Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weihnachtsgescnenk - brauche Tipps!

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von Erdnuss, 22 Dezember 2007.

  1. Erdnuss
    Erdnuss (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    Single
    Hi Leute,

    ich bastel meinem Freund etwas zu Weihnachten. Und zwar einen "do it yourself - Kalender". Da hab ich die Monte soweit jetzt fertig und das Deckblatt ist noch in arbeit :zwinker:.

    Ich wollte ihm jetzt noch zu jedem Monat ne kleine Überraschung dazu tun. Da ich aber 12 Stück brauche und mir nicht mehr als "Eine rundum Körpermassage" und "Ein Kinobesuch zu zweit" einfällt brauch ich eure hilfe.

    Ich hoffe ihr habt noch ein paar gute Ideen für mich wäre echt toll.

    Liebe grüße
    Erdnuss

    P.S.: Ich wünsche allen im Forum schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten start ins neue Jahr 2008. :engel:
     
    #1
    Erdnuss, 22 Dezember 2007
  2. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ein selbstgemachtes Dinner zu Hause? Frühstück ans Bett? Ein Picknick im Grünen? Tja, und ansonsten wärs gut zu wissen, ob dein Freund besondere Hobbys oder so hat ...
     
    #2
    Ginny, 22 Dezember 2007
  3. Waldkäuzchen
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ts ts bist ja früh dran :zwinker:
    hm wie wär es mit einem Essen zu zweit und du kochst?
    oder einen Barbesuch? ein Essen in nem Restaurant?
    einen Mondscheinspaziergang im Sommer?
    Nackt baden gehen imSommer?
    nen Gutschein für Beate Uhse?
    ein Liebesbrief im Monat Mai?
    Schlittschuhlaufen gehen?
     
    #3
    Waldkäuzchen, 22 Dezember 2007
  4. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Endlich mal jemand, der genauso weit mit seinem Geschenk ist, wie ich :grin: Ich bastele auch gerade an dem kreativen Bereich :zwinker: Die Tage und so sind alle schon eingetragen :grin: Bisher bin ich noch zufrieden :zwinker:
     
    #4
    Die_Kleene, 22 Dezember 2007
  5. Erdnuss
    Erdnuss (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    176
    101
    0
    Single
    Ja ich weis bin etwas spät dran :grin:!

    Meim Freund seine Hobbys, er spielt gern Fußball, geht in die Feuerwehr, spielt gern PC-Spiele :zwinker:.

    Danke für die vielen Tipps, werde mir da sicher welche nehmen
     
    #5
    Erdnuss, 22 Dezember 2007
  6. ANTA_
    ANTA_ (29)
    Benutzer gesperrt
    206
    0
    0
    Single
    Ach wie süß ist denn das. Ein Kalender für den Freund. Wie sinnvoll und einfallsreich. Da hat wohl jemand kein Geld bzw. will nichts ausgeben, weil er denkt, dass das Geschenk von Herzen kommen muss.
     
    #6
    ANTA_, 24 Dezember 2007
  7. MiniMe
    MiniMe (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    :wuerg:

    Was wäre denn so schlimm daran, wenn man wirklich kein Geld für ein Geschenk hat?
     
    #7
    MiniMe, 24 Dezember 2007
  8. Erdnuss
    Erdnuss (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    176
    101
    0
    Single
    Ja, viel Geld habe ich wirklich nicht! Hat mich insgesamt mit kleinem Verziehrschmuck 18,95 € gekostet.

    Ich würde oder hätte ihm gerne ein Armband geschnek aber dafür hat mein Geld nicht gereicht!

    Aber ich denke ein Geschnek das mit viel Liebe und sogfalt gebastelt wurde sagt mehr als ein Armband das man nur kauft.

    Erdnuss
     
    #8
    Erdnuss, 24 Dezember 2007
  9. kim-cyan-toxic
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Muss als Mann mal sagen, dass ich persönliche Geschenke sehr gerne habe! Ein selbstgemachter Fotokalender meiner Freundin würde mich arg freuen! Oute mich mal, bin trotzdem Hetero *g*

    Geschenke müssen nicht teuer sein, ich finde diesen Kommerz an Weihnachten garnicht toll, wo doch soviel Armut auf Erden herrscht! ...so denke ich zumindest, meiner Freundin hab ich trotzdem teure Geschenke gemacht und selbst auch viel bekommen! Spenden tu ich auch unterm Jahr!
    Aber dieses geschenke und geschenkt bekommen macht mich nur vorrübergehend glücklich, finde es schon traurig, dass einige Leute hier scheinbar nur nach dem materiellen Wert der Geschenke gehen (ANTA_),...

    Erdnuss: Wie kam es denn an, wenn ich fragen darf?
     
    #9
    kim-cyan-toxic, 27 Dezember 2007
  10. ANTA_
    ANTA_ (29)
    Benutzer gesperrt
    206
    0
    0
    Single
    Mein Gott wo ist das Problem? Jeder kann Geld sparen, wenn er denn will. Ich kenne genug Leute die ihr Geld aus dem Fenster schmeißen oder Sachen kaufen, die sie eigentlich gar nicht brauchen. Ich bin auch nicht reich aber ich spare mein Geld. Hebe Geld für Reperaturen, etc. auf oder fürn Urlaub.
    Und wenn man seinem Freund nen Armband schenken möchte, dann spart man halt darauf. Es ist halt nicht mehr so wie früher...
     
    #10
    ANTA_, 20 Januar 2008
  11. Sophie*
    Sophie* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke hinter so einem selbstgemachten Kalender steckt mehr Liebe und Arbeit, als bei einem mal eben fix gekauftem Armband.
    Man gibt sich nochmal extra viel Mühe damit es auch was tolles wird :smile2:

    Es geht ja schließlich nicht darum nach Weihnachten rumzulaufen a lá "Mein Geschenk war das teuerste". Ist doch viel schöner wenn man rumlaufen und sagen kann "Mein Geschenk hat Zeit, Mühe gekostet und kommt von Herzen".

    Find ich zumindest.
     
    #11
    Sophie*, 21 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Weihnachtsgescnenk brauche Tipps
love.him
Geschenke & Ideen Forum
17 März 2016
6 Antworten
FrolleinX
Geschenke & Ideen Forum
22 Oktober 2013
12 Antworten