Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    21 Dezember 2005
    #1

    Weihnachtsstyling?

    Guten tag ihr,


    ich wollte mal wissen, ob ihr zu Weihnachten irgendwas Spezielles anzieht oder ob ihr schon euer Weihnachtsstyling fest gelegt habt :smile2:

    Wenn ja, bitte hinzufügen, was:

    Outfit:

    evtl. Hairstyling:
     
  • Ramalam
    Ramalam (31)
    Benutzer gesperrt
    1.064
    0
    1
    Single
    21 Dezember 2005
    #2
    Dat einzige, wat ick mach, wenn ick losfahr und meine Geschenke bei meinen Freunden abliefer, is, ne Weihnachtsmannmütze aufzusetzen. Hab da ne ganze Kollektion von (mit Leuchtsternen vorne dran, eine normale, eine, deren Zipfel bis zum Arsch geht...Is irgendwie n Tick von mir glaub ick)
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    21 Dezember 2005
    #3
    ich hab zwar kein bild davon, aber ich kanns ja mal beschreiben...
    ein braunes top mit ein wenig spitzen am dekoltee (aber nicht kitschig), darüber ein weiß gestrickter netzpulli, auf der seite hat er eine kleine blume :grin: dazu eine braune faltenhose und braune high heels.
    frisur ist "normal" geföhnt, weil sie nur bis zum kinn gehen.
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    21 Dezember 2005
    #4
    an weihnachten, heiligabend bei meinen eltern, nur mit meinen eltern, da wo ich wohne? jogginghose und tshirt ;b warm und gemütlich.

    wenn wir die verwandschaft abklappern, dann jeans und n schönes oberteil, oder mal einen rock. aber an heiligabend selbst, schön entspannt *g*
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.595
    248
    716
    vergeben und glücklich
    21 Dezember 2005
    #5
    so wie immer,....
     
  • ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    0
    in einer Beziehung
    21 Dezember 2005
    #6
    Ja normal, nä :grin:
    Am 24. hock ich mich mit Jogginghose und irgend'nem Shirt ins Wohnzimmer... und meine tolle Weihnachtsmütze natürlich :grin: *gg* die darf da auch nich' fehlen...
    so gegen 1o treff ich mich entweder mit paar Freunden, da bleib ich dann so... oder wir gehen zu Verwandten, dann ganz normal Jeans + Pulli + Mütze :tongue:
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    21 Dezember 2005
    #7
    So wie sonst auch
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste