Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weihnachtsgeschenke?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sunshine007, 21 November 2004.

1. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    Bald ist es wieder so weit, weihnachten steht vor der tür, und nun stellt sich wieder die frage was man seinem partner schenken könnte...
    habt ihr schon geschenke besorgt, oder wisst ihr schon was ihr eurem partner schenkt, oder habt ihr noch keine ahnung?
    bin noch am überlegen, zu seinem geburtstag weiß ich schon was ich meinem schatzi schenke, aber für weihnachten ist das ein bisschen zu viel bzw zu teuer, aber zum gebtag ist das ok. habe vor ihm einen tag nen porsche oder einen ferrari auszuleihen, oder ihm einen teil der strecke auf dem hockenheimring oder des nürburgringes zu mieten für ein paar stunden, ich weiß ist nicht gerade so billig, aber er is mir das wert.
    aber zu weihnachten soll es nix so großartiges sein, aber da fällt mir leider nix ein, aber hab ja zum glück noch zeit.

bin mal auf eure antworten gespannt!!

Ps: ich weiß, dass es den thread schon öfters gab letztes jahr und so, aber dieses jahr ist ja wieder ein neues jahr und vielleicht hat jetzt ja jemand neue ideen und deshalb hab ich diesen beitrag hier neu eröffnet, hoffe ihr seid mir nicht böse.

Sunshine007, 21 November 2004
  2. den gabs auch dieses jahr schon recht häufig!

smileysunflower, 21 November 2004
  3. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    ehrlich? hab ich noch net gesehen, sorry. hoffe ihr schließt meinen thread trotzdem nicht, wäre echt total lieb von euch!!

4. chriane
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also, da mein "schatzi" hier auch öfter rumstöbert gebe ich das Aktuelle weihnachtsgeschenk mal nicht preis :smile: - zum letzten weihnachten gabs einen golfschnupperkurs und lord of the dance karten - zum geburtstag einen kitesurfkurs in Holland am iyselmeer ....die wirkich guten ideen sind immer die mit denen man irgendwelche echten wünsche des patners erfüllt, sachen die man sich selber nicht kaufen würde aber schon immer haben wollte - und da ich deinen freund nicht kenne ist es relativ schwer dir da einen ultimativ guten tipp zu geben.

aber schau mal hier

https://www.mydays.de/index

da gibts auch autogeschneke für weniger und vieles ausgefallenes....

chriane, 21 November 2004
  5. Sunshine007
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    nee fürs auto braucht er eigentlich nix hat so ziemlich alles.
    wollte ja au keine Tipps von euch was ich meinem schatzi schenken soll, wollte nur mal so hören was ihr so verschenkt oder euch gewünscht habt, vielleicht find ich ja ne anregung.
    hm ich überleg mir grad ihm nen schönes wochenende mit mir zu schenken oder so, aber hm mal sehn, denke eher nich.

6. chriane
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    vergeben und glücklich
    neeee....da gibts auch nichts fürs auto - dafür aber zb. eine ferrari rundfahrt oder einen lamborgini für 79 euro.....quadtoren - loveweekends, und auch ganz andere ziemlich ausgefallene sachen

chriane, 21 November 2004
  7. Sunshine007
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    ui ok, dankeschön *G* das werd ich nachher mal durchstöbern *hihi*

8. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Also wir schenken uns dieses Jahr nichts zu Weihnachten oder nur eine Kleinigkeit, und nehmen das Geld lieber um davon ein verlängertes WE wegzufahren.

User 7157, 21 November 2004
  9. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    HiHi Ich habe nen Schönes, wenn auch Teures, Weihnachtsgeschenk für meinen Schatz, aber da der hier auch immer rumhuscht werde ich das hier sicher nicht verraten :link: Hmmm auf jeden Fall nichts zu unpersönliches, weil das kommt gar nicht gut... Ehr dann was kleineres was aber von Herzen kommt und was bezug auf euch nimmt oder etwas von dem du sicher weißt das es dem anderen gefällt.

BloodY_CJ, 21 November 2004
  10. BpFaN
    Verbringt hier viel Zeit
    399
    101
    0
    vergeben und glücklich
    oh, das hört sich ja gut an, was hast du ihm denn gekauft? er wirds bestimmt nicht lesen :zwinker:

nunja.. die einen überlegen lange was sie schenken, meinerseits fährt in die stadt und guckt was da ist ^^

BpFaN, 21 November 2004
  11. Sunshine007
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    mir is jetz eingefallen, dass ich meinem freund vielleicht nen tankgutschein schenken könnte, is zwar bissel doof, aber ich weiß nix besseres, is zwar schon sehr unpersönlich, aber naja, was meint ihr dazu?
    sein dad will meinem freund die versicherung für sein auto nimmer zahlen, un das sind im jahr so ca 2000 euro, und er geht halt studieren, und dann muss er ab januar dann wohl noich nebenbei arbeiten gehen, un da hab ich mir gedacht, dann könnt ich ihm ja sprit schenken, damit er zu mir fahren kann, weil da braucht er ja dann alles für die versicherung und auch so noch damit wir was unternehmen können und so.
    oder habt ihr ne bessere idee?

für seine eltern, meine eltern, und für meinen bruder un meine schwägerin bráuchte ich auch noch was.
    hab mir für meine eltern vielleicht ein musikal oder sowas vorgestellt, aber mal sehn.

habt ihr noch Tipps was ich allen schenken könnte?
    ich überleg und überlege, aber irgendwie fällt mir nicht wirklich was ein.

Sunshine007, 1 Dezember 2004
  12. Unicorn
    Unicorn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab' schon 'was, und zwar das: http://www.gutscheinbuch.de.
    Eins für meine Eltern und eins für meinen Freund - gibt's zum Glück für halb Deutschland.
    (Hintergrund: Ich habe letztens mit ihm darüber gesprochen, dass wir zwar schon des Öfteren essen gegangen sind, aber meist eher in die "einfachen" Restaurants/Bistros (er wohnt in der Kölner "Studentengegend", da kann man schön billig und lecker essen gehen *jammi*), nur zweimal bisher *hm* "richtig schön". Soll heißen: Richtiges Restaurant, schönes Ambiente, nicht mit integrierter Cocktailbar... :zwinker: Als mir ein Kommilitone von den "Gutscheinbüchern" erzählt hat, war mir sofort klar, was mein Schatz (nicht ganz uneigennützig :clown: ) zu Weihnachten bekommen wird. *g* Einfach, um Anregungen zu bekommen, welche Restaurants wir 'mal "ausprobieren" können.)

Liebe Grüße vom Fabeltier, das schon für Freund, Eltern und Patin Geschenke hat und nur noch eins für seinen Bruder braucht - aber keine Ahnung hat, was... alle Jahre wieder... :zwinker:

Unicorn, 2 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...