Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weihnachtsgeschenke

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von belinea, 30 November 2001.

  1. belinea
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    nicht angegeben
    also jetzt lasst mal die Kreativität spüren, was schenkt ihr eurer Liebsten eurem Liebsten zu Weihnachten? und wass würdet ihr gerne bekommen, oder was fändet ihr total süss, wen Ihr es von einem freund geschenkt bekommen würdet? (vorallem an die weiblichen besucher gerichtet) ich denke schmuck kombiniert mit posen und weihnachtsplätzchen geben eine gute kombination ab, aber is halt einfallslos.........
     
    #1
    belinea, 30 November 2001
  2. Pusch
    Gast
    0
    hi du
    ich hatte das selbe problem und habe lange überlegt und auch viele freunde und so zum rat gefragt
    jetzt habe ich eine idee und schenke meinen schatz entweder ein silbernes armband mit meinen namen drin oder eine silberne halskette mit anhänger und meinen namen drin :smile:
    aber was auch eine nette idee ist vielleicht ein hübsches foto von euch oder von dir vergrößern und einramen lassen :zwinker:
     
    #2
    Pusch, 30 November 2001
  3. Sokrates
    Gast
    0
    schmuck würd ich nur schenken, wenns quasi "von mir verlangt" wird. oder wie pusch schon sagte mit einer persönlichen gravur oder dergleichen.
    geschenke sollten immer etwas perönliches beinhalten. betonung auf sollten, es ist verdammt schwer, ein gutes Geschenk zu finden *g* vor allem, wenn man den/die zu beschenkende(n) nicht besonders gut kennt :rolleyes:
    ich könnte mir vorstellen, daß karten zu einem besonderen erlebnis (daß man idealerweise zu zweit erlebt *g*) gut ankommen. oder wenn man gedenkt, einen materiellen wunsch zu erfüllen, sollte es mit einer kleinen beilage garniert sein. etwa ein kleines plüschtierchen, ein gedicht oder andere dinge.

    in diesem sinne: hohoho! *g*

    greetz
     
    #3
    Sokrates, 30 November 2001
  4. Asphaltblume
    0
    Ich schenke meinem Freund das Kamasutra zu Weihnachten. Sooo orginell ist es zwar nicht, aber er wird sich schon freuen. :smile:
     
    #4
    Asphaltblume, 1 Dezember 2001
  5. Jocelyn
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also einen schöne Bilderrahmen mit einem Foto von euch beiden wäre sicher schön! Will ich meinem Schatz auch schenken!
    Was ich auch schön finde sind diese Plüschherze, wo "I love you" oder "Ich liebe dich", oder so was drauf steht!
     
    #5
    Jocelyn, 1 Dezember 2001
  6. succubi
    Gast
    0
    über was ich persönlich immer sehr freu sind plüschtiere. - ich liebe kuscheltiere einfach und wenn mir wer eine kleine (große) freude machen will, braucht er mir einfach nur eines zu schenken. (ja, manche bösen zungen behaupten ich wäre leicht zufrieden zu stellen... :tongue: )

    aber eigentlich freu ich mich über alles was von herzen kommt, egal was es is.
    natürlich wissen die menschen die mir was schenken ca. was mir gefällt/gefallen könnte - und wenn nicht, dann werd ich gefragt was ich denn gern hätt. das is das einfachste. und man kann sich ja dann, wenn man meint das is einfach zu wenig oder wenn man jemanden überraschen will, auch noch etwas einfallen lassen. (jaja, leichter gesagt als getan)

    wie schon gesagt wurde: schmuck in den liebe worte eingraviert sind, is eine schöne Idee.
    oder ein foto in einem netten bilderrahmen is auch fein.

    aber ich denk mir, man kriegt ja auch (klar, net immer) mit wenn dem anderen etwas gefällt oder wenn der andere was erwähnt das er gerne hätte. man muss halt dann ein bisschen hellhöriger sein in der zeit.

    vielleicht erwähnt ja deine freundin mal, dass sie gerne eine gewissen cd hätte, ein buch, das sie irgendwo unterwäsche gesehen hat die ihr gut gefallen hat oder sie wollte immer schon ein bestimmtes parfum haben.

    und ich denke, oft sind es auch die kleinen dinge die einem menschen große freude bereiten.
    auf was ich auch total gerührt reagiere und mich freue is eine süsse karte mit ein paar lieben zeilen drin.

    tja, viel mehr kann ich dazu auch net sagen. - ich muss mir (zum glück?) nicht überlegen, was ich meinem freund schenk. :tongue:
     
    #6
    succubi, 1 Dezember 2001
  7. Jocelyn
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    vergeben und glücklich
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> und ich denke, oft sind es auch die kleinen dinge die einem menschen große freude bereiten.
    auf was ich auch total gerührt reagiere und mich freue is eine süsse karte mit ein paar lieben zeilen drin. [/quote]

    Hier muss ich succubi voll und ganz zustimmen! Über eine schöne Weihnachtskarte freue ich mich auch immer besonders! Letztes Jahr war die Karte von meinem Freund fast das schönste Geschenk für mich. Eine selbstgebastelte, oder selbstgemalte Karte ist auch was feines! Solche Geschenke finde ich viel schöner, als gekaufte, weil sie von Herzen kommen!!!
     
    #7
    Jocelyn, 1 Dezember 2001
  8. Suzie
    Gast
    0
    Eine liebe Karte (vielleicht auch selbstgebastelt oder so...) mit ein paar netten Zeilen, find ich auch gut! Gehört bei mir auch zu Geburtstagsgeschenken oder so für meinen Freund dazu - außerdem gibt's soooooo viele süße Karten, da macht's mir immer richtig Spaß, eine auszusuchen!! :grin:
    So Sachen wie Plüschtier mit Herz oder so find ich auch gut, hab ich allerdings auch schonmal gemacht, und man braucht ja schließlich keine ganze Plüschtiergalerie zu Hause! :tongue: :grin:
    Mein Freund bekommt dieses Jahr zu Weihnachten einen von diesen karierten Flanellschlafanzügen... vielleicht auch nicht sonderlich originell, aber ich finde die toll, und er hat schon öfters gemeint, sowas hätte er auch gern, hat's aber noch nirgends gesehen. Ich bin zufällig drauf gestoßen, und na ja, wenigstens ist es was, wo ich weiß, er kann was mit anfangen und es gefällt ihm! :herz:
    Falls jemanden mein neuesten "Projekt" *gg* :grin: interessiert (ist mir letzt abends im Bett eingefallen, kurz bevor ich eingeschlafen bin... :tongue:) - ich bin mit meinem Freund morgen ein Jahr zusammen, und da das ja der 2. Dezember ist (also quasi noch fast der erste... :grin:), hab ich ihm einen Adventskalender gebastelt! :herz:
    Aus Tonpapier ein Herz ausgeschnitten, 24 Mini-MARS-Bonbons mit 24 kleinen, zusammengerollten und mit Schleifchen zugebundenen Briefchen beklebt und auf das Tonpapier geklebt (ist eine Scheißarbeit sowas! Das Zeug bleibt einfach nicht gescheit kleben!). Drüber hab ich ganz groß geschrieben "ICH LIEBE DICH...", und auf den Briefchen steht dann immer eine Begründung, z.B. "...weil du immer für mich da bist". Da kann er jeden Tag eins aufmachen, hat noch was zum Naschen (SCHOKOLAAAAAAAAAAAADE!!! :grin:) und kann jeden Tag an mich denken! :herz: Ich hoffe, er freut sich darüber... Würde euch sowas gefallen? War so 'ne spontane Idee von mir, wollte ihm einfach mal zeigen, wie lieb ich ihn hab... :herz: Ich fand die Idee net schlecht... :smile:

    Ja, das wär mein Beitrag zu dem Thema...

