Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weihnachtsgeschenkidee?

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von Jigsaw, 14 Dezember 2008.

  1. Jigsaw
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also mir fehlt grad jegliche Idee für ein Weihnachtsgeschenk. Wir sind noch nicht zusammen (kann aber in nächster Zeit passieren ^^), haben uns bisher erst 2 Tage gesehn, chatten und telefonieren sonst nur und sehn uns nach Weihnachten eine Woche lang, wo ich ihm das Geschenk dann geben würde. Nur leider fällt mir so absolut nichts ein :/ Vielleicht habt ihr ja nen hilfreichen Tipp...
     
    #1
    Jigsaw, 14 Dezember 2008
  2. Damper
    Damper (33)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    8
    26
    0
    nicht angegeben
    Wie wäre es mit einem gemeinsamen schöne Abend (Abendessen, Theater, Kino, etc...) oder einem gemeinsamen Besuch einer Therme/Sauna oder falls du gerne Bastelst z.B. ein selbstgemachtes Notizbuch mit ein paar netten Worten auf der ersten Seite.

    Ansonsten was hat er denn so für Interessen?
     
    #2
    Damper, 14 Dezember 2008
  3. Jigsaw
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Interessen, das sind bei ihm Gitarre spielen und Klettern. Hab auch schon mal an nen Gutschein für nen gemeinsamen Freizeitparkbesuch gedacht.
    Da er über 500km weit weg in einem anderen Land wohnt, ist auch fraglich wann wir uns dann das nächste mal sehen werden. Geplant ist Ostern, vlt auch zwischendurch mal nen Wochenende, je wie es die Zeit zulässt.
     
    #3
    Jigsaw, 14 Dezember 2008
  4. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Kekse backen und in eine schöne Keksdose tun. Dazu vielleicht noch ne Flasche Wein, oder Schnaps.
     
    #4
    2Moro, 14 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Weihnachtsgeschenkidee
wirbelsturm
Geschenke & Ideen Forum
14 Dezember 2006
9 Antworten