Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

weihnachtsthread 75689

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von das-schatzili, 25 November 2006.

  1. das-schatzili
    0
    So erstmal ein fröhliches hallo an alle!!!!:winkwink:

    ab die post....
    weihnachten steht vor der türe und wie man lesen konnte bin ich nicht der einzige mit ideenschwund.:zwinker:
    was schenk ich denn meinem schatz???

    naja hab ich mir halt so gedacht,da gibts ein paketchen mit vielen unterschiedlichen sachen.
    bisher besteht das nur aus nem foto von uns und rahmen,viele kleine gummibärchen und nem minikuscheltier.

    das ist aber eben noch nicht die von mir angestrebten "vielen unterschiedlichen sachen".
    habt ihr vielleicht noch irgendwelche ideen???????

    ahhh......die zeit verinnt.....nächsten freitag ist schon der 1. dezember
    würde mich auf über nette einfälle freuen!!!!
     
    #1
    das-schatzili, 25 November 2006
  2. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    hachja, alle jahre wieder .... geht es los mit dem ideenklau. :grin:

    wie wärs von pixum einen taschenkalender fürs portemoneise mit nem foto von euch beiden drauf?
    ein kartenspiel ...

    wie lange seid ihr zusammen?
    schon mal an schmuck gedacht?

    oder wie wärs mit nem advendkalender. jeden tag ein kleines päckchen zum auspacken?

    ein lebkuchenherz (grad weils eben NICHT die zeit für sowas ist).

    das foto was du schenkst bearbeiten .... eine kleine fotomontage ... hintergrund sie und ein bild von dir im vordergrund ... dann einen spruch ausdenken und wenns nur das wort danke ist, oder danke das es dich gibt ....

    eine schatztruhe und du sagst das es deine ist .... drin ist ein foto von ihr.

    boaaaaaaah 1000 möglichkeiten. :cool1:
     
    #2
    User 38494, 25 November 2006
  3. das-schatzili
    0
    danke schonma für die antwort!!

    meine freundin und ich sind jetzt bald 8 monate zusammen...

    hab schon so oft an schmuck gedacht,das problem ist ja nur sie trägt halt nicht so oft welchen :geknickt:
    also sie trägt nicht jeden tag ohrringe und so,ring am finger:nöööö,ach menno....

    hat noch irgendwer tolle ideen???????????
     
    #3
    das-schatzili, 26 November 2006
  4. krissimausi
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich möcht meinem shcatz nen kleines päckchen zu weihnachten shcenken.. die "tröstetruhe, wenn ich länger nicht da bin!"... da kommt dann ne shcöne packung taschntücher rein.. ne große tafel shcoki undn bissl süßzeug, was sich lang hält..nen kleines kuschltier.. ein foto von mir und uns beidn und etwas persönliches von mir^^
     
    #4
    krissimausi, 26 November 2006
  5. iila
    Verbringt hier viel Zeit
    570
    101
    2
    vergeben und glücklich
    ich mach meinem freund auch so was ähnliches...
    ich schreib bis zu seinem bday jeden tag einen brief der dann reinkommt, kinderfotos von mir :cool1:, unterwäsche von mir^^ für ihn unterwäsche, was zum naschen (da gibts auch so kummerpillen oder so Liebeskummerüberbrückungs schoki^^) dann noch so eon taschenkissen da (so dinga wo warm werden wenn ma des plätchen knickt^^) und evtl noch so glückskekse mit sprüchen drin...

    massage öl evtl auch noch mal kuggn^^
     
    #5
    iila, 26 November 2006
  6. das-schatzili
    0
    warum kann mir denn nie sowas einfallen,im nachhinein so simpel und so toll....

    also danke ihr beiden für eure antworten....

    vor allem die gefällt mir besonders....

    wird natürlich mit eigenen sachen ergänzt/a bissl abgewandelt

    tja so langsam scheint sich die angst vor weihnachten in luft aufzulösen,jetzt muss ich nur noch "shoppen"gehen.
    :smile:

    Vielen lieben dank!!!!
     
    #6
    das-schatzili, 26 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test