Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weihnachtsmarktwetter

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von SottoVoce, 19 November 2004.

  1. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Es schneit gerade unheimlich vor meinem Fenster, in richtig schönen, großen, weichen, flauschigen schneeweißen Flocken... *hach* Da es dadurch schon leicht dunkel ist (naja, wird ja jetzt eh früh dunkel), und ich hier drinnen friere, hab ich grad voll Lust auf Weihnachtsmarkt bekommen... Ein bisschen drüberschlendern, warm eingepackt in alles, was sich zum Anziehen findet, gebrannte Nüsse essen, einen heißen Becher Hirtentrunk trinken (wie Glühwein, aber da ist auch Rum drinnen *mjam*) und die Atmosphäre der beleuchteten Stände genießen... *träum*

    Spinne ich, oder gehts noch anderen so?! :schuechte
     
    #1
    SottoVoce, 19 November 2004
  2. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hasse Schnee, insbesondere auf der Straße :angryfire
     
    #2
    Mr. Poldi, 19 November 2004
  3. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich will ja auch nicht durch wüsten Matsch laufen oder auf spiegelglatten Straßen Autofahren! Ich möcht auf den Weihnachtsmarkt, Du Nuss! :tongue: DAFÜR passt das Wetter! :jaa:
     
    #3
    SottoVoce, 19 November 2004
  4. Find Schnee grundsätzlich ja echt schön, aber letzte Woche bei diesem Wintereinbruch hätten wir fast mitten im nirgendwo im Auto übernachten müssen, weil alles eine Eisbahn war und wir nicht mehr weitergekommen sind!
    Hat dann glücklicherweise doch noch geklappt - aber so was find ich auch nimmer schön!! *zitter**schnatter**frier*
     
    #4
    smileysunflower, 19 November 2004
  5. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Erstens bin ich keine Nuss sondern ein Mensch und zweitens mag ich auch keine Weihnachtsmärkte.
    Die sind so romantisch, überall siehst du sich gegenseitig wärmende Pärchen ... :kotz:
     
    #5
    Mr. Poldi, 19 November 2004
  6. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Hehe, :link:
    Du magst sie doch, denn du bist romantisch veranlagt ....
    Genauso, wie ich.

    Zum Thema:
    Ja !!!
    Der Schnee bleibt zwar nicht liegen, aber ich würde gerne jetzt mit meinem Schatz einen Glühwein auf nem Weihnachtsmarkt trinken.
     
    #6
    waschbär2, 19 November 2004
  7. ATS21
    ATS21 (34)
    kurz vor Sperre
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    Dito! :mad:


    Stimmt auch, das ist ziemlich, wie soll man's als Single höflich formulieren,.. nervenaufreibend..... :grrr: :frown:
     
    #7
    ATS21, 19 November 2004
  8. CharlySchneider
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    103
    5
    Single
    /me braucht an sich keinen Schnee als Ausrede für Glühwein... :bier:
     
    #8
    CharlySchneider, 19 November 2004
  9. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Nee nee, ich bin total unromantisch - quasi der Asso in Person :wuerg:
     
    #9
    Mr. Poldi, 19 November 2004
  10. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Das glaubt dir kein Schwein *pfeif* :zwinker:
     
    #10
    waschbär2, 19 November 2004
  11. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Das ist ja das Problem dass mir keiner abkauft ein Arschloch zu sein *seufz*
     
    #11
    Mr. Poldi, 19 November 2004
  12. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich geh oft alleine auf den Weihnachtsmarkt! Mein Freund muss eh viel zu viel (und zu den allerunmöglichsten Zeiten) arbeiten, wenn ich nur mit ihm gehen würde, käm ich höchstens ein einziges Mal dahin...

    Ich genieße dann einfach die Atmosphäre, das schöne weihnachtliche... *schmelz* Das kann ich wirklich auch sehr gut alleine! *g*
     
    #12
    SottoVoce, 19 November 2004
  13. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Und das ist auch gut so !!! :madgo:
    Ich schreib jetzt ne PN ...
     
    #13
    waschbär2, 19 November 2004
  14. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Du bist zum Glück ja auch keins! :smile: Sonst hätt ich meinen Privatkrieg ja auch nicht beilegen können. :zwinker:
     
    #14
    SottoVoce, 19 November 2004
  15. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Weihnachtsmarkt ist klasse. Überall duftet es so lecker, es ist alles schön beleuchtet und es gibt leckeren Glühwein *jammi*
     
    #15
    *Anrina*, 19 November 2004
  16. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    *Threadausgrab*

    Wollte nur mal anmerken, dass ich heut dort war - allein mit meinem Keks. Es war eiskalt, anstrengend (weil man einem 4-jährigen ALLES erklären muss! *ächz*) - und superschön! War bestimmt nicht das letzte Mal in diesem Jahr! :gluecklic
     
    #16
    SottoVoce, 26 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten