschuhe, Kalender mit vielen Herzmotiven, Ohrringe von Jette Joop, Kinogutschein

Oma & Opa: Handcreme von Mary Kay, Kosmetiktäschchen, selbstgestrickte Socken, Geld

Tante: Kalender, Weihnachtsmannfigürchen zum Hinsetzen, gaaaaanz schöne Unterwäsche

:smile:

edit: achso, ich bekomme noch ein Handy von meinen Eltern, aber das krieg ich erst im Laufe der kommenden Woche zugeschickt :smile:

GreenEyedSoul, 24 Dezember 2005
  20. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    Bin super zufrieden :smile: Hab mein fahrrad bekommen (gut das wusste cih vorher) dann 2 bücher die ich shcon ewig haben wollte und schlittschuhe :smile: das war echt die überraschung des tages und suuper geili. Und von meinem bruder nen geschicklichkeitsspiel weil ich unbedingt was haben wollte womit ich mich gleich eshcäftigen klann :smile: und bissl süßes (paar sachen die ich im laden gesehen hab und imemr zu geizig war zu testen *gg* ) und geld..und..hm..was ich von meinem freund bekomme werd ich dann donenrstag sehen...

SunShineDream, 25 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...