Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weihnachtsurlaub ? ? ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Technomueksche, 26 November 2007.

1. Technomueksche
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe ein Problem hoffe es passt hier rein. Ich wollte mit meiner Freundin von 17.-23. 12 schön in die Sonne fliegen. Nun mein Problem ich weis noch nicht ob ich Urlaub bekomme, da man jede Hand braucht zur Zeit, viele Aufträge, zu bedauernd für mich. Ich hatte an einen Wellnessurlaub gedacht. Ich warte schon 3 Wochen auf ne Antwort wegen dem Urlaub, das ich bekomme. Kurzfristig zu buchen so lala. ich hasse dasm weil man nicht genau weis wie ist es dort, was erwartet mich usw. Klar ich habe ich schon Ziele aber die Kosten jetz immer mehr und überschreitet mein Budget von 1000€ für uns beide. Jetz habe ich mir überlegt da wir aus dem Raum Kaiserslautern kommen nach Hamburg zu fahren z.B. Weihnachtsmarkt und ein schönes Wellnesshotel, habt ihr vll Tipps und gute Erfahrungen mit solchen Wellnesshotels "Massage, Erholung" usw.? Würde mich sehr freuen

Gruß Maddin

Weiß keiner was :cry:

Technomueksche, 26 November 2007
  2. Technomueksche
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Kann keiner helfen oder den Thread verschieben? BITTE

Gruß Maddin

Technomueksche, 27 November 2007
  3. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Komme nicht aus Hamburg und kann deswegen leider keine bestimmten Tipps bzgl. Hotel usw geben. Aber guck doch erstmal im Internet nach Angeboten die dich ansprechen - denn zur Weihnachtszeit ist Urlaub eh so teuer und außerdem jetzt, Ende November, bestimmt vieles schon ausgebucht. Und dann gibst du die Hotels die für dich in Frage kommen auf einer Bewertungsseite wie www.holidaycheck.de ein und schaust was darüber die Leute so schreiben...

Massagen u.ä. bieten heutzutage übrigens nicht nur Wellness- sondern auch einige "normale" Hotels an.

tierchen, 27 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test