Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weihnachtskarten

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von pfanni, 17 Dezember 2007.

  1. pfanni
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi!

    Ich finds jedes Jahr sehr schwer die richtigen Worte für meine Weihnachtskarten zu finden. Besonders irgendwie für meinen Freund. Jetzt wollt ich mal so rumfragen, was Ihr in Eure Karte an den Freund/die Freundin so reinschreibt.
    Wär echt dankbar für Anregungen.


    Lg
    pfanni
     
    #1
    pfanni, 17 Dezember 2007
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Mein Freund bekommt keine Weihnachtskarte.

    Karten bekommen nur meine Freunde, die weiter entfernt wohnen. Und da weiß ich auch was ich reinschreib :zwinker:
     
    #2
    User 48246, 17 Dezember 2007
  3. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    er kriegt keine weihnachtskarte...er kriegt meistens dafür nen anderes kleines präsent...
     
    #3
    kagome, 17 Dezember 2007
  4. lisamausi86
    Verbringt hier viel Zeit
    442
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich schenk ihm keine Karte. Warum auch. Er sitzt doch neben mir, wenn ich ihm was schenke.
     
    #4
    lisamausi86, 17 Dezember 2007
  5. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    ich hab meinem freund auch noch keine weihnachtskarte geschenkt - wüsste nicht, warum.

    wir sehen uns eh an heiligabend oder spätestens am 1. feiertag.
     
    #5
    betty boo, 17 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Weihnachtskarten
Rapunzel
Umfrage-Forum Forum
19 Dezember 2002
9 Antworten