Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weihnachtsgeschenke???

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Engelchen212, 17 Oktober 2002.

  1. Engelchen212
    0
    Hallo.

    Mich würde mal interessieren ob ihr schon wisst was ihr eurem Freund/Freundin zu weihnachten schenkt?

    Weil ich mach mir da nämlich jetzt schon gedanken drüber, aber mir ist bis jetzt noch nichts eingefallen, weil ich meinem Freund schon so viel geschenkt habe!

    Gruss Engelchen!
     
    #1
    Engelchen212, 17 Oktober 2002
  2. bw42
    Gast
    0
    Also darüberhabe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht, war heute schon einigermaßen irritiert, als ich auf einmal im Kaufhaus in der Weihnachtsabteilung stand. Da ist mir dann eingefallen, "da war doch noch was...".
     
    #2
    bw42, 17 Oktober 2002
  3. toerroe
    toerroe (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    Verlobt
    Ich weiß schon was, das Problem ist aber das sie vorher Geburtstag hat und ich habe aber nur eine Idee.
    Da werd ich wohl noch weiter überlegen
     
    #3
    toerroe, 17 Oktober 2002
  4. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    jau, weiß ich schon.... kann ich hier nur nich schreiben, denn dann weiß er es ja auch...

    er hat auch vorher noch geburtstag, aber ich hab zum glück zwei ideen*g*
     
    #4
    Beastie, 17 Oktober 2002
  5. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich weiss es auch schon, so mehr oder weniger. Ich muss nur noch aussuchen zu was er was bekommt, schliesslich hat meiner auch noch davor burzeltag :grin:
     
    #5
    Rapunzel, 17 Oktober 2002
  6. wavegirl
    Gast
    0
    toll und mir schenkt keiner was :flennen:
     
    #6
    wavegirl, 17 Oktober 2002
  7. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Nö, hab noch keinerlei Ahnung... das wird so wie immer laufen: vor Weihnachten geh ich ins Shopping Center und gondel rum und tätige einen kreativen oder weniger kreativen Intuituionskauf. So kommen all meine Geschenke zustande *ggg*.
     
    #7
    Teufelsbraut, 17 Oktober 2002
  8. *BlackLady*
    0
    Weiß ich ehrlich gesagt noch nicht. Was Geschenke allgemein angeht, bin ich wirklich nicht sehr einfallsreich!
     
    #8
    *BlackLady*, 17 Oktober 2002
  9. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    hm, ich hab auch noch keine ahnung..
    bin zwar im mom partnerlos, aber es gibt da jmd, der etwas bekommen wird, von der familie mal abgesehen.

    ich hab allerdings nicht wirklich eine idee, er hat danach auch noch geburtstag.. hm.

    geschenke sind blöd. hab ich grad beschlossen. /me findet nie welche die wirklich toll sind. Toll nicht in dem sinne von "teuer", sondern halt richtig passend... :eek4: :ratlos:
     
    #9
    MooonLight, 19 Oktober 2002
  10. User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    103
    4
    Single


    Teufel und ich haben eine Gemeinsamkeit "g"
     
    #10
    User 2404, 19 Oktober 2002
  11. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Hmmm also was ich meinem Schatz schenke kann ich hier ja net verraten nachher liest er das und dann wärs ja keine Überraschung mehr *lol*
    Also die Jungs und Mädels aus meiner Clique kriegen mehr so die praktischen Dinge, wie z.B. Babyklamotten (ja bei einigen is es bald soweit hihi) und der Rest würd ich mal sagen kriegt CDs mit deren Lieblingsliedern und paar so kleinere Dinge wie ne Diddlmaus als Schlüsselanhänger oder sowas...
     
    #11
    Mieze, 19 Oktober 2002
  12. amb69
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    nicht angegeben
    ich hab mich ja zum thema weihnachten schon mal geäussert.... und da ich eh keinen "schatz" hab, kann ich auch nix schenken.... heute gabs die erste anzeign in der zeitung mit weihnachtskram.......... es ist doch ERST OKTOBER !!!!!!! :angryfire

    amb
     
    #12
    amb69, 19 Oktober 2002
  13. Cat
    Cat
    Gast
    0
    @amb69

    Vorfreude ist dei schönste Freude. Meine Freundin zählt sogar Tage und manchmal auch Stunden und Minuten bis zum Nächsten großen Ereignis. :grin: :grin: :grin: :grin:
     
    #13
    Cat, 19 Oktober 2002
  14. amb69
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    nicht angegeben
    das is alles schoen und gut, aber ich glaub, nen monat vorher reicht doch.....? ich hab auch keine winterreifen im september in vorfreude auf die ersten schneeflocken und rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrutschpartie? :grin:
     
    #14
    amb69, 19 Oktober 2002
  15. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    *tröst* mir auch net ... aber ich lass mir eh net gern was schenken .. ausser von meinen eltern *lach* :grin:
     
    #15
    User 1539, 19 Oktober 2002
  16. bePo
    bePo (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hm, laut einer gewissen person aus diesem forum hab ich ja spätestens in 2 monaten jemanden, der mir was schenkt, bin ich mal sehr gespannt *g*
     
    #16
    bePo, 19 Oktober 2002
  17. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    @bePo

    Wer ist denn diese Person? *lach* :grin:
    Die Wette gewinn ich ...ansonsten schenk ich dir was :zwinker:
     
    #17
    User 1539, 19 Oktober 2002
  18. bePo
    bePo (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja, ein essen, ein selbstgekochtes *g*
     
    #18
    bePo, 19 Oktober 2002
  19. succubi
    Gast
    0
    ich find's ehrlich gesagt mehr als übertrieben, sich schon jetzt darüber gedanken zu machen, was ich irgendwem zu weihnachten schenke... *lol* :rolleyes2
     
    #19
    succubi, 19 Oktober 2002
  20. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    *grummel* naja, das is ja wetteinsatz ... hoffentlich gewinn ich .. bis auf so standartsachen wie nudeln etc. bekomm ich nämlich nix hin (glaub ich) *g*
     
    #20
    User 1539, 19 Oktober 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Weihnachtsgeschenke
m_nosey
Liebe & Sex Umfragen Forum
29 Dezember 2015
13 Antworten
Mango2939
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 Dezember 2014
1 Antworten
Test