    Grüße,
    Suzie

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 01. Dezember 2001 14:14: Beitrag 2 mal editiert, zuletzt von Suzie ]</font>
     
    #8
    Suzie, 1 Dezember 2001
  9. Jocelyn
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @Suzie

    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> Würde euch sowas gefallen? [/quote]

    Auf jeden Fall!!! Ich würde mich darüber echt riesig freuen. Wie schon erwähnt, gefällt mir alles Selbstgemachte, oder Selbstgebastelte! Meine Mutter macht mir (sogar heute noch *freu*) auch immer einen Adventkalender, Marke Eigenbau! Und die finde ich immer superschön, auch heute noch! :smile:
    Ich denke auch mal, dass sich dein Schatz ganz doll über dein Geschenk freuen wird!
     
    #9
    Jocelyn, 1 Dezember 2001
  10. und was schenkt man, wenn die Beziehung "frisch" ist???

    lg
     
    #10
    verliebt_und_männlich, 1 Dezember 2001
  11. Suzie
    Gast
    0
    Wenn die Beziehung frisch ist... hmmm... kommt halt immer auf die Person an... Ich würd sagen, mit einer lieben Karte kann man erstmal gar nix falsch machen (muß ja nicht gleich ICH LIEBE DICH!!! draufstehen, ein nettes "Hab dich lieb" ist auch ok, wenn man noch nicht so lang zusammen ist).
    Und ansonsten... Keine Ahnung, wenn du vielleicht weißt, was sie für einen Musikgeschmack hat, eine CD, die ihr gefällt. Die Idee mit dem Foto find ich eigentlich auch ganz gut!

    Suzie
     
    #11
    Suzie, 1 Dezember 2001
  12. Sylver
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    Und was macht man, wenn man grad kein Foto hat, dass er noch nicht kennt wo "wir" zusammen drauf sind?? :geknickt:
    Obwohl die Idee sonst schon echt gut ist! :smile:

    Und was genau meint ihr mit einer Karte?? Was für eine Karte denn?? Und was habt ihr für Vorstellen, was da so rein sollte/drin stehen sollte?? Was würde euch gefallen??

    Aber irgendwas, wo der Name des Partners reingrafiert oder ein bestimmtes Datum oder sonst was besonderes finde ich auch gut. :smile:
    Ausser im Schmuck wo könnte man denn das noch machen??

    Fragen über Fragen, die mir hoffentlich einer oder besser auch mehrere (gut) beantworten können! :loch:

    Gruß
    *Sylver*
     
    #12
    Sylver, 1 Dezember 2001
  13. Diamant
    Gast
    0
    Das Problem bei meinen Schatz: Er kann Geschenke als solches nicht sonderlich leiden, und es ist verdammt schwer ihn mit einen Geschenk eine Freude zu machen.
    Deshalb werd ich ihn was nützliches schenken. So eine Geldbörse mit vielen Fächern für Kleingeld und ein Päckchen diverser witziger Kondome :loch:. Vieleicht auch noch was anderes.

    Ich bezweifle das ich ihn mit Plüschtieren eine große Freude machen würde. Er ist eben in dieser hinscht kein sonderlich verspielter Typ. Vermutlich würde ihn so ein super Flachbildbildschrim eine große freude bereiten, aber die sind halt leider verdammt teuer. Und was nicht so tolles, mit dem ist er dann ja auch nicht so zufrieden... (Hehehe ... jaja er ist sehr heikel. :zwinker:)

    Hm mal hab ich ihn ein selbergemachte T-Shirts und einen selbstgebastelten Schlüsselanhänger geschenkt. Das dürfe ihn dann doch gefallen haben. :loch:
     
    #13
    Diamant, 2 Dezember 2001
  14. Jocelyn
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @Sylver

    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> Und was macht man, wenn man grad kein Foto hat, dass er noch nicht kennt wo "wir" zusammen drauf sind?? [/quote]

    Ist doch nicht schlimm, wenn der er das Foto schon kennt (es sei denn, er hat es schon)! Sonst pack es einfach in einen schönen, orginellen Rahmen!

