Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weihnachtsstyling?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von SexySellerie, 21 Dezember 2005.

1. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Guten tag ihr,

ich wollte mal wissen, ob ihr zu Weihnachten irgendwas Spezielles anzieht oder ob ihr schon euer Weihnachtsstyling fest gelegt habt :smile2:

Wenn ja, bitte hinzufügen, was:

Outfit:

evtl. Hairstyling:

SexySellerie, 21 Dezember 2005
  2. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Dat einzige, wat ick mach, wenn ick losfahr und meine Geschenke bei meinen Freunden abliefer, is, ne Weihnachtsmannmütze aufzusetzen. Hab da ne ganze Kollektion von (mit Leuchtsternen vorne dran, eine normale, eine, deren Zipfel bis zum Arsch geht...Is irgendwie n Tick von mir glaub ick)

Ramalam, 21 Dezember 2005
  3. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    ich hab zwar kein bild davon, aber ich kanns ja mal beschreiben...
    ein braunes top mit ein wenig spitzen am dekoltee (aber nicht kitschig), darüber ein weiß gestrickter netzpulli, auf der seite hat er eine kleine blume :grin: dazu eine braune faltenhose und braune high heels.
    frisur ist "normal" geföhnt, weil sie nur bis zum kinn gehen.

starshine85, 21 Dezember 2005
  4. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    an weihnachten, heiligabend bei meinen eltern, nur mit meinen eltern, da wo ich wohne? jogginghose und tshirt ;b warm und gemütlich.

wenn wir die verwandschaft abklappern, dann jeans und n schönes oberteil, oder mal einen rock. aber an heiligabend selbst, schön entspannt *g*

Alvae, 21 Dezember 2005
  5. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.331
    248
    625
    vergeben und glücklich
    so wie immer,....

Sonata Arctica, 21 Dezember 2005
  6. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    Ja normal, nä :grin:
    Am 24. hock ich mich mit Jogginghose und irgend'nem Shirt ins Wohnzimmer... und meine tolle Weihnachtsmütze natürlich :grin: *gg* die darf da auch nich' fehlen...
    so gegen 1o treff ich mich entweder mit paar Freunden, da bleib ich dann so... oder wir gehen zu Verwandten, dann ganz normal Jeans + Pulli + Mütze :tongue:

]NoveMberrain[, 21 Dezember 2005
  7. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    So wie sonst auch

Mieze, 21 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten