Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

weihnachtsmarkt?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Jason1, 27 November 2004.

1. Jason1
    Gast
    0
    hi,
    hab für nächstes wochenende nen date am (dann beginnenden) weihnachtsmarkt.. habt ihr irgendwelche anregungen was man da date-bezüglich spezielles mach kann ausser glühwein trinken.......?

Jason1, 27 November 2004
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Über den Markt laufen? *GGG

also wenn man da richtig drüber geht - kann man da schonma drei Stunden für einplanen - natürlich muss es n grosser sein *G

ansonsten würd ich sagen was essen :grin:

vana

[sAtAnIc]vana, 27 November 2004
  3. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    *lol*..wollte mich gerade schon beschweren...
    3 stunden??.."unser" an der o-küste ist so klein, daß man den locker in einer stunde schafft *gg*...

ansonsten..

wie schon geschrieben, was essen gehen, kino....

Speedy5530, 27 November 2004
  4. Jason1
    Gast
    0
    ich denk mal der in frankfurt a.m. is RIESIG :grin:

Jason1, 28 November 2004
  5. Jan K.
    Gast
    0
    Ein Date auf´m Weihnachtsmarkt, ist doch prima. Bin auch der Meinung, da gibs genug zu tun, übern Weihnachtsmarktlaufen, gib ihr was zu essen aus. So etwas in der Art halt. Unterhaltet euch nett :smile:. Viel Erfolg mfg Jan K.

Jan K., 28 November 2004
  6. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    ui...ein date aufm weihnachtsmarkt würd ich auch toll finden... voll romantische stimmung und so :schuechte

könnt ja nen glühwein trinken, mandeln essen oder so..und danach halt irgendwo was trinken gehen zum aufwärmen, reden...sich näher kennenlernen :zwinker:

~°Lolle°~, 28 November 2004
  7. Balbo
    Meistens hier zu finden
    1.098
    133
    76
    nicht angegeben
    also durch den Weihnachtsmarkt brauch ich grad mal 10 Minuten
    und wenns ein großer ist vielleicht 20 Minuten *g*

Balbo, 28 November 2004
  8. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    naja, du sollst ja net durchrennen *g*

bissel erzählen mit ihr, was trinken...bissel rumschlendern und so... außerdem solltste da auch keine stunden verbringen :zwinker:

~°Lolle°~, 28 November 2004
  9. Ostsee-MV
    Ostsee-MV (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    598
    101
    0
    Single
    Kannst ja nach Rostock fahren.... da ist der größte Weihnachtsmarkt Norddeutschlands *glaub*

Ostsee-MV, 28 November 2004
  10. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Also ich finde Weihnachtsmarkt voll cool! Allerdings nicht nur sonen kleinen oder so, den das ward schnell langweilig, aber kennt einer von euch den Hamburger Weihnachtsmarkt? Der ist echt power und wir so als reale Hamburger Leutz [^^] gehen da gerne hin^^ Und zwar nicht nur die Mädels, in der Weihnachtszeit sind Weihnachtsmarkt und Eisbahn total angesagt, bei Mädels und auch bei den männlichen Wesen dieser Welt. Und wenn man da mit ner großen Gruppe hingeht, hat man eigentlich immer Spaß. Obwohl, so zuzweit, mit meinem Freund, oder halt wie du sagst als Date, kommt doch romatisch, wird schon nicht langweilig werden^^

BloodY_CJ, 3 Dezember 2004
  11. <Sverige>
    Gast
    0
    ja, der in Frankfurt ist schon recht groß. Besonders nett find ich die Straßenbahn, die mitten durch fährt. Kannst ja vom Main hoch bis zur Konstabler Wache laufen und dann mit der Straßenbahn wieder zurück zur Paulskirche.

Am Sonntag spielt die Eintracht gegen Cottbus. Also nicht wundern wenn Euch besoffene Fans entgegen torkeln :bier:

<Sverige>, 3 Dezember 2004
  12. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    mein Freund wohnt dort :grin: .. vielleicht krieg ich meinen Schatz auch mal überredet rauszugehen. aber weihnachten/danach is der sicher vorbei :frown:

vana

[sAtAnIc]vana, 3 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...