    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> Und was genau meint ihr mit einer Karte?? Was für eine Karte denn?? Und was habt ihr für Vorstellen, was da so rein sollte/drin stehen sollte?? Was würde euch gefallen?? [/quote]

    Naja, was für eine Karte es sein sollte, kommt ganz auf dich an, was dir gefällt!
    Tja, was sollte drin stehen??? Kommt auch ganz drauf an, was du rein schreiben willst?! Wünsch deinem Schatz doch einfach ein schönes Weihnachtsfest, schreib rein wie glücklich du mit ihm bist (nehme ich doch mal an :zwinker: ). Kann man noch beliebig erweitern!


    @verliebt_und_männlich

    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> und was schenkt man, wenn die beziehung "frisch" ist??? [/quote]

    Wie Suzie schon gesagt hat, eine schöne Karte kommt auch da immer gut! Ansonsten versuch doch raus zu finden, was ihr gefällt. Was ich auch immer gut finde sind solche orginellen Kalender! Da gibt es ja ganz schöne, witzige von Uli Stein, oder so!!!
     
    #14
    Jocelyn, 2 Dezember 2001
  15. RaptorRed
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    ich würde und die betonung liegt bei würde....(siehe meinen beitrag hilfä ich habe ein problem)
    also ich würde meinem schwarm ein von mir gezeichnetes porträt von ihr schenken.


    mfg Raptor
     
    #15
    RaptorRed, 2 Dezember 2001
  16. *igraine*
    Gast
    0
    ich würd ja gern sagen was ich ihm schenke, aber er ließt hier auch udn weiß wer ich bin..... :zwinker:

    aber soviel: es ist sehr sehr privat udn persönlich, mit viel liebe selbstgemacht, lange bearbeitungsdauer, udn er hat viele tage etwas davon
     
    #16
    *igraine*, 3 Dezember 2001
  17. huttson
    Gast
    0
    Hi!

    Also ich habe meiner Freundin Dessous gekauft für Welhnachten. Ich denke, dass das ein schönes und persönliches Geschenk ist über das sich die Freundin freut. Außerdem hast du auch was davon wenn sie es für dich anzieht.
    Schön finde ich auch wenn man eine CD mit romantischer Musik zusammenstellt und die seiner Freundin schenkt. Diese kann man dann immer einlegen wenn man sich kuschelige Stunden machen kann.
    Schmuck finde ich auch eine gute Idee.Meine Freundin und ich haben schon eine Kette mit gravur.
    Naja ich denke das jeder was richtiges findet für seinen schatz.

    Bis denn

    huttson
     
    #17
    huttson, 3 Dezember 2001
  18. Jan-Hendrik
    0
    Also ein "Teilgeschenk" wird eine Cash-Karte für ihr Handy sein. Das wird ein kleiner Holzkasten sein, wo die karte drin liegt. Da iss ne durchsichtige Plastikfolie drübergespannt und da steht drauf "Im Notfall einreißen"... quasi als Notfallkasten, wenn sie mir mal schreiben will aber kein Guthaben hat *fg*

    Gruß Jan
     
    #18
    Jan-Hendrik, 5 Dezember 2001
  19. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    hey - sehr gute Idee Jan... Also ichsteh besonders auf die selbstgemachten sachen und meine Freundin macht sowas immer auch noch seeeeeeehhhr gut :zwinker:
     
    #19
    Norialis, 5 Dezember 2001
  20. Jan-Hendrik
    0
    Hy Nori :smile:

    Ich mag auch lieber etwas, dass aus ihren Händen kommt - selbst wenn es nur ne Mark kostet insgesamt...lieber was von Herzen als wenn es so ein Zwangs-Geschenk ist!

    Gruß Jan
     
    #20
    Jan-Hendrik, 5 Dezember 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test