Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weihnachtsgeschenke

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Steve19, 20 Dezember 2004.

  1. Steve19
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    101
    0
    Single
    Ich weis, dass es ein leidiges Thema ist...

    Ich bräuchte UNBEDINGT eure Hilfe. Ich möchte am Freitag meiner Ex und ihren Eltern etwas schenken...nun bin ich derzeit nicht so flüssig und bräüchte Tipps was an Geschenke so in Frage kommt und auch nicht so alltäglich ist.

    Ich möchte für die 2 Geschenke maximal 70€ ausgeben.
     
    #1
    Steve19, 20 Dezember 2004
  2. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    h...für die eltern würd ich nen blumenstrauss oder ne flasche wein oder sowas vorschlagen..is zwar ncihts ausgefallenes aber das angebrachteste würd ich mal sagen..
     
    #2
    SunShineDream, 20 Dezember 2004
  3. Steve19
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    182
    101
    0
    Single
    Das habe ich mir auch schon überlegt. Danke das werde ich auch machen...

    Was soll ich ihr schenken, denn sie ist wie gesagt meine Ex-Freundin und Parfüm oder sowas ist mir zu normal...

    Wäre für jeden Vorschlag dankbar.
     
    #3
    Steve19, 20 Dezember 2004
  4. NathaKata
    NathaKata (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    534
    101
    0
    Single
    hi steve wenn du willst kannst du mein Geschenk haben..ich hab mcihd agegen entschieden ihr was zu schenken...sinnlos..udn sie würde es nicht anerkennen..ich warte bis der moiment kommmt wo ich ihr es geben kann....


    lg nathakata
     
    #4
    NathaKata, 20 Dezember 2004
  5. Steve19
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    182
    101
    0
    Single
    Ich danke dir Kumpel, aber sie steht nicht so auf die Musik...

    bei mir ist es auch noch nicht sicher wegen dem Geschenk...wahrscheinlich werde ich das kurzfristik am Donnerstag entscheiden.
     
    #5
    Steve19, 20 Dezember 2004
  6. NathaKata
    NathaKata (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    534
    101
    0
    Single
    ich wünsch dir alles gute...nur amch bloß keienn fehler...ich hab mcihd azu entschieden ihr das Geschenk zu geben wenn sie wieder solo ist...dann peilt sie vllt mal wie sehr ich sie liebe.... :geknickt:
     
    #6
    NathaKata, 20 Dezember 2004
  7. Steve19
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    182
    101
    0
    Single
    Hoffen wir es...ihren Eltern schenke ich auf jeden Fall etwas, da sie so etwas wie Ersatzeltern für mich geworden sind.

    Oh man...jetzt wo der Tag-X näher rückt werde ich immer deprimierter und ich merke wie sehr ich sie vermisse.
     
    #7
    Steve19, 20 Dezember 2004
  8. chris1985
    chris1985 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    Single
    SUCHFUNKTION.... gibt da in letzterZeit soviele threads zu:

    Link wurde entfernt

    Link wurde entfernt

    Link wurde entfernt

    Link wurde entfernt

    Link wurde entfernt

    Link wurde entfernt

    Link wurde entfernt

    ich hoffe das reicht erstmal, ansonsten reichlich weitere threads vorhanden...
    ALSO ...SUCHFUNKTION

    ciao Chris
     
    #8
    chris1985, 20 Dezember 2004
  9. closed
    Gast
    0
    ich find so ein set bestehend aus zwei rotweingläsern und nem schönen rotwein immer sehr hübsch für "ältere" herrschaften :smile2:

    für deine ex... hm, vielleicht sollteste ihr was GANZ persönliches schenken... z.b. ne sammlung mit all "euren" plätzen oder so... (erster kuss, erstes Mal im kino etc.). vielleicht merkt sie dann ya mal wie viel sie dir noch bedeutet :smile2:
     
    #9
    closed, 21 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Weihnachtsgeschenke
yannicfred
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Oktober 2014
21 Antworten
Bärchen1234
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Dezember 2013
10 Antworten
forum_user
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Dezember 2013
7 Antworten