Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weihnachtsmarkt

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von ProxySurfer, 25 November 2008.

1. CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.435
    218
    263
    Verheiratet
    war heut auf dem würzburger und der war ziemlich schön. die hatten da nen glasbläser. :eek: und nen graveur. :eek:

CCFly, 2 Dezember 2008
  2. XxSexyxX
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    1
    nicht angegeben
    Ich gehe sehr gerne auf Weihnachtsmärkte und finde nicht das es Rentner- und Kinderkram ist.

Bei uns in den Dörfern gibt es keine, in den kleinen Städten gibt es welche aber nicht so schön. Fahre also lieber nach Aachen oder Köln. Zum Glück hab ich ja ein Auto sonst wäre ich aufgeschmissen!

XxSexyxX, 2 Dezember 2008
  3. D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung
    Ich liebe Weihnachtsmärkte!:herz: Dann bekommt man so richtig Lust aufs Weihnachtsfest!

Leider gibts hier in der Gegend nur so kleine Christkindlmärkte,die meistens nur mit Essensbuden vollgestellt sind.:geknickt:

Aber nächste Woche habe ich frei und ich hab mir dieses Jahr fest vorgenommen,dass ich auf einen großen Weihnachtsmarkt fahre.Auch wenn ich dafür eine größere Fahrt in Kauf nehmen muss.:zwinker: Ich denke es wird Bonn oder Monschau werden.

D in love, 10 Dezember 2008
  4. happy&sad
    happy&sad (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    In meiner Stadt gibt es einen angeblich sehr schönen Weihnachtsmarkt. Zumindest kommen zu dieser Zeit eine Menge Touristen her um ihn zu besuchen...
    Ich finde ihn eher lästig. Tagsüber kann der normale Wochenmarkt nicht aufgebaut werden (über den ich gerne laufe), weil der Platz fehlt und Abends ist die ganze Stadt überfüllt. Ich meide Menschenmassen, daher meide ich auch den Weihnachtsmarkt. Ein- oder zweimal im Jahr gehe ich trotzdem hin, mit Freunden, denen das gefällt. Ich brauche dann aber hin und wieder eine Pause, weil ich sonst total grantig werde. Dann laufe ich ein paar Minuten durch die Seitengassen (die man nur als Einheimischer kennt und die wunderbar leer sind) und schließe mich später wieder der Gruppe an.

happy&sad, 11 Dezember 2008
  5. CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.435
    218
    263
    Verheiratet
    wir wollten gestern abend wieder hin aber daraus wurd ja nix. :grrr_alt: :frown:

CCFly, 12 Dezember 2008
  6. das-schatzili
    0
    in berlin gibts genügend weihnachtsmärkte :smile:
    war aber erst einmal aufm weihnachtsmarkt,reicht auch erstmal,vielleicht nächste woche nochmal kurz vor weihnachten...das richtige feeling hat mich eh noch nicht erfasst

das-schatzili, 12 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
die Fummelkiste