Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

weihnachtsgeschenke

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Schmusetigga, 22 November 2004.

  1. Schmusetigga
    0
    so, nu mach ich mal den thread auf weils mich interessieren würde was ihr eurem partner / eurer partnerin so unter den christbuam legt :smile2:

    also ich werde meiner freundin nen großes herz schenken wo i love you drauf steht, also son en großes herzkissen und dnan vllt noch nen sex toy :smile:)))

    bin mir aba no ned ganz sichher, so nu erzählt ihr mal was ihr so vor habt zu schenken :smile:))
     
    #1
    Schmusetigga, 22 November 2004
  2. AndreR
    Gast
    0
    Also ich schenke meinem Schatzi...Moment mal..sie kann mitlesen. Muss wohl doch ein Geheimnis bleiben.

    Gruß
    André
     
    #2
    AndreR, 22 November 2004
  3. Schmusetigga
    0
    lol wie gemein *g* husch husch raus mit den ideen *g*
     
    #3
    Schmusetigga, 22 November 2004
  4. schenk mein schatz nen fotokalender mit schwarz/weiß fotos von mir drauf (teils unterwäsche/teils normal un dann noch nen foto im juli von uns beiden da wir da zusamm gekommen sind) un was noch ja...des wüsst ich auch mal gern was ich ihm noch schenken soll ... naja bissl zeit is ja noch :zwinker:
     
    #4
    [DeepBlackGirl], 22 November 2004
  5. Schmusetigga
    0
    nen kalender hab ich mir au überlegt aba den kann sie shclecht aufhängen, sie wohnt noch bei ihren eltenr
     
    #5
    Schmusetigga, 22 November 2004
  6. is ihre mom so oft in ihrem zimmer oder warum könnt sie ihn da nicht aufhängen? was wolltest du für einen fotokalender machen, also was für fotos wolltest benutzen? wenns nur ganz "normale" fotos wären dürfte es ja dann ach kein problem sein...selbst unterwäsche is doch net so schlimm...mein freund hat zwar eine eigene wohnung aber eltern,schwester und kumpels kommen ja auch öfter un würden des dann seh...würd ja im prinzip aufs selbe rauskommen irgendwie oda nich :zwinker:
     
    #6
    [DeepBlackGirl], 22 November 2004
  7. sprottenpaar
    0
    Also wir hätten für alle, die noch nicht so recht wissen, was sie ihrem Partner schenken sollen, noch ne tolle Idee für ein wirklich persönliches Geschenk!
    Ausserdem macht es zu zweit auch noch ne Menge Spaß :gluecklic

    Schaut doch mal hier vorbei: Geschenkidee
     
    #7
    sprottenpaar, 22 November 2004
  8. Engelchen2301
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    Verlobt
    Also, ich schenk (entweder zu Weihnachten, aber doch wohleher zum einjährigen (des is bald danach)) so ne Art Album! Mein Schatz bringt mir immer diese "Liebe ist"-Bildchen aus der BILD mit! Die kleb ich dann rein und schreib zu jedem Bildchen n passenden Satz à la "ich liebe dich weil...". Und dann auch ma ne Frage an die Männer, würde euch das freuen oder findet ihr des blöd?
    Ansonsten:
    Fahrt (wenns das Budget zulässt) übers Wochenende oder so in Schnee
    Koch was für sie
    bau ihr n Schneemann im Garten (wenn wir überhaupt Schnee haben)
    N schönes Bild von dir im Rahmen
    N Kalender
    usw.
    LG
    Engelchen
     
    #8
    Engelchen2301, 22 November 2004
  9. Schmusetigga
    0
    das mitm kalender geht leida nicht, wollte einen mit erotischen fotos machen, aber ihre mutter ist schon recht oft im zimmer und darum gehts wohl nicht ,glaub der würde dasn icth so gefallen :zwinker:
     
    #9
    Schmusetigga, 22 November 2004
  10. MaresaX
    Gast
    0
    ....
     
    #10
    MaresaX, 22 November 2004
  11. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    ganz genau weiß ich noch nicht, was ich meinem freund schenke, aber auf jeden fall bekommt er ein foto von mir, schwarz/weiß mit rahmen. wir waren kürzlich zusammen los und haben fotos machen lassen, er kennt sie aber noch nciht und von denen bekommt er eines.
    dann kriegt er von mir einen rückwärts zählenden kalender, er ist im moment im ausland und der geht dann bis zu seinem letzten tag. ich hoffe das ich das auch hinbekomme, will den mit sheepworld bildern machen.
    und dann hatte ich gedacht, das er noch ne krümelmonsterwärmflasche von mir bekommt, weil da wo er ist, ist es doch sehr kalt und da denke ich ist das eine witzige idee.
    mal schauen, da kommt sicherlich noch irgendwas zu, aber dafür hab ich noch keine idee. mir fällt aber bestimmt noch was ein.
     
    #11
    twinkeling-star, 22 November 2004
  12. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ähm, nur weil euch nichts einfällt? Ich mein ich würd sowas im äußersten Notfall schenken, wenn ich gar kein Geld hätte oder was weiß ich. Aber gibt doch echt zig Kleinigkeiten, wenn man mal in den Läden oder aufm Weihnachtsmarkt stöbert findet man doch immer was.
     
    #12
    Yana, 22 November 2004
  13. Schmusetigga
    0
    naja wie gesagt bin mir au no nix sichher aba nu ma schauen, geh nächste woche mit meiner mudda ma bissle shoppen und dann schau ich nomma
     
    #13
    Schmusetigga, 22 November 2004
  14. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Wir haben ausgemacht uns dieses Jahr nichts oder nur eine Kleinigkeit zu schenken und das Geld lieber zu nehmen um ein verlängertes WE wegzufahren.
     
    #14
    User 7157, 22 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weihnachtsgeschenke
yannicfred
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Oktober 2014
21 Antworten
Bärchen1234
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Dezember 2013
10 Antworten
forum_user
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Dezember 2013
7 Antworten
Test