Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    25 Dezember 2009
    #1

    Weihnachtsstress: hattet ihr einen Familienstreit?

    Weihnachten ist nur zur Hälfte vorbei, aber zu Weihnachten trifft sich meistens die ganze Familie :knuddel: Hattet ihr Stress in der Familie jetzt zu Weihnachten? Und was waren die Gründe dafür? Falsches Geschenk, schlechtes Wetter, Langeweile, doofe Fragen von Eltern usw.?
     
  • Wundertüte
    Sehr bekannt hier
    1.469
    198
    683
    nicht angegeben
    25 Dezember 2009
    #2
    Am 24. gibt es immer Streit aber Abends is dann wieder alles gut.
     
  • Riot
    Gast
    0
    25 Dezember 2009
    #3
    Kein Streit, aber viel Langeweile. :zwinker:
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.496
    598
    8.447
    in einer Beziehung
    25 Dezember 2009
    #4
    keine familie, ganz einfach.
    aber nein, auch sonst hab ich mich weihnachten nie gestritten. lag aber nicht an dem bestimmten tag, sondern eher daran dass ich sinnvolle diskussionen vorziehe.
     
  • Lily87
    Gast
    0
    25 Dezember 2009
    #5
    Nein, alles friedlich hier. :smile:
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    25 Dezember 2009
    #6
    Ne, aber da ich die nervige neue Freundin meines Vaters gestern Abend kennen lernen "durfte" (musste?) fand ichs trotzdem nicht gerade toll. Genialerweise hat sie hier auch spontan übernachtet und uns heute den ganzen Tag bei nem Verwandtenbesuch begleitet - juhu. Sieht nicht so aus, als würde die in den nächsten Tagen mal verschwinden. Im Gegenteil, es werden fleißig Pläne für die kommende Zeit geschmiedet. Wenn das so weiter geht zieh ich zu Freunden und fiebere erstens Silvester entgegen, das ich ganz woanders mit Freunden feiern werde und zweitens der Rückkehr in meine Unistadt - weit weg von diesem Weibsbild. Außerdem hat ihre Zahnbürste unser Waschbecken berührt...
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    25 Dezember 2009
    #7
    Ist das so tragisch? :ROFLMAO:
     
  • Mìa Culpa
    Gast
    0
    25 Dezember 2009
    #8
    ....
     
  • Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.925
    133
    57
    Verheiratet
    25 Dezember 2009
    #9
    Keine Streitereien. War ein richtig schöner Tag! :jaa:
     
  • Riot
    Gast
    0
    25 Dezember 2009
    #10
    Ich aktualisiere: Streit mit meiner Mutter, ich flüchtete in mein Zimmer. :engel:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    25 Dezember 2009
    #11
    aha. Jetzt weiß ich warum du in meinem Thread gerade rumgezickt hast :grin:
     
  • Riot
    Gast
    0
    25 Dezember 2009
    #12
    Off-Topic:
    Ich?! Du hast doch damit angefangen! :tongue:
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    25 Dezember 2009
    #13
    Jeder Scrubsliebhaber wird das zu deuten wissen...
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    25 Dezember 2009
    #14
    nein, wir haben uns alle gut vertragen. naja, meine eltern nörgeln sich manchmal gegenseitig an, wegen kleinigkeiten, aber das ist ja immer so.
     
  • Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.601
    398
    3.431
    Single
    26 Dezember 2009
    #15
    Ja - ein Streit zwischen meiner Mutter und mir weil ich eine scharfe Soße verweigert habe und ein Streit zwischen meinem Bruder und meiner Mutter über Rotwein.

    Mal sehen, was Morgen kommt... :engel:
     
  • Bloody x doll
    Sorgt für Gesprächsstoff
    41
    33
    2
    Es ist kompliziert
    26 Dezember 2009
    #16
    Dieses Jahr, bis auf einige kleine Zickereien, ausnahmsweise nicht. Ich habe erwartet, in einen verwickelt zu werden.
     
  • ülpentülp
    0
    26 Dezember 2009
    #17
    nö - hab mich auch dieses Jahr nicht mit mir gestritten :smile:

    :zwinker:
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    26 Dezember 2009
    #18
    Nein, war alles ruhig :smile:.
    Sogar die Mutter meines Freundes hat zur Abwechlung mal nicht an meinem Outfit herumgemeckert :zwinker:.
     
  • Kronos
    Kronos (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    26 Dezember 2009
    #19
    Ich selber bin mit mir ganz gut klargekommen, da gab es keine Probleme,
    ob der Rest meines Klans sich auf irgendeine Art gestritten hat...hm, keine Ahnung...
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.214
    598
    5.748
    nicht angegeben
    27 Dezember 2009
    #20
    Nein, friedlich.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste