Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weihnachtslieder

Dieses Thema im Forum "Fun- & Rätselecke" wurde erstellt von fully-fledged, 3 Dezember 2005.

  1. fully-fledged
    Verbringt hier viel Zeit
    444
    101
    0
    Single
    Lasst uns doch einmal eine Liste der besten/schönsten/bekanntesten Weihnachtslieder aufstellen!

    Was mögt ihr?
    Was ist unverzeihlich nicht zu kennen?
     
    #1
    fully-fledged, 3 Dezember 2005
  2. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    bing crosby-white christmas
    wham-last christmas


    mehr fallen mir zur zeit nicht ein :grin:
     
    #2
    starshine85, 3 Dezember 2005
  3. duder
    duder (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    in einer Beziehung
    wie wärs mit "eine muh, eine mäh, eine tätärätätä" in der kongenialen interpretation von wizo? :grin:

    (jaja, gleich schlagt ihr mich alle, weil ich ernstgemeinte sachen posten soll. aber ich bereue.)
     
    #3
    duder, 5 Dezember 2005
  4. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    audrey hannah - it's december

    das einzige weihnachtslied, dass ich erträglich finde ..

    naja, vielleicht noch
    sido - weihnachtssong

    wenn ich diesen "rampampampampam" mist höre, würde ich am liebsten meine boxen samt radio aufessen ..
     
    #4
    Fireblade, 5 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten