Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  1. Die Ergebnisse des vergangenen Fotowettbewerbs wurden veröffentlicht. Außerdem findest du auch eine Ausschreibung für den nächsten Wettbewerb. Das Thema wird lauten "Nacht und Nebel". Interessiert? Dann schau gleich mal rein, Gast!
    Information ausblenden

Weihnachtsumfrage: Als ihr den Penis eures Partners erstmals saht, war er erigiert?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 25 Dezember 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    36
    nicht angegeben
    Als ihr zum allerersten Mal den Penis eures Partners zu sehen bekommen habt, war er erigiert oder schlapp?
     
    #1
    Theresamaus, 25 Dezember 2009
  2. Wundertüte
    Sehr bekannt hier
    1.463
    198
    682
    nicht angegeben
    Ich glaube er war erigiert ?
     
    #2
    Wundertüte, 25 Dezember 2009
  3. federviech
    federviech (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    113
    20
    vergeben und glücklich
    Das war in der Sauna -> also schlaff
     
    #3
    federviech, 25 Dezember 2009
  4. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.371
    133
    47
    vergeben und glücklich
    Ja, bei allen dreien.
     
    #4
    Hasipupsi, 25 Dezember 2009
  5. Virginie-Sophie
    Benutzer gesperrt
    18
    0
    1
    Single
    Ja soweit ich mich erinnern kann von meinem ex.
     
    #5
    Virginie-Sophie, 25 Dezember 2009
  6. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.435
    218
    263
    Verheiratet
    schlaff.
     
    #6
    CCFly, 25 Dezember 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.