Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

weihnachtspost! (nachlese)

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von kerl, 27 Dezember 2005.

  1. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    selbst gelöscht
     
    #1
    kerl, 27 Dezember 2005
  2. User 39864
    Sehr bekannt hier
    1.542
    168
    291
    in einer Beziehung
    Weihnachtspost versende ich schon seit Jahren nicht mehr. Wenn was kommen sollte ist okay & ich werde drauf antworten, wenn nicht ist mir das auch recht.
    Ansonsten versende ich alles per Mail.
     
    #2
    User 39864, 27 Dezember 2005
  3. dejule
    Gast
    0
    also das ist verschieden...

    an freunde versende ich sms oder ruf an, bei familienangehörigen oder verwandten allerdings schicke ich (unsere familie) einen brief oder eine karte
     
    #3
    dejule, 27 Dezember 2005
  4. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    selbst gelöscht
     
    #4
    kerl, 27 Dezember 2005
  5. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Ich schreibe keine Weihnachtskarten, mache ich schon seit ein paar Jahren nicht mehr, bin nicht so der "Postkartenschreiber" :zwinker:
    Dieses Jahr habe ich aber viele Weihnachts-SMS bekommen, über die ich mich sehr gefreut habe :smile:
     
    #5
    *Anrina*, 27 Dezember 2005
  6. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    Kerlchen :winkwink: erstmal danke für eure liebe Karte :grin:

    Also, ich habe 5 Karten selbstgebastelt und an die wichtigsten und engsten Freunde verschickt, ausgeschmückt mit Sternchen und nen netten Spruch.
    Dann nochmal gekaufte Karten ... etwa 8 oder 9...auch schöne mit Sprüchen versehen und mit Weihnachtsbildchen
    zusätzlich 19 onlinegrußkarten an die Freunde und netten Bekannten von denen ich keine Privatadresse habe.

    Selber habe ich einige nette Onlinegrußkarten bekommen zwei SMS und drei grüße im chat, und zwei handgeschriebene Karten.

    Ich freu mich immer sehr wenn ich auch Post bekomme, aber deshalb schreibe ich meine Weihnachtsgrüße nicht. Mir macht es einfach Spaß zu überlegen wem jetzt welcher Spruch und welche Karte am besten gefällt und wie es für jeden individuell passt.

    Obwohl...wenn mir auch jemand was nettes schreibt...das tut schon gut *zugeb*
     
    #6
    Cora, 27 Dezember 2005
  7. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    selbst gelöscht
     
    #7
    kerl, 27 Dezember 2005
  8. Hens
    Hens (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    0
    Verheiratet
    Ich komme einfach nicht zum Briefe schreiben. :schuechte
    Also habe ich das per Mail gemacht.

    Und hier im Forum sollten meine wichtigsten Bekannten eigentlich auch alle ne PN bekommen haben. :smile:
    Ich hoffe das is niemand durchgerutscht. :eek4:
     
    #8
    Hens, 27 Dezember 2005
  9. Thomaxx
    Gast
    0
    wer macht denn so'n scheiß noch, da könnt ich auch gleich wieder anfangen mit Kohlen zu heizen.... da gibts ne fette sammel-sms und ruhe is,wichtige Leute werden persönlich besucht 1-5 Tage vorher (soweit möglich) oder angerufen....
     
    #9
    Thomaxx, 27 Dezember 2005
  10. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hab einige Karten geschrieben und nen paar SMS. Emails waren wegen Vergessens der PWs nich möglich :zwinker: allerdings schreibe ich eh lieber Briefe als Emails. Und wenn ich schöne Weihnachtspost krieg, freu ich mich auch, weil liebe Menschen da an mich gedacht haben :smile:
     
    #10
    DieDa, 27 Dezember 2005
  11. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Habe ein paar e-Cards verschickt und mit meinen Freund telefoniert. "Richtige" Weihachtspost gibt's schon Jahre nicht mehr.
     
