Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weihnachtskarte an Familie meines Freundes...

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von schnuckel88, 22 Dezember 2007.

  1. schnuckel88
    Verbringt hier viel Zeit
    436
    101
    0
    Single
    Hallo!

    Ich habe ein kleines Problem momentan ... :schuechte

    Ich und meine Eltern wollen der Familie meines Freundes eine Weihnachtskarte schreiben, da mein Freund und ich (und meine Eltern) in Polen sein werden.

    Nun habe ich Probleme, das in Worte irgendwie zu fassen. :schuechte Ich kann doch nicht einfach schreiben:

    "Liebe Familie XXX, wir wünschen euch fröhliche Weinhachten usw..."

    Das klignt doch so.... runtergerasselt :zwinker: Habt ihr da irgendwelche Tipps, wie man es schöner formulieren könnte? ^^

    Schnuckel88
     
    #1
    schnuckel88, 22 Dezember 2007
  2. Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    796
    103
    15
    in einer Beziehung
    Liebe Familie XX,

    Da wir Weihanchten ja leider nicht gemeinsam verbringen können/uns an den Feiertagen nicht sehen werden, wünschen wir Euch hiermit frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage, mit gutem Essen, reichlich Geschenken und nettem Beisammensein.

    Es grüßt euch ganz herzlich,

    XX

    Fänd ich persönlich jetzt ganz nett.. Aber ist Geschmackssache.:zwinker:
     
    #2
    Piccolina91, 22 Dezember 2007
  3. schnuckel88
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    436
    101
    0
    Single
    Vielen lieben Dank! :smile:

    Genau sowas habe ich gesucht :smile:
     
    #3
    schnuckel88, 22 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Weihnachtskarte Familie meines
rock_chick
Geschenke & Ideen Forum
20 Dezember 2007
1 Antworten
may
Geschenke & Ideen Forum
27 November 2007
6 Antworten
Test