Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.822
    298
    1.140
    Verheiratet
    6 Dezember 2007
    #1

    Weihnachtspost

    Verschickt ihr welche?
    An wen aller?
    Freunde?
    Bekannte?
    Kollegen?
    Welchen Absender benutzt ihr?

    Erzählt! :tongue:

    Liebe Grüße
    capri
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Klassische Weihnachtspost
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    6 Dezember 2007
    #2
    Ja ich schick Weihnachtskarten an meine besten freunde, die leider über ganz Deutschland verteilt sind.
    Als Absender nehm ich meinen Namen und meine Adresse :grin: Was auch sonst :zwinker:
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    6 Dezember 2007
    #3
    Ich verschicke ein paar selbstgemachte Weihnachtskarten an ein paar liebe Freunde, die weiter weg wohnen und ich nur ganz selten sehe.
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.822
    298
    1.140
    Verheiratet
    6 Dezember 2007
    #4
    Ich verschicke Karten so ca. 15 Stück, an meine Freunde, Familie, Nachbarn, schreibe überall das selbe rein, und über all den selben Absender: Christkind. :engel: War schon immer so, und wird immer so bleiben. :zwinker:
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    6 Dezember 2007
    #5
    Ich verschicke ein Paket (na ja, bzw. eher einen gepolsterten Umschlag *g*), nach England, an jemanden, der mir sehr wichtig ist und dem ich sein Geschenk leider nicht persönlich geben kann. :schuechte_alt: Absender?! Na ich, wer sonst! :-p
     
  • Chielo
    Verbringt hier viel Zeit
    291
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Dezember 2007
    #6
    Ich werde an meine ehemaligen Kollegen in England selbstgemachte Weihnachtskarten schicken, eventuell noch an mein Patenkind in Norddeutschland. Als Absender geb ich auch meinen Namen an.
     
  • User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    6 Dezember 2007
    #7
    du hast mich grad auf die Idee gebracht... ich werd wohl eine Weihnachtskarte selbst basteln und an die Tante/Onkel von meinem Freund schicken, die haben mir an meinem Geburtstag eine schöne Karte zugesandt :smile:

    Andererseits... wenn man das einmal angefangen hat, dann müsste ich ja an den Opa auch eine schicken, hmm :ratlos: :grin:
     
  • Starla
    Gast
    0
    6 Dezember 2007
    #8
    Ich glaube, ich werde an meine ehemaligen Arbeitskolleginnen eine Karte schicken.. allerdings keine selbstgemachte.
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    6 Dezember 2007
    #9
    Nein, ich verschicke keine Weihnachtspost. Ich habe in den letzten Jahren auch nur von einem Menschen Weihnachtspost bekommen, der dieses Jahr keine Karte mehr schicken braucht, weil wir zusammen Weihnachten feiern.:engel:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    6 Dezember 2007
    #10
    ja, die familie meines freundes bekommt welche, weil die weiter weg wohnt.
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.020
    248
    671
    Single
    7 Dezember 2007
    #11
    Alle für mich wichtigen Verwandten, Bekannten, Freunde (etwa 20) bekommen von mir Weihnachtskarten (lustige Motive), z.T. auch einen Brief.

    Alle für mich nicht so wichtigen Leute (auch etwa 20) bekommen E-Mails.
     
  • diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.563
    121
    0
    Single
    8 Dezember 2007
    #12
    neee ich verschicke nichts
     
  • betty boo
    betty boo (30)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    95
    vergeben und glücklich
    8 Dezember 2007
    #13
    ich auch nicht :grin:
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    8 Dezember 2007
    #14
    Ich verschicke nichts und hab auch noch nie was verschickt.
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    8 Dezember 2007
    #15
    Vielleicht meiner Oma, falls ich sie nicht direkt besuche.
     
  • milchfee
    Gast
    0
    8 Dezember 2007
    #16
    Vorallem an Familienmitglieder, die ich um Weihnachten rum nicht sehe.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste