Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weihnachtspost

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von capricorn84, 6 Dezember 2007.

  1. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Verschickt ihr welche?
    An wen aller?
    Freunde?
    Bekannte?
    Kollegen?
    Welchen Absender benutzt ihr?

    Erzählt! :tongue:

    Liebe Grüße
    capri
     
    #1
    capricorn84, 6 Dezember 2007
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Ja ich schick Weihnachtskarten an meine besten freunde, die leider über ganz Deutschland verteilt sind.
    Als Absender nehm ich meinen Namen und meine Adresse :grin: Was auch sonst :zwinker:
     
    #2
    User 48246, 6 Dezember 2007
  3. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich verschicke ein paar selbstgemachte Weihnachtskarten an ein paar liebe Freunde, die weiter weg wohnen und ich nur ganz selten sehe.
     
    #3
    Klinchen, 6 Dezember 2007
  4. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ich verschicke Karten so ca. 15 Stück, an meine Freunde, Familie, Nachbarn, schreibe überall das selbe rein, und über all den selben Absender: Christkind. :engel: War schon immer so, und wird immer so bleiben. :zwinker:
     
    #4
    capricorn84, 6 Dezember 2007
  5. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Ich verschicke ein Paket (na ja, bzw. eher einen gepolsterten Umschlag *g*), nach England, an jemanden, der mir sehr wichtig ist und dem ich sein Geschenk leider nicht persönlich geben kann. :schuechte_alt: Absender?! Na ich, wer sonst! :-p
     
    #5
    Sternschnuppe_x, 6 Dezember 2007
  6. Chielo
    Verbringt hier viel Zeit
    291
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich werde an meine ehemaligen Kollegen in England selbstgemachte Weihnachtskarten schicken, eventuell noch an mein Patenkind in Norddeutschland. Als Absender geb ich auch meinen Namen an.
     
    #6
    Chielo, 6 Dezember 2007
  7. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    du hast mich grad auf die Idee gebracht... ich werd wohl eine Weihnachtskarte selbst basteln und an die Tante/Onkel von meinem Freund schicken, die haben mir an meinem Geburtstag eine schöne Karte zugesandt :smile:

    Andererseits... wenn man das einmal angefangen hat, dann müsste ich ja an den Opa auch eine schicken, hmm :ratlos: :grin:
     
    #7
    User 37284, 6 Dezember 2007
  8. Starla
    Gast
    0
    Ich glaube, ich werde an meine ehemaligen Arbeitskolleginnen eine Karte schicken.. allerdings keine selbstgemachte.
     
    #8
    Starla, 6 Dezember 2007
  9. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Nein, ich verschicke keine Weihnachtspost. Ich habe in den letzten Jahren auch nur von einem Menschen Weihnachtspost bekommen, der dieses Jahr keine Karte mehr schicken braucht, weil wir zusammen Weihnachten feiern.:engel:
     
    #9
    User 29290, 6 Dezember 2007
  10. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ja, die familie meines freundes bekommt welche, weil die weiter weg wohnt.
     
    #10
    CCFly, 6 Dezember 2007
  11. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Alle für mich wichtigen Verwandten, Bekannten, Freunde (etwa 20) bekommen von mir Weihnachtskarten (lustige Motive), z.T. auch einen Brief.

    Alle für mich nicht so wichtigen Leute (auch etwa 20) bekommen E-Mails.
     
    #11
    ProxySurfer, 7 Dezember 2007
  12. diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.559
    121
    0
    Single
    neee ich verschicke nichts
     
    #12
    diemaus2006, 8 Dezember 2007
  13. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    ich auch nicht :grin:
     
    #13
    betty boo, 8 Dezember 2007
  14. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Ich verschicke nichts und hab auch noch nie was verschickt.
     
    #14
    Jolle, 8 Dezember 2007
  15. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Vielleicht meiner Oma, falls ich sie nicht direkt besuche.
     
    #15
    Ginny, 8 Dezember 2007
  16. milchfee
    Gast
    0
    Vorallem an Familienmitglieder, die ich um Weihnachten rum nicht sehe.
     
    #16
    milchfee, 8 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Weihnachtspost
Mikiyo
Umfrage-Forum Forum
24 Dezember 2015
12 Antworten
kerl
Umfrage-Forum Forum
4 Januar 2006
35 Antworten
ProxySurfer
Umfrage-Forum Forum
20 Dezember 2003
13 Antworten