    #11
    User 29290, 27 Dezember 2005
  12. audiophil
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    nicht angegeben
    schreibt ihr überhaupt?
    Nicht mehr.... nur noch ausgewählte Leute haben dieses Jahr einen kurzen, zweckmäßigen Gruß bekommen. Hab weder Zeit noch Lust für mehr.

    schreibt ihr zurück wenn was kommt?
    Per Mail ja, per SMS oder Brief nein.

    schreibt ihr sms oder mails?
    Wenn überhaupt, dann E-Mails.

    oder ist es egal ob was kommt?
    Im Grunde schon... die Leute, die ich leiden kann (ja, sowas gibt's), wünschen mir eh ein frohes Fest und der Rest interessiert mich nicht.
     
    #12
    audiophil, 27 Dezember 2005
  13. gravemind
    Benutzer gesperrt
    417
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich habe dieses Jahr auch am meine Kommilitonen und Freunde Weihnachts-Mails verschickt. Leider ist bislang nichts zurrückgekommen :frown:

    LG Daniel
     
    #13
    gravemind, 27 Dezember 2005
  14. --pM
    Verbringt hier viel Zeit
    230
    101
    0
    Single
    Ich hab jedes Jahr an *alle* einen persönlichen Weihnachsgruß per Postkarte verschickt. Alle haben sich gefreut, jedes Jahr wieder. Nur hat es niemand für nötig gefunden auch mal so etwas zu machen, deswegen hab ich es dieses Jahr sein lassen. Schon maulen alle.. :hmm:
     
    #14
    --pM, 27 Dezember 2005
  15. Pinaco
    Pinaco (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    537
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bastel auch jedes Jahr fleißig Weihnachtskarten, und bekomm auch selbst immer welche.
    Ich finde, Weihnachtskarten gehören einfach dazu und sind auch viel persönlicher als SMS oder Emails.
     
    #15
    Pinaco, 27 Dezember 2005
  16. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    meine eltern haben sowohl karten,als auch sms und mails verschickt.
    wir haben auch alles bekommen,jedoch am meisten karten :smile:
    besonders von unseren freunden aus dem ausland.
     
    #16
    *fechti*, 27 Dezember 2005
  17. pinepeak
    pinepeak (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    Single
    Weihnachtskarten, aaaah! Aber ich bin vorbelastet :grin:
    Kann mich noch gut erinnern wie mein Bruder und ich, als wir noch klein waren die Weihnachtskarten der Firma zusammenstecken "durften". Da waren wir immer einige Stunden dran. :eckig:

    Für die engsten Verwandten gibts Geschenke mit einer kleinen Grußkarte, für die Freunde persönliche Grüße wenn man sich davor zufällig sieht, sonst kurzes SMS oder E-Mail.

    Falls ich selbst doch mal eine bekomme, meld ich mich aber.
     
    #17
    pinepeak, 27 Dezember 2005
  18. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    selbst gelöscht
     
    #18
    kerl, 27 Dezember 2005
  19. ankchen
    Gast
    0
    ich hasse dieses kartenschreiben,
    mir will aber auch immer so gar nichts einfallen :rolleyes2

    deshalb schreib ich meistens auch nie welche :schuechte

    aber ich freu mich immer,
    wenn ich karten bekomme :blablabla :grin:
     
    #19
    ankchen, 27 Dezember 2005
  20. -=swOrdFIsH=-
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hab 9 freunden ne karte geschrieben, der rest bekam sms ! haben sich auch alle brav bedankt oder schon früher geschrieben :gluecklic
     
    #20
    -=swOrdFIsH=-, 27 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weihnachtspost nachlese
Mikiyo
Umfrage-Forum Forum
24 Dezember 2015
12 Antworten
capricorn84
Umfrage-Forum Forum
8 Dezember 2007
15 Antworten
ProxySurfer
Umfrage-Forum Forum
20 Dezember 2003
13 Antworten